Hallo,
suche o.g. Handy.
Zustand egal.
Ladegerät und Akku sollten aber vorhanden sein.
Gruss
michback
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche o.g. Handy.
Zustand egal.
Ladegerät und Akku sollten aber vorhanden sein.
Gruss
michback
Erledigt
Hallo,
verkaufe oben genanntes Datenkabel wegen Umstieg auf Bluetooth.
Angebote per PN.
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Nur ist es leider ein "Best Price" Angebot und als Profiseller gibt es keine Provision
Wie kommst Du darauf? Natürlich gibt es Provision. Nur die Superdeals gibt es diesen Monat nicht.
Gruss
michback
Hallo,
der Fehler lag wie vermutet am TCP/IP....
Deinstallieren unter XP ist ja nicht möglich mußte auf der DOS Ebene TCP/IP reseten....danach war alles wieder o.k.
Hat sich also heute nach vielen verzweifelten Stunden erledigt.
Gruss
michback
Hallo,
folgendes Problem:
Heute nach einem Fehler in XP Prof. hab ich die Wiederherstellungskonsole von der CD genutzt.
Alles hat wieder geklappt.
Aber:
DSL und ISDN-DFÜ Verbindungen erzeugen den Fehler 720 -Keine PPP-Kontrollprotokolle konfiguriert.
Die Gemeinsamkeit ist das DFÜ Netzwerk mit dem TCP/IP Protokoll - aber dieses kann ich unter XP nicht deinstallieren und anschließend neuinstallieren.
Habe 6 Stunden probiert - gegoogelt. Wiederherstellungsroutine genutzt.
Kein Erfolg.
Hat jemand Ideen?
Gehe jetzt zu Bett, und hoffe das hier morgen ein paar User einen Beitrag hinterlassen haben. DANKE.
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von dob
Ich behaupte einfach mal dass es eine Lüge ist.
Wird nämlich nicht ohne Anschluss geschaltet.
Falls du die Adresse desjenigen hast kannste mir ja per PN schicken und ich kuck ob da wirklich DSL geschaltet ist.....aber ich glaubs nicht. Da will irgendwer wieder blöde Gerüchte in die Welt setzen.
CU
Dennis
Hallo,
ich weiß das ich bisher die Quelle nicht überprüfen konnte - und solange das nicht der Fall ist sehe ich es auch nicht als erwiesen an.
Werde aber mal versuchen die Quelle zu finden.
Danke - für das Angebot es zu checken.
Melde mich wenn ich was habe.
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von dob
es bestreitet nieman, dass es technisch machbar ist, aber:
lies dir die AGBs durch und du wirst feststellen, dass es kein DSL ohne Anschluss gibt und somit ist jegliche Diskussion zwecklos weil kein einziges Back Office das durchlassen würde. Basta, aus, Punkt Ende
CU
Dennis
Hallo,
ja soweit kenne ich das - das ist so. Punkt. Oder : T-Punkt. ![]()
Aber was ist mit oben geschilderten Fall? Ist das die berühmte Ausnahme der Regel?
Das es dafür keine Regulären Tarif und damit irgendwo in AGBs verewigt ist ist mir schon klar. Ebenso das ich keinen Rechtsanspruch darauf habe.;)
Dachte ja nur das wenn o.g. Fall richtig ist - ich dachte hier einen netten Telekom Mitarbeiter zu finden, der mir auch so eine Ausnahme gewährt.
Habe auch nicht wirklich mit Erfolg gerechnet - aber Fragen kostet ja nichts.
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
die sind aber für einen Privatnutzer i.d.R. uninteressant (zu teuer!).
... wenn sie mal bundesweit flächendeckend verfügbar wären. ![]()