-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Milhouse schrieb
Und genau so habe ich es gemacht. :top:
Mehr geht bei mir leider im Moment nicht, da ich DSL brauche.
MfG
rainbow
Alles anzeigen
Wie?
Würde Dir das SoKü anerkannt?
Sofortiger Downgrade oder warten?
Wußte die Hotline Bescheid?
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Leute, gebt der Telekom die Quittung und macht ein Downgrade auf ISDN-Standard + DSL!
Mit dem DSL-XXL-Bundlepreis wurde langfristig nur ein Ziel verfolgt, nämlich die Kunden an das kostenlose Telefonieren am Sonntag zu gewöhnen. Und jetzt, wo genug Kunden an Bord sind, wird mal schnell an der Tarifschraube gedreht, das "dumme Volk" wird es schon schlucken...
:flop:
genau das werde ich tuen....fast 10 euro sparen ... damit kann man CbC viel telefonieren und nicht nur Sonntags.
Nur würde ich wissen wollen ob ich per SoKü Downgraden kann , oder ob ich jetzt schonmal meinen Downgrade beantrage. Schließlich spare ich so 2 der 3 Monate.
Gruss
michback
-
Hallo,
steht mir dann ein SoKü Recht zu, schließlich werden die Bedingungen geändert.
Würde dann auf den Standard Tarif + DSL wechseln.
Eigentlich wird ja nur DSL teurer , aber da es sich ja um ein Paket damals handelte - ist es nicht davon im ganzen betroffen?
Wenn keine sofortige Downgrade Möglichkeit besteht - dann werd ich schon jetzt den Wechsel beantragen - damit ich schonmal zwei Monate von den dreien gespart habe.
Kann dazu jemand was sagen?
Die Hotline ist sich da noch nicht sicher...
@edit
Hotline 3 mal angerufen 3 verschiedene Auskünfte - na toll.
Gruss
michback
-
Hallo,
bevor es bei ebay eingesetzt wird hier die Möglichkeit - dieses Schnurlostelefon incl. Kabelheadset zu erwerben.
Angebote an michback@epost.de
Gruss
michback
-
Hallo,
habe auch gerade meine LCR Konfig umgestellt in der TK Anlage - sieht richtig aufgeräumt aus....:D
Nur noch Freenet, Tele2 (Ortsgespräche ab 0,99 cent), und die Telekom hat auch noch ein paar wenige Zeitfenster.
3U für Mobilfunk, weil sec. Takt.
Fertig. So schnell war meine LCR der TK-Anlage noch nie aktualisiert.
:top: Freenet - weiter so.
Gruss
michback
-
-
Hallo,
Angebote per PN oder michback@epost.de
Beim Tausch gegen 3210 eventuell kleinen Wertausgleich mit anbieten.
Gruss
michback
-
Hallo,
würde gerne in Erfahrung bringen wo man Cover (Rückseite) mit eigenem Motiv erstellen lassen kann.
Danke
michback
-
DANKE.
Damit ist die Bluetooth Funktionalität halbherzig umgesetzt - Schade.
Gruss
michback
-
Hallo,
das ein BT Handy an der Anlage eingebucht werden kann ist mir klar.
Eingehende Mobiltelefonate sind also mit dem Gerät anzunehmen.
Kann ich aber auch das Handy als Mobilteil nutzen und damit Gespräche über das Festnetz nutzen?
Zum Einsatz kommt ein 6310i - da es Headset UND Handsfree Protokoll unterstütz.
Dann kann ich mir ein Mobilteil sparen.
Danke.
Gruss
michback