Beiträge von michback

Hallo,

verstehe das System was hinter dem Versand steht auch nicht.

Zwei Bestellungen vom 05.07. sind nicht angekommen
    eine von zwei Bestellungen des 07.07 ist angekommen

:confused: :confused: :confused:

Das ist mir zu hoch- nach welchem Prinzip da vorgegangen wird.

Habe mich telefonisch an o2 gewandt - und man hat mir Klärung versprochen, das ist aber auch schon 2 Tage her.

Na mal schauen.

Gruss
    Michback

Hallo,

Beim bewerben solltest Du aber auch einen entscheidenen Nachteil nennen.

12 Monate Mindestvertragslaufzeit.

Bin zwar auch Profiseller - (wer eigentlich nicht:D ) - aber das sollte dennoch deutlich gemacht werden.
    Solche Jahresverträge gab es bei 1&1 im DSL Bereich noch nie. 6 Monate war Maximum- bei 3 Monaten GG-frei.

Gruss
    michback

....wobei abzuwarten ist ob die Italiener das auch durchziehen - so ein Aufruf ist schnell gemacht - aber kaum einer zieht es durch.

Tankstellenboykot... Telefonboykot... --- wo es mal gezogen hat waren die Streiks der Gewerkschaften - aber selbst die bekommen das nicht mehr so hin wie früher.

Bleibt also die Frage wer Initiator sein soll - früher hätte ich das den Gewerkschaften zugetraut - aber dies ist lange vorbei.

Ich sehe nur einen Träger die das durchziehen könnten- und die Massen erreichen würden.
    Die Medien - die würden aber Ihre Werbekunden damit verprellen.

Also im Ganzen betrachtet - nicht durchführbar- und auch in Italien wird dies nicht anders aussehen.

Wobei ich die Idee begrüße.

Gruss
    michback

Homezone instabil

Hallo,

in meiner Homezone ( also wirklich innerhalb der 500m ) stört immer ein Sender rein.

Nun habe ich bei den o2 Mailinglisten http://de.groups.yahoo.com/group/o-two-problem/ den Fall geschildert geschildert (mit Angabe der CB Daten)

Ich habe auch umgehend einen Anruf von einer freundlichen o2 Mitarbeiterin erhalten- die wirklich sehr um eine Lösung bemüht war. :top: Lob mal an die Mitarbeiterin.

Sie sagte mir aber sie kann da nichts machen, der Störsender steht ungefähr 15-20 km Luftlinie entfernt. Den könne sie nicht mit in die Homezone nehmen.
    Entweder Homezone tauschen oder so lassen.

Nun meine beiden Fragen:

1.) ist es generell überhaupt nicht möglich? Oder dürfen das die o2 Mitarbeiter nicht.

2.) gibt es für mich noch eine Hoffnung? Sprich mit irgendwelchen anderen Mitteln - das Handy dazu "zwingen" auf der Homezone BTS zu bleiben.

Gruss & Danke

michback

Re: Re: Lieferzeiten

Zitat

Original geschrieben von makaha
    Ich habe letzten Mittwoch einen DMP bestellt und auch noch nichts erhalten. Da unsere Verträge jedoch schon im August auslaufen, nehme ich mal an, dass O2 auf eine Lieferung verzichtet.

aloha, makaha

Na das wäre ja reine Willkür - ich traue o2 ja ne Menge zu- aber das würde glaub ich nichtmal o2 Wagen.

SIe bringen das Angebot zu bestimmten Konditionen - und wenn im Raster der Konditionen welche dabei sind- für die es nur Vorteile bringt (geringe Restlaufzeit) müssen sie damit leben.

Gruss
    michback