Beiträge von michback

Re: O2 berechnet Surf&Mail als auch GPRS Gebühren 8-(

Zitat

Original geschrieben von winnib

Leider kann ich bei O2 niemanden erreichen, da mein Telefon in der Arbeit aus gutem Grund nicht für 0190-Nummern freigeschalten ist. Das ist sowieso die Frechheit auch noch Geld zu verlangen, wenn man ein Problem hat...

Wenn ich sowas immer lese- bekomme ich sooooon Hals.

Was meinst Du wie deine günstigen SMS - finanziert werden?
    Hast Du Dir vor Vertragsunterschrift nicht die Konditionen angeschaut?
    Nein, erstmal billig SMS schicken- und hinterher über die Kehrseiter der Medaile nörgeln.

Wie kann man nur gleichgültig an 2 Jahresverträge ran gehen - genau diese 0190 Nummer hat mich z.B. davon abgehalten so einen Vertrag abzuschließen.

:rolleyes:

Hm, schade.....

SMS Notify für alle meine Mails - ade. :(

Dank der Kopienweiterleitung zu t-email all meine Mailkonten - war ich immer gut informiert.

Im Prinzip machen sie es nur kostenpflichtig.
    SMS Notify ging vorher schon nur zu D1 Nummern.

Schade. Somit wird T-email uninteressant für mich.

Gruss
    michback

Also ich bin zutiefst enttäuscht.....

...ich zocke nicht viel...aber wenn dann C&C...und das ist so schlimm geworden....grauenvoll.

Jemand nen Tip für mich ....habe die Standardeinstellungen nicht verändert.

Bin von 3.6 auf 3.8. Werde es wohl rückgängig machen.

Habe jetzt mehrfach gelesen das für 8500 der 3.4 am besten sein soll.
    Obwohl mit der 3.8 gerade die 8500 nochmal nen Schub bekommen sollte da diese bisher ausgebremst wurde.

Also wer hat Tips - wie ich C&C Generals mit der 3.8 zocken kann?
    Ansonsten gehe ich auf 3.6 bzw. 3.4 zurück.

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Vielleicht schließt hier ein Moderator endlich diese sinnlose Diskussion. Danke! Das Teltarif darüber berichtet ist schon schlimm genug.

Warum kam denn die ganze Diskussion wieder hoch - weil "Insider" wieder mit "ihren Quellen" protzen mussten und das Ende von EM herbei gebettet haben. Bis dahin war bei Teltarif & TT das Thema schon fast tot.

Die Uploopgegner heizen die Diskussion doch immer wieder an - :rolleyes:
    Habe das schon weiter vorne moniert - der Thread war seit 4-5 Tage in Ruhephase und nach unten gerutscht - da fangen die Gegner wieder an das Ding hoch zu holen.
    Lasst den Thread doch versinken.

Das Schloss wäre vor einem Jahr schon längst von den Mods gesetzt worden - warum diese Position und Handhabung zu dem Thema sich geändert haben - ist mir ein Rätsel. Denke nicht das hier so schnell ein Schloss kommt.

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    SMS via GPRS hat es noch nie gegeben, heisst also es konnte auch nicht abgeschaltet werden. Genau das Gegenteil
    wird eintreffen. diese Funktion ist schon in den Handys integriert da es dieseFunktion in nächster Zeit geben soll!
    Habe ich gerade aus einer guten Quelle erfahren!
    ...
    Nur uns wird bald etwas grosses neues präsentiert, also nur abwarten!!

Wünschenswert wäre es ja - aber warum sollten die Netzbetreiber diese Riesen Einnahme Quelle freiwillig schmälern?

Das mit den guten Quellen ist immer so eine Sache - ;)

Gruss
    michback

Re: Re: Uploopen ist gefährlich!

*Gähn*:flop:

Wie oft wollt Ihr das noch durchkauen?
    Der Thread war fast wieder in der Versenkung verschwunden. Ihr holt ihn wieder raus. :rolleyes:

Und gerade dr zuselbach ist doch immer so sehr bedacht darauf - das man doch möglichst das Thema ruhen lassen sollte.

Bitte - lasst es ruhen...das Ereignis welches im Thread Titel genannt wurde ist nicht eingetroffen - als warten wir der Dinge die da kommen.

Gruss
    michback
    *der hofft das der Thread in den weiten von TT wieder abtaucht*