Beiträge von michback

Hallo,

verkaufe hier eine neue originale AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270.

Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung von 1&1.
    Originalverpackt mit allem was original dazugehört.

Als Garantie (5 Jahre) gilt der Lieferschein von 1&1.

Preis: 140€ - OVP, Neu

AVMFritz!WLAN Repeater N/G

Preis: 60 € - OVP, Neu

Versandkosten fallen je Gerät 7 Euro für versicherten DHL Versand an.

Sollte jemand beide Geräte kaufen - übernehme ich den versicherten Versand mit DHL.

Gruss

Biete o.g. Vertrag zur Vertragsübernahme.

Dieser Vertrag wurde nie aktiv verlängert, um die kostenfreie Rufumleitung nicht zu verlieren.

Dieser Vertrag enthält eine Homezone Nummer - und ist damit BwHz tauglich.

Vertragskonditionen / Highligths:

o2 Genion ohne Handy Online

5,07 Euro GG

100 Frei SMS / Monat (dauerhaft)

kostenfreie Rufumleitung innerhalb des o2 Netzes

Übernahmekosten von 25 Euro müßtet Ihr zahlen, und einen Bonus für den Tarif und den Aufwand.

Ich werde vorher meine Festnetznummer wegportieren, ihr bekommt dann mit dem Wechsel eh eine neue.
    Die Handynummer 0176........ ist nicht bekannt, steht in keinem Verzeichnis, und wurde nie genutzt.

Wer will das Museumsstück haben?
    Diesen Tarif gibt es nicht mehr.

Hallo,

verkaufe aus unverhoffter privater Umstände das o.g. Ticket.

Eigentlich sollte es damit in den Urlaub gehen - dieser muss leider verschoben werden.

Preis: 160 Euro + Versand (will hier nichts extra verdienen - und auf ebay habe ich momentan keine Zeit & keine Lust.)

Gruss
    michback

Vielleicht solltest du Dir auch nochmal Arcor anschauen, wenn du schon eine Fritz!Box hast - bis auf die Hardware ist das auch ein gutes Angebot.

Freenet hat sein DSL Geschäft vor ein paar Wochen an 1&1 verkauft - die Kunden werden migriert - das das noch nicht so beim Endkunden angekommen ist, sollte klar sein. Zumal erst vor ein paar Tagen das Kartellamt zugestimmt hat.

Was die Meinungen angeht - das Freenet und 1&1 keine heiligen sind ist klar, klar ist aber auch das je größer ein Anbieter wird die absolute Zahl der unzufriedenen Kunden zunimmt.

Ein zufriedener User nimmt sich eben nicht die Zeit seine Erfahrungen zu posten.

Ich hatte bisher viel mit 1&1 Verträgen zu tun, und hatte im direkten Kontakt nie Probleme vertragliche Sachen durchzusetzen, allerdings lesen scheinbar auch sehr viele Kunden Ihre Verträge auch nicht - und motzen dann im Nachhinein.
    Also du siehst - ein pauschales Urteil gibt es nicht.

Gruss
    michback

Dropbox

Hallo,

bin von den Möglichkeiten bei Dropbox auch sehr begeistert - besonders die Albumfunktion finde ich sehr gut gelöst.

Die Datenmenge (2GB) kann übrigens mit Einladungen um 3GB auf max. 5 GB kostenfrei aufgestockt werden. (pro Einladung 256MB)

Auch der so geworbene hat einen direkten Vorteil davon, er bekommt gleich zu Begin 2GB + 256MB Speicher.

Wer eine Einladung haben möchte kann sich also gerne per PN melden.

Kannst du vielleicht nochmal auf den Unterschied mit den Freigaben eingehen - ich kann auch Photoalben für Nichtnutzer freigeben.

Was ist nun der Unterschied zu dem Public Ordner?

Gruss
    michback