Beiträge von michback
-
-
Hallo,
habe eine SMS von der T-COM bekommen das SMS vom Festnetz in Zukunft wie folgt kosten:
SMS ins Festnetz 6 cent
SMS ins Mobilfunknetz 9 centIch denke das ist auf alle Fälle ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich lasse meine ISDN Karte wohl doch im Rechner
Sicher - es gibt bessere Angebote- aber dies ist ein Schritt der die Mobilfunkanbieter unter Druck bringt.
Gruss
michback -
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
Ja klasse! Und woher soll ich etz wissen, ob ich mitm Handy in da Homezone bin, oder nich wenn bei mir des Häuschen net angezeigt werden kann (Windows Smartphone)?
Kann mia das ma bidde einer sagen? :confused:Was sollen solche Beiträge? In regionalen Community Threads kann ich das ja noch verschmerzen- wenn da der Dialekt geschrieben wird.
Aber hier geht es um ein Sachthema - und Amtsprache ist Deutsch, und diese Sprache hat auch eine Rechtschreibung.
Von mir bekommst du jedenfalls keine Antwort - man kann sich ja auch mal ein wenig Mühe geben, anstatt hier so ein Posting "hinzurotzen"!
BTT
Habe auch das Problem das ich den Tonindikator nicht deaktivieren kann. Allerdings habe ich seit heute das subjektive Gefühl das es besser geworden ist.
Jeder Anruf ging auf Anhieb durch. Kann das jemand bestätigen?Gruss
michback -
Hallo,
bei mir aktiviert sich mit schöner Regelmäßigkeit die Weiterleitung der Festnetznummer auf Mailbox von selbst.
Wenn ich dann die 1010 anrufe und wieder umstelle - gehts eine Zeit lang gut.
Kann das mit der Aktivierung bzw. Deaktivierung des Tonindikators zusammen hängen? Das ist die einzige Änderung die in Frage kommt.
Finde das Problem ziemlich lästig.
Gruss
michback -
Zitat
Original geschrieben von KX250
BjoernyyNicht wirklich knapp - denn wie gesagt Ohio ist fast sicher in Bush Hand - einziger Unsicherheitsfaktor die 250.000 Stimmen angefochtener Wähler.
diese 250000 Stimmen stammen sicher wieder von Minderheiten, welche meist demokratische Wähler sind.
Weißt Du mit welcher Begründung diese Stimmen angefochten sind?
Danke.
Gruss
michback -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von siberian sun
Warum ist in Deutschland fast jeder gegen Bush?
Alle meinen sie hätten ihre eigene Meinung und halten lange Diskussionen um "ihre Meinung" zu vertreten.IHR ALLE mekt garnicht dass es nicht eure Meinung ist, die ihr habt sondern dass es die Meinung ist, die die Medien euch vermittelt haben.
Ich weiss auch, dass das niemand zugeben wird, aber es ist so.
Die "freien" Deutschen Medien sind allesamt Manipuliert (Geld).
Niemand will es wahrhaben aber alle wissen es.Unser Vater Staat kann unsere Köpfe drehen wie es ihm passt und wir sagen immer ja und Amen und behaupten dann, es wäre "unsere Meinung"!!!
Das kann man von Deiner Meinung ebenso annehmen - ( ich nehme an Bush Befürworter)
Wie bildest Du Deine Meinung?
Wir leben in einer Demokratie, und bei 2 Kandidaten entscheidet man sich nunmal eben für nur einen.
Aus welchen Gründen- hat Dich überhaupt nicht zu interessieren.Ich gebe Dir Recht - die Medien sind eine Geldgesteuerte Machtzentrale, aber uns alle für unmündig zu halten- ist naiv von Dir.
Gruss
michback -
Das amerikanische Wahlsystem kommt dem Präsidenten Bush mal wieder zu Gute, wie schon vor vier Jahren.
Wie gefrustet muss ein Volk sein?, welches mehrheitlich einen anderen Kanditaten wählt - und dann diese "Marionette" vorgesetzt bekommt.
Ist zwar noch nicht offiziell - aber der Stand ist sehr knapp - und Republikaner Anwälte haben ja Erfahrung wie man sowas dann im Nachhinein im Gerichtssaal hinbiegt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt - also hoffe ich mal, aber ich bin Realist genug.
Hoffnung ja - Glauben- nein.Gruss
michback -
-
Name: Michael
Wohnort: Waren / MüritzRostocker Weihnachtsmarkt ist aber jedes Jahr Pflicht.
Bin auch sonst gerne in HRO - und im Sommer sowieso oft an der Küste.
die A19 hoch ist ja nicht mal ne Autostunde.
Gruss
michback -
Ich habe noch die Werbung in den Ohren - Lebenslange eMail Adresse. :flop:
Das das ganze für epost keinen Sinn gemacht hat, ist mir schon klar- bei der schlechten Performance in der letzten Zeit.....
Dieses Kind ist von der Post stiefmütterlich behandelt worden - und hat somit nie eine Chance auf Erfolg gehabt.
Gruss
michback