Beiträge von michback

Tja, nun kamen die Logi Daten per Post...

Kann mich auch einwählen - freenetDSL Verbindung steht.

Festnetzanrufe gehen aber immer noch nicht.

Dauert das ne Weile- nach der Ersteinwahl- bis das funzt?

Gruss
    michback

Hallo,

das kann natürlich sein - das man sich einmal mit den Daten einloggen muss.
    Bekomme ich aber per Post - also noch 1- 2 tage warten.

Ansonsten- um Deine Frage zu beantworten, bekomme ich einen negativen Quittungston.

Gruss
    Michback

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287797,00.html

Dort ist ganz unten zu lesen -

In der Castingshow schied der gelernte Kindergärtner zwar als Drittplatzierter vor dem Finale aus

die armen Kinder :D

der Unfall ist schon tragisch - und sowas wünscht man niemanden - auch wenn ich den kerl ansonsten :flop: finde.

Aber Schuld ist er eben selbst - und Prominenz schützt vor Schaden nicht.

Prominenz führt aber leider zu solchen Threads - wie schon von vielen gesagt - da müßte es jeden Tag hunderte Threads geben.

Gruss
    michback

Anrufe ins Festnetz....

sind ja nur mit FreenetDSL möglich - jetzt haben viele gemeint - Anmeldung zu Freenet DSLbyCall reicht- dann besteht eine Abrechnungsgrundlage.
    (weil Bankverbindung hinterlegt)

nun funktioniert das aber trotzdem nicht - oder muss die "Einwahl" mit FreenetDSL auch erfolgen.

Als Nicht Freenet DSL Nutzer im herkömlichen Sinne bietet es sonst erstmal keine Vorteile zu skype.

Gruss
    michback

Meinst Du preselect.de???

Da steckt die 01051 hinter - und der Laden ist bei mir sowas von unten durch - die würd ich die allein aus Protest boykottieren. Und wenn ich 6 cent für nen Ortsgespräch zahlen müßte (aber es gibt ja genug Alternativen)
    Anlagengestütztes-LCR- ist doch was feines

01051 - die kommunizieren nicht mit Telefon. oder Fax, oder per Mail - NEIN da kommt gleich Post vom netten Anwalt. :flop:

So eine Gebühr soll die Hemmschwelle erhöhen,
    sonst würde jeder alle Nase nach seine Anschluss umstellen - und das dürfte dann schon in Arbeit ausarten....

Ein Freund dieser Gebühr bin ich allerdings nicht - zumal im Endeffekt die Preselection Anbieter meist die Gebühr übernehmen "müssen" um überhaupt Kunden zu erhalten. Wettbewerbsverzerrung läßt grüßen....

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von dob

"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"

Dem stimme ich voll zu - die Lage ist hier zu 100% klar und sauber.

Onlineverbindungen kosten mit dem XXL(neu) Geld.
    Punkt.
    Nichts aber - oder so ein Wischiwaschi, Fair hin Fair her gerede.

Ich bin auch nicht ein Fan der Telekom - aber hier ist sie klar im Recht.

Mein Tip - vorher lesen. Und nicht blind wechseln.

Aber leider ist dies ja kein Einzelfall - teltarif.de ist ja voll davon - da glauben echt einigen Klagen zu müssen - ja gehts denn noch?

gruss
    michback