Die Phontime reicht noch bis Mai 2003.
Habe die Hotline angerufen:
" Nehmen sie die Karte für 5 min aus dem Gerät"
Und tatsächlich ging danach alles wieder.
Gruss
michback
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Phontime reicht noch bis Mai 2003.
Habe die Hotline angerufen:
" Nehmen sie die Karte für 5 min aus dem Gerät"
Und tatsächlich ging danach alles wieder.
Gruss
michback
Hallo,
habe gerade bemerkt das die Rufumleitung bei meiner Xtra Card z.Zt nicht funzt.
Sobald die Rufumleitung zum tragen kommt...(Bedarfsumleitung)...bekommt der Anrufer ein Besetzzeichen, obwohl die Zielrufnummer frei ist.
Kann des jemand verifizieren??
@edit@
Habe bemerkt das ich nicht mehr raus telefonieren kann - das dürfte das Problem mit der RUL erklären.
Als Begründung wird mir gesagt, ich habe nur noch 1,xx Euro Guthaben - Bitte aufladen um zu telefonieren. Häh? :confused:
Per Kontoservice und per Steuercode wird mir Guthaben bestätigt, warum kann ich also nicht telefonieren???
Gruss
michback
Ich habe es befürchtet.
Trotzdem Danke.
Gruss
michback
Trat dieses Problem früher schon auf - sprich: lief es schonmal ohne Probleme alles Partitionen zu checken?
Gruss
michback
Hallo,
T-Online trennt dann die Verbindung nicht sauber.
Welches OS hast Du?
Lass die DSL Verbindung doch über DFÜ laufen (bei XP hast Du schon alles an Board was DU für DSL Zugang brauchst)
Falls Du auf die T-Online Software verzichten kannst.
Hacker würde ich erstmal ausschließen. :top:
Wenn geringe Datenmengen fließen, würde ich zudem mal ne Firewall installieren um zu sehen, was da "nach Hause telefoniert". *ill *ates will halt immer wissen wo seine Schäfchen sind.;)
Gruss
michback
Festplattenwechsel - Partionsfragen?
Hallo,
Ausgangslage:
alte HDD ------- neue HDD
möchte gerne mit Ghost die alte Platte(nur eine Partition) auf die neue aufspielen.
neue HDD soll dann mit 3 Partitionen im neuen Rechner werkeln.
später (wenn ich Zeit habe) will ich dann ein neues Sauberers XP aufspielen auf eine zweite Partition.
Frage:
in welche Partion die alte Platte spiegeln? 1. , 2. oder 3. ?? Mit dem Hintergrundgedanken das neues XP später alleiniges System wird.
Wie mache ich das mit den LW Buchstaben...alte Platte hat ja C: und muss in seiner neuen Partitionauch C: haben.
Neues sauberes XP soll aber auch C: haben!!!
Muss eine Zeit lang von beideren Partionen booten können...bis neues saubers System den Komplettstatus der alten Platte hat.
Wie regeln.?
DANKE. Für Eure Infos.
Infos:
XP Prof.
verwendete Software Ghost 2003
Platte spiegeln funktioniert nur innerhalb eines Rechners...da kein Netzwerk besteht
Gruss
michback
2 Denkfehler:
1:) Mindestlaufzeit für den Internet-Tarif seit neuestem 6 Monate- nicht 3!!!
2:) Wenn Du dann nach 6 Monaten kündigst- muss Preisticker die Provi zurückzahlen für den Anteil des Internet Tarifes...und fordert es von Dir zurück. (erst ab 12 Monaten bleibt die Provi beim Profiseller)
Somit sieht Deine Rechnung schon anders aus.
Übrigens kassiert .
Sind eben auch nur Profiseller, und können auch nur mit Wasser kochen.
Gruss
Michback
Ich zahle an meine Kunden nur den ISDN Anteil (30 Euro) aus, so können sie den Tarif kündigen oder nicht...und ich muss das Geld nicht wieder zurückholen.
Bestell bei Amazon Versandkkostenfrei....399,00 Euro
Such Dir noch einen Gutschein, im Gutschein Thread hir im Werbeforum....und das Ding kostet 394 Euro Versandkostenfrei.
Günstiger habe ich ihn noch nicht gesehen....und Amazon hat bei mir den Clie innerhalb von 3 Tagen geliefert.
Falls Du noch kein Amazon Kunde bist...werbe ich Dich gerne.;)
PN genügt.
Gruss
michback
Hallo,
lasse den Reset Schalter mal 60sec ununterbrochen gedrückt.
Bei mir (war zwar T765c) hatte ich das gleiche Problem....kurzes Drücken > Soft Reset - Langes Drücken > Hard Reset.
So kam ich an die Einstellungen für die Sprache.
Habe das Gerät jetzt auch erst einen Tag... also ob die Erklärung nun korrekt war weiß ich nicht....aber es hat zum Erfolg geführt.
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von InvisibleKhan
ISDN XXL kann aber ab erst nach 6 monaten kündigen
Das ist schon seit einiger Zeit nicht mehr aktuell....
Gruss
michback