Beiträge von michback

Hallo,

endlich ein Lichtblick für meine nächste VVL - wollte schon fast wieder zum dritten Male zum 6310i, wegen mangelnder Alternativen greifen.

BT ist für mich ein absolutes k.o. Kriterium - fand besonders die Displays immer sehr gut, aber ohne BT haben die Geräte von Samsung sich immer vom Start weg ins Abseits gestellt.

Meine Hoffnung, das vernünftige Handys ohne CAM kommen, habe ich mit dem N6230 begraben.

Die Tasache von 1,3MP, und der Schutz der Linse durch den "Slide" - lassen mich die Cam aber tolerieren.
    Ist doch richtig, das die Cam im zugeschobenen Zustand unsichtbar, und geschützt ist?

Jetzt muss nur noch Verarbeitung, Sprachquali, und Ausdauer stimmen - und mein 6310i könnte sich auf Rente, oder zumindest Vorruhestand freuen.

Bin auf die ersten Testberichte gespannt.

Was hier zum Speicher gesagt wurde ist sicher für Cam Nutzer und mp3 Junkies richtig. Aber für mich ist es vorrangig ein Handy - damit telefoniert man, und nutzt es zur Datenkommunikation.

Als Besitzer einer F717 ist jede Cam im Handy ein Lacher, und unnütz.
    Aber es geht wohl nicht anders.
    1,3 MP reichen aber für Beweisfotos bei Verkehrsunfällen. Dafür reicht der Speicher.

MP3 - auch hier habe ich einen vernünftigen - und stelle keine großen Ansprüche - ist halt auch nur für den Notfall.

Fazit : ich kann mit dem Speicher sehr gut leben.

Ich freue mich auf das Teil -wollte eigentlich das N6230- aber dies hat sich durch die schnell verdreckbare und schlechte Cam erledigt.

Aufruf an alle Hersteller - Bitte baut wieder vernünftige Handys ohne Cam!

Gruss
    michback

Hallo,

tja nun bin ich wieder verunsichert.

Klar warte ich auch auf "T-DSL only".

Ich stehe vor dem Schritt ISDN+DSL zu Analog+DSL zum Jahresende.
    Hintergrund: alter DSL Preis bei ISDN wird ja angehoben.

Bis sich die Wechselgebühr- knapp 60€- amortisiert hat, vergeht eine Weile, da ich Analog+ Komfortpaket brauche(18,xx€).

Wenn nun "DSL only" kommt, und sei es erst im 3Q/2005- wäre dieser Schritt finanziell gesehen, unsinnig.

Kann jemand von den T-Com Leuten was zu sagen? Denke da zum Bsp. an "dob".
    Ich will keine Firmeninterna wissen, nur einen Tip, ob sich die Sache lohnt.

Gruss
    michback

Der DSL MAnager läuft schon richtig, Du musst nur in den Einstellungen auf Mehrplatznutzung umstellen (mit externen router), und Netzwerkadapter dann auf die Box einsstellen.

Gruss
    michback

Hallo,

habe lange überlegt ob Werbe oder Biete - da ich aber als Privatperson handle, ist es nun hier gelandet.

Also ich biete o.g Menge an SMS.

Konditionen:

Mindestabnahme 200 Stück
    Maximalbeschränkung keine - bis die 4800 SMS aufgebraucht sind.

Preis:

200 - 600 5cent / SMS
    über 600 SMS 3cent / SMS

Zahlung per Vorkasse oder paypal.

Ich denke das sind faire Preise.

Ablauf -

da die SMS aus einem Guthaben bestritten werden, muss ich die SMS versenden.
    Dafür brauche ich nur den Text, Empfängerliste, und Absendernummer oder Text (11 Zeichen z.b. Website), und den Versandzeitpunkt.
    Bei Absendernummer wir Mißbrauch vorgebeugt. Eine ValidierungsPIN wird per SMS an Sie geschickt - brauche dann den entsprechenden PIN.

Für den alltäglichen EinzelSMS-gebrauch ist dieses Angebot nicht geeignet- eher für Massensendungen, Werbung, und alle anderen Sendungen wo ein Text viele Nutzer erreichen soll etc.

Die Nummernlisten müssen durch ein Simikolon getrennt sein- und werden aus Datenschutzgründen, nach dem Versand wieder gelöscht.

Dies Angebot kann bis zum Ende des Jahres in Anspruch genommen werden.
    Sprich man kann sich jetzt schon ein Kontingent für Weihnachten oder Neujahr sichern. Die SMS können Zeitversetzt gesendet werden.

Für Fragen stehe ich zur Verfügung.

Gruss
    michback

Die Kirche sollte sich auch ein Forum zulegen - Jeder Newbie ein Apostel :D:D

Bisher das M**l nie aufgemacht, und jetzt anmelden, und mit den ersten Postings rummotzen. :flop:
    Willkommen im Forum. :rolleyes:

Sorry, aber der Newbie Anteil unter den Aposteln ist mir entschieden zu hoch- hier läuft doch was schief :confused:

Gruss
    michback