-
ich denke auch. das dieses Tarifmodell Onlineverbindungen außen vor läßt- ich bin mir sogar fast sicher.
Wie hier schon gesagt - Telekom hat kein Interesse den Schmalbandbereich attraktiv zu machen.
Bewegung kommt erst wieder in den Markt wenn T-Net/ISDN von T-DSL entkoppelt werden würde - aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
Vielen haben doch DSL wegen Volumentarif/Flat - nicht weil sie die Speed brauchen.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Da nun ein anderer Profiseller [gibt bis es aber auch überall ;)] meint er müsse Auszahlungen machen und das noch in meinem Angebotsbericht, sage ich euch bei mir gibt es keine Auszahlung an euch.
...ich habe ja darauf hingewiesen- das dies der Werbethread eines anderen ist...deshalb auch keinen Direktlink...
Da es aber schon weitere Threads dazu gibt, hab ich abgewogen ---entweder TT unübersichtlich zu machen oder mich hier anzuhängen mit dem Hinweis das die ein fremder Werbethread ist- deshalb auch kein direkter Link.
Wenn Dich dies extrem stört, nehme ich meinen Beitrag raus...
Gruss
Michback
-
Natürlich möchte jetzt jeder Profiseller sein Formular hier platzieren...
Das würde total unübersichtlich werden...
Anderseits macht man im Werbethread eines anderen TT Members keine Werbung.
Daher mein 1&1 Profiseller-Angebot nicht direkt verlinkt:
Formular auf Anfrage per Mail.
10 Euro Cebit Bonus Barauszahlung bei only DSL Tarif
20 Euro Cebit Bonus Barauszahlung bei T-DSL + DSL Tarif Beauftragung
Mail: michback@epost.de
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
So ganz klar ist mir jetzt nicht, ob man als DSL-Wechsler auch die 6 Monate Grundgebührbefreiung erhält. :confused:
Ja- aber du darfst in den letzten 3 Monaten kein 1&1 Kunde gewesen sein.
-
12 Monate Mindestvertragslaufzeit
-
Hallo,
suche günstigen Bluespoon digital direkt vom Händler.
Abnahmemenge 2-3 Stck.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von rayman
ist die SMS denn Kostenlos?
Ja.
Gruss
michback
-
Bei mir kommt es auch bald zu dieser Situation - schließe mich also der Frage an....
Gruss
michback
-
ist mir ja ganz neu das msn datenkompression anbietet - muss ich ja gleich mal nachschauen...
Wo hat msn denn XXl einwahlnummern?
Link, Quelle?
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Du musst Dich mit den Daten einmal eingewählt haben, um Deinen Account zu aktivieren. Oder Du wartest auf die automatische Aktivierung nach Ablauf der Widerrufsfrist.
Habe mich eingewählt.
Daran kann es nicht liegen.
Gruss
michback