-
Re: Ursach u. Wirkung
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Mein Nick ist aber auch nicht Zuselbach, gelle 
Hab dich im betreffenden Posting einmal "dr zuselbach" genannt, und einmal zuselbach.
Ich Bitte förmlichst um Entschuldigung - Dir einmal Deinen Doktortitel unterschlagen zu haben. Und das s mit z verwechselt zu haben.

-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
@ Milchbag
Nee-nee nix sagen, tun eben schon viel zu wenige ... !
Leute die einerseits vehement Toleranz einfordern, aber im gleichen Beitrag einen "Maulkorb" fordern, disqualifizieren sich selbst, für eine stilvolle Auseinandersetzung !
In diesem Sinne, solltest Du Deinen letzten Vorschlag viell. selbst häufiger praktizieren 
michback wird das geschrieben;)
Wie kindisch soll das wohl wirken mich milchbag - zu titulieren???
Maulkorb habe ich nicht für dich gefordert.
Du kapierst nicht worauf ich hinaus wollte. (Habe ich das erwartet?
)
Will das aber auch nicht vertiefen.
Also zurück zum Thema.
Dir geht es doch nur um Wortgefechte - selbst wenn einer deiner Meinung ist.
Gruss
michback
-
Hallo,
auch ich finde dies Sache :flop:
Das was Vodafone da betreibt- nenne ich mal schlichtweg Wegelagerei - alles was daher kommt wird abgezockt.
Habe mich auch bei Vodafone beschwert - und ein sachliches Gespräch mit der Hotline Dame geführt.
Daher mein Tip : BESCHWEREN !
Hier die kostenfreie Vodafone-Hotline:
08001721212 und während der Ansage die 9 drücken.
Dann habt ihr direkt einen Hotliner dran.
Ich denke auch das wenn es genug Beschwerden gibt - sich da was ändert.
Zumal die Dame mir schon gesagt hat - das es nur eine Testphase ist.
Gruss
michback
-
Hallo,
der Streit hier zwischen Dr.Zuselbach und Joe2 geht mich ja eigentlich nichts an - aber ich kann Joe2 nur beipflichten- er bleibt sachlich und konkret. Im Gegensatz zu Dr. Zuselbach.
Obwohl ich eigentlich mehr Zuselbachs Meinung vertrete - kann ich die Art und Weise nicht gut heißen - wie er wieder einmal TT Mitglieder "runterputzt".
@ Zuselbach
Ich denke das Du zu Themen die Dich zu sehr reizen - hier einen privaten Feldzug führst - und dabei nicht merkst wie die Dinge entgleisen.
Dies habe ich Dir schonmal zu einem anden Thema gesagt.
Da wolltest Du Dich raus halten - weil Du alles gesagt hast - aber nein -
Du hast wieder deinen privaten Krieg geführt.
Daher meine Bitte - schlage mal das Wort Toleranz im Duden nach.
Und akzeptiere mal andere Meinungen und Standpunkte - auch wenn Dir diese naiv & kleinkariert vorkommen.
Und vielleicht hilft es ja auch- mal zu einem Posting nix zu sagen.:)
In diesem Sinne
Gruss michback
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Der Fuchs, der in der Falle ist, frisst auch Kreide und verspricht, fortan keine Schafe mehr zu fressen.
Nur wer hat den Fuchs so stark gemacht - so das er Schafe fressen konnte? 
Ich denke auch das Medienberichte immer vorsichtiger zu genießen sind.
Was mich aber absolut stört ist mit welch Arroganz einige Mitglieder der Bush Administration - in dieser doch sehr heiklen Angelegenheit diskutieren.
Sollen doch die Herren mal für 2 -3 Wochen in den Irak gehen - und den "Frieden sichern" bin mal gespannt, ob da einer der Herren wieder heil nach Hause kommt.
Mir tuen die einfachen Soldaten leid - die da Tag für Tag sterben. Ohne offizielle Kampfhandlungen- und langsam nicht mehr wissen wofür.
Somalia läßt Grüßen. Nur war Clinton damals schlauer - Bush rennt mit dem Kopf durch die Wand. Wir kriegen Hussein --- jaja so wie sie Bin Laden in Afghanistan bekommen haben.
Sie wollen ihn doch garnicht - genauso wenig wie Bin Laden. Was bleibt dann noch an Feindbildern - ohje der Rüstungsetat würde zusammengestrichen werden.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Einen Großteil der Leute haben sie ja schon, aber Saddam für den Prozess zu bekommen, wär natürlich die Krönung 
Ich denke dem Smiley ist hier sehr große Beachtung zu schenken - sonst kommt es zu Fehlinterpretationen.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
MIr gefällt der Name Volks-Karte nicht.
Erinnert IMHO zu sehr an eine Rhetorik, an die nicht unbedingt erinnert werden sollte...
"Deutscher! Die Volks-Karte lohnt sich auch für Dich! Erhalte Vieles billiger!" - Kraft durch Rabatte
Und wehe jetzt kommt einer mit Volkswagen...
Herzlichst, Tobsen
Alles anzeigen
Man kann es auch übertreiben - bei den Supermärkten mit Ihren Volks PCs - regst Dich da auch auf?
Was Du da rein interpretierst - ist deine Sache.
Das Wort Volk - hat kein schlechtes Image - warum also nicht Volks Karte?
Darf 3U oder uuu (call by call Anbieter) sich eigentlich so nennen - ist die Zahl 3 nicht negativ belastet ( Drittes Reich).
Du merkst wo ich hin will.
Ich finde solche Aufregungen lächerlich.
@Ufo-2003 - danke für Deinen Test.
Gruss
michback
Bitte keine politische Diskussion anfangen - ich bin nicht rechtsorientiert.
-
Hallo,
kann jemand was zu den Frei SMS sagen?
Absendernummer?
Zeichen?
Werbung?
DAnke
michback
-
Zitat
Original geschrieben von RedEagle
Ne, auch nicht richtig. Trifft eher auf alle meine Bekannten zu, da die alle den kostenlosen Benachrichtigungsservice genutzt haben.
War schon ne tolle Sache. Hätte es ja auch noch verstehen können, wenn sie es nur noch für T-D1 kostenlos angeboten hätten. Aber gleich total kommerziell??? Wie gesagt Web.de geht ja auch noch.
MfG,
RedEagle
Ja das war es in der Tat- da konnte man sehr gut sehen - wie billig doch SMS sein "könnten" - denn es haben viele sicher so gemacht, und t-email hat sich über lange Zeit keinen abgebrochen.
Das sie nun Geld verdienen wollen - ist o.k. aber gleich so teuer.
Wie teuer ist es bei web.de hast Du das im Kopf?
Anderseits krempelt sich bei mir alles hoch wenn ich an die Probleme mit web.de Mails denke.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von RedEagle
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Das hat die ganze Zeit z.B. auch zum O2 Handy meiner Freundin geführt.
Wieso enttäuschen?
Ich bin D1 Kunde - hatte damit kein Problem.
War auf den Hinweis bezogen das in Zukunft nur noch T-Mobile Kunden bei T-emal akzeptiert werden.
Das es zu o2 funktioniert - wusste ich nicht. Also freue Dich das es so so lange gut ging - damit ist ja dann bald Schluss.
Ich denke der einzige der enttäuscht sein wird ist deine Freundin, das sie bei T-email als Nutzer gehen muss.
Gruss
michback