Die Website ist ja wohl der Brüller !
Die geanannte "AG" im Impressium - welches gar keines ist! - ist bezüglich Spam kein unbeschriebenes Blatt.
Vorsicht.
Gruss
michback
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Website ist ja wohl der Brüller !
Die geanannte "AG" im Impressium - welches gar keines ist! - ist bezüglich Spam kein unbeschriebenes Blatt.
Vorsicht.
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
PS wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie ich eine internet only flat in heidelberg bekomme, dann bin ich bald weg von the big t!
Und das ist der Knackpunkt an der ganzen Geschichte.....
...da beißt sich die Katze in den Schwanz...
wenn ich T-DSL habe, habe ich auch Analog oder ISDN - kann also telefonieren, und mit cbc auch zu diesen Preisen.
Bei QSC ist VoIP ja auch schon möglich.
Wo bleibt, abgesehen vom mobiler Erreichbarkeit an jedem DSL Anschluss - der nutzen?
Technisch ist die Sache natürlich sehr interessant.
Und wenn die Telekom T-DSL only anbieten würde - wäre es das Produkt des Jahres.
Aber so , ...... eine nette Spielerei, die ich mit 99 Euro noch anschubsen muss.
Die Masse hat KEINEN DSL only Anschluss.
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Kostenlos, aber nix mit pdf: http://www.faxen-online.de/Email_To_Fax/email_to_fax.shtml
Sowas ähnliches hatte ich auch mal vor.
Nur eben pdf Anhang möglich & kein Werbedeckblatt.
Habe es dann aber sein gelassen das richtig groß aufzuziehen.
z.Zt. nutzen es ca 20 Personen die ONLY-Datenverbindung haben.
Versandannahme über Mailadresse.
Versand täglich 18-24 Uhr
Faxnummer(n) kommen in den Betreff.
Nur Festnetznummern.
Preis pro Seite 20 cent.
Wenn Du Interesse hast - einer mehr oder weniger ist da nicht tragisch.
1 Monat kostenfreier Test mache ich immer. (natürlich nicht als Fax Flat mißbrauchen)
Wenn Dir das reicht?
Ansonsten verfolge ich den Thread mit Interesse, so wirklich günstige Angebote gibt es ja wirklich nicht.
Werde das mal beobachten.
Gruss
michback
Habe hier vier NTBAs rum zu liegen.
Alle o.k.
Würde die NTBAs jeweils Versandkostenfrei an Euch raus schicken.
Da Porto anfällt - würde ich mich über einen 3 Euro Gutschein von Amazon freuen.
Gruss
michback
michback@epost.de
nach oben schieb
nach oben schieb
Neuwertig.
Kompletter Lieferumfang.
Leider ohne OVP- aber der Lieferumfang ist wirklich komplett- nur der Karton fehlt.
BlueFRITZ!-Startpaket auf einen Blick
BlueFRITZ! AP-X - Bluetooth-Access Point mit Nebenstellenanlage und integrierter ISDN-Karte am ISDN-Anschluss
BlueFRITZ!USB - daumengroßer USB-Stecker verbindet PCs und Notebooks kabellos mit ISDN und Internet
Umfangreiche FRITZ!-Kommunikationssoftware für den einfachen Internetzugang, PC-Fax, PC-Telefonie und Dateiübertragung
Funkreichweite von 100 Metern im Freifeld
Preis VHB
Versand als Päckchen frei.
bei versicherten Postpaket - 2,60 Euro Aufschlag.