-
Hallo,
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde - aber nun habe ich die Tests gemacht.

HSPA Stick E176 Huawei
Der Speed ist wirklich super - ich bin begeistert.
Das Paket enthielt eine Anleitung, die Software "Mobile-Partner", eine Eplus UMTS Simkarte, und ein Begrüssungsschreiben "Breitbandtest Grabowhöfe"
Was habt Ihr sonst für Fragen?
Gruss
michback
-
... ja genau Grabowhöfe liegt um die Ecke... leider reicht das Signal nicht bis in die Stadt.
Ich werde mal die Woche meinen Stick vom "Breitbandtest Grabowhöfe" nehmen - und prüfen wie weit das überhaupt an die Stadtgrenze geht... weil eigentlich sind das keine 20km Luftlinie.
Das bringt Crooks aber auch nichts... EDGE Eplus habe ich leider kein Wissen von...
Gruss
Michback
-
Hallo,
suche für den Eigenbedarf - ein! Ticketheft mit 6 Fahrten.
Hab leider keines mehr im Shop bekommen.
DANKE!
Gruss
michback
-
Hallo,
Details kann ich erst heute abend machen... wenn ich es teste... und das Paket selbst in Augenschein nehme.
Preis: ist alles kostenfrei - da es wie gesagt ein Test mit ca. 50 Testteilnehmern ist.
Hardware und Verbrauch müssen zumindest bis zum Jahresende nicht bezahlt werden.
Ausführliche Infos, Speedtest, und Fotos kommen heute abend.
Gruss
Michback
-
,,, nein kein EDGE Test - der Test in Grabowhöfe und Umgebung für die Versorgung über ehemalige Rundfunkfrequenzen
-
Hallo,
nun ist das Paket gekommen von eplus - werde heute abend mal die Hardware auspacken, und das ganze mal testen. Der Test ist bis Ende 2009 ausgelegt.
bin vor allem auf die Reichweite und den Datendurchsatz gespannt.
Gruss
michback
-
Hallo,
Biete hier 3 x 2 Lidl Tickets an - also 6 mögliche Fahrten. 2 x2 Lidl Tickets
Preis 35 Euro incl. Versand je Ticketheft.
Versand sofort möglich - Blitzversand.
Tickets liegen Montag früh im Briefkasten.
PN oder Mail michback2@onlinehome.de
Gruss
michback
-
Hallo,
Biete hier 3 x 2 Lidl Tickets an - also 6 mögliche Fahrten.
Preis 40 Euro incl. Versand.
PN oder Mail michback2@onlinehome.de
Gruss
michback
-
Hallo,
Tausche 2 Cebit Tickets.
Einfach mal was anbieten...
Code für die Registrierung kann per PN übermittelt werden.
Gruss
-
Vorwahlbereich
Bevor hier jetzt einige Ihre Nummer aufgeben.
Also bei mir rufen auch 1&1 VoIP Kunden aus anderen Vorwahlbereichen wie mein Ankerhandy an - und kommen auch nicht durch.
Wobei in letzter Zeit immer mal wieder anrufe durchkommen, sporadisch - Vorwahl spielt dabei keine Rolle, sowohl aus dem eigenen Vorwahlbereich, als auch fremden Bereichen.
Gruss