Hallo,
hätte gerne komplette Aufzeichnung der Rally Paris Dakar.
Eurosport, noch besser Premiere (gab es da die Übertragung?)
Bitte melden, wenn Ihr was habt.
Über die Details werden wir uns dann schon einig.
Gruss
michback
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne komplette Aufzeichnung der Rally Paris Dakar.
Eurosport, noch besser Premiere (gab es da die Übertragung?)
Bitte melden, wenn Ihr was habt.
Über die Details werden wir uns dann schon einig.
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Also ich habe im Dezember einfach angerufen und gesagt, dass ich ab 01.02.04 Standard + DSL will. 2 Tage später kam die schriftliche Bestätigung.
Michael
bei mir ebenso - wollte nur nachfragen wohin ich das faxen soll---da hat er gleich gesagt , wir können das auch telefonisch regeln.
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Für exakt so blöd wie wir sind!
Interessante Antwort.
Muss ich mir sorgen für die Zukunft machen?:)
Ein Urteil konnte ich mir machen, weil ich wirklich mal testweise 3 mal für ca. 10 Minute reingeschaut habe, und seitdem diese Sendung strikt ablehne.
Der Vergleich mit der Bild Zeitung ist natürlich treffend.
ERGO - verblödet das Deutsche Medienvolk? Oder: Wird die Masse wirklich immer naiver?
Medien haben eine nicht zu unterschätzdende Macht in unserer Gesellschaft - über Ziele und Intentionen der Verantwortlichen kann man spekulieren - aber für mich ist die Entwicklung Besorgniss erregend.
DER MENSCH GLAUBT DAS WAS ER SIEHT UND HÖRT.
Gruss
michback
Wie weit kann das Niveau eigentlich noch sinken ?
oder anders gefragt -
Für wie naiv und verblödet hält man eigentlich das deutsche Fernsehvolk?
Solche Sendungen erzeugen bei mir nur einen Brechreiz, aber noch habe ich ja die Wahl - wer weiß wie lange noch ?!?![]()
Gruss
michback
Re: Preselection Universal Telecom (XXL Ersatz) - Offene Fragen !?!
wollte editieren - und nicht antworten.....:gpaul:
Hallo,
nach der Verteuerung der Kombi XXL-alt+ DSL zum 01.02.2004 habe ich mich entschieden den XXL Anschluss aufzugeben - und auf einen Standard bzw. Komfort Anschluss zu wechseln.
Das XXL "Feature" möchte ich mit der Preselection auf Universal Telecom erhalten.
Dort sind Gespräche am WE ebenfalls kostenfrei.
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen die mir die Hotline, mangels Sprachfeinheiten nicht eindeutig beantworten konnte.
Die FAQ sind da auch nicht eindeutig.
Also wer schon bei der Firma preselected ist - möge mir doch Bitte Auskunft zu folgenden Fragen geben.
Wie ist das WE definiert? (Zeitfenster) Beginnt das Freitag ab 18 Uhr oder kalendarisch zu 00:00 Uhr in der Nacht auf den Sonnabend.
Die Feiertage - die Hotline meint ja - aber drückt sich wage aus- was für Feiertage sie in Deutschland meinen.
Sind Anrufe zu Festnetznummern die nicht im Netz der Telekom sind - ebenfalls kostenfrei? Z.B. Genion Home Nummern? Auch da wußte die Hotline nicht was ich meinte.
Zunächst waren die Tarife bis 31.12.2003 befristet - die Hotline meint das die Preise auch für 2004 gelten - kann bisher dazu auf der Homepage keine Aussage finden. Wie sind Bestandskunden darüber informiert?
Was ist mit Onlineverbindungen zu lokalen Einwahlknoten? Auch Kostenfrei am WE?
So das war es erstmal, ich Danke Euch schonmal vorab für Eure Antworten.
Gruss
michback
Hallo,
suche gebrauchte Memory Sticks ab 64 MB - je größer desto besser.
Angebote an : michback@epost.de oder PN
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Man akzeptiert die 3 Monate und ist eben beim 3.2.04. Am 3.2.04 hätte man einen T-ISDN + DSL, diesen kann Arcor problemlos übernehmen. Man muss sich keine Sorgen machen und kann auch jetzt schon einen Arcorantrag ausfüllen. Arcor kündigt dann ab dem 3.2.04 den Anschluss bei der T-Com und übernimmt die Nummern.
Also ich komme bei drei Monaten auf den 03.03.04 - wundert mich sowieso wie die Telekom beim 01.02.04 die drei Monate Kündigungsfrist einhalten will.
Oder kann ich nicht rechnen?;) Oder hab schon wieder zuviel Glühwein.:D
@Edit
Hab nochmal bei der Telekom nachgehackt.
Angeblich sind alle Kunden im Nov. informiert worden. Dies kann so nicht sein.
Vor ein paar Tagen wußte noch nicht einmal die Hotline Bescheid - und nun soll der Kunde das schon seit November wissen.
Daraus sollen sich dann auch die 3 Monate gründen - welche die Telekom angeblich einhält.
Also ich finde das ne Riesen Sauerei - jeden kleinen S..iss kündigen die groß an- aber wenn man den Kunden wieder mal zur Kasse bittet- wird das Still und heimlich gemacht.
Wenn ich könnte würde ich der Telekom den Rücken kehren - aber nun heißt es - Standard Anschluss ich komme.
Gruss
michback
Hallo,
habe heute Teltarif.de gebeten, mal bei der Telekom nachzuhacken.
Der Artikel incl. Bestätigung des Telekom Pressesprechers ist schon online.
Sogar telefon-treff.de wurde erwähnt.
Das die Hotline hier mal wieder nix bzw. kaum was wußte ist ist ein alt bekannter Telekommunikationsmangel bei der Telekom zwischen Denkern und Lenkern. ![]()
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Ich glaube allerdings auch, dass das wenigstens mal kostenlos ist.
Naja solange man auf einen niederen ISDN Tarif downgradet ist es kostenlos.
Auf T-Net + DSL macht ja auch wenig Sinn. Dies wäre allerdings kostenpflichtig.
Gruss
Michback