Beiträge von michback

Einige müssen es ja echt nötig haben....

Gefunden im Teltarif-forum:
    ------------
    Hallo,

ich bin die Jenny und bin auch auf der suche nach einer AOL ISDN Flatrate. Gibt es hier vielleicht einen netten Menschen der mir die Zugangsdaten für eine AOL Flat Mailen kann? 180 Euro oder mehr kann ich mir leider nicht leisten aber ganz für umsonst will ich sie auch nicht, derjenige der mir die Zugangsdaten gibt kann mich wenn er will im Netmeeting sehen auch Nackt! Die jenigen die jetzt denken das ich keine Frau bin können mich auch bevor sie mir die Daten schicken mal Nackt sehen im Netmeeting, aber nur mal kurz sonst bekomme ich nur Mails von Leuten die mich nur sehen wollen und gar keine Flatdaten haben. Würde mich RIESIG freuen wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße
    Jenny
    ----------------

:eek:
    Gruss
    michback

Re: "Schlaumeier"

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Da hast Du Recht, man verdient Verachtung ! :flop:

dr. zuzelbach Deine Verachtung für diesen Personenkreis ist auch langsam verachtend.

Die Diskussion kannst Du nun mal nicht verhindern, und keiner begeht eine illegale Tat, überlasse jedem selbst die Entscheidung.

Ich weiss das ist OT - aber überdenke mal Deine Position, ob Du wirklich jeden anpöbeln musst - es ist langsam auffallend oft sobald es um dieses Thema geht.

Ach ja, und bevor wir hier ne OT Diskussion anfangen - ich bin gerne bereit darüber zu Diskutieren aber dann per PN.

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Also irgend wann werden die Jungs das schon sperren und wenn Ihr die Karte nicht wieder aufladet, werden die garantiert versuchen das Geld von Euch in Form einer Rechnung zu bekommen.

Das stelle ich mir jedenfalls vor.

Das darf ja bei Prepaid nicht sein, gabs auch schon ein Urteil. Stichwort Kostenkontrolle.

Ich habe ja noch Guthaben auf der Karte, nur ist die Gültigkeit abgelaufen - und trotz Guthaben wird nichts abgezogen - dann kann ich denen auch nicht mehr helfen.;)

Gruss
    michback

schon wieder

Schieb den Thread mal noch oben.

T-Email sendet seit gestern wieder keine SMS bei Maileingang.
    :mad:

So langsam werden die echt unzuverlässig.

Gruss
    michback

Hallo,

habe gerade folgendes festgestellt,
    ich kann mit einer Loop Karte die seit einer Woche runter gezählt hat - und nun vor jedem Anrufversuch meldet, Bitte laden sie erst wieder Guthaben auf, Ihre Laufzeit ist abgelaufen - mit dieser Karte kann ich Wap via GPRS betreiben.

Komisch:confused:

Und das beste - es wird anscheinend nicht berechnet. Der Loop Costcheck weist seit Laufzeitende keine GPRS Kosten mehr aus.

It's a bug, or a future ? ;)

Telefonieren nicht möglich, aber GPRS geht - allerdings über ein fremdes Wapgateway...aber das ist ja egal.
    Und eingehende Anrufe kommen auch noch rein.

Ich finds lustig, wenn ich näher darüber nachdenke, wäre das die lang ersehnte GPRS Flatrate - wenn ich die Karte nicht wieder Auflade ???!!!???? :top:

Gruss
    michback

Quam Kündigung

Hallo,

im allgemeinen hat H@ndyman schon recht, wir haben alle Zeit der Welt, es ist nicht entscheidend wann wir kündigen, diese oder nächste oder übernächste Woche, darum ging es mir auch nicht - es ging mir darum das in meinen Augen gekündigt werden sollte.

Quam macht sich keiner Freunde aber Clever ist es, so entgehen sie Schadensersatzansprüche, indem sie den Kunden kündigen lassen.
    An eine Bearbeitung glaube ich auch nicht, aber ich habe die Faxkopie und den Versandbericht - das reicht mir dann.

Gracchus

was in die Kündigung rein sollte ? - Ganz einfach, aufgrund der Ankündigungen die vertraglichen Leistungen nicht mehr zu erbringen ab dem 16.Nov. - habe ich gekündigt.
    Darüber hinaus sollte rein:
    Kundendaten
    Aufforderung zur Datenlöschung (deine persönlichen)
    Entzug der Bankeinzugsermächtigung

jonasm

Eine Frist ist in dem Falle nach Auffassung eines Anwaltes nicht nötig, da die Fristsetzung zur Einhaltung der vertraglich zugesicherten Leistungen keinen Sinn macht- da Quam ja bereits ein unmißverständliches Ende angekündigt hat.

Im übrigen Danke, das Du das nochmal bei der Hotline angesprochen hast, und das Ergebnis gepostet hast, ist zwar nicht immer das Ende aller Weisheit was Hotliner so von sich geben, aber es paßt doch ziemlich gut zu den Vermutungen hier.

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Aber es mußte doch wenigstens das Bild kommen vom Bios.Das hat doch nichts mit der platte zu tun.

Wenn das Bus Kabel falsch angeschlossen ist startet auch nicht das Bios, jedoch wurden ja nach Deiner Äußerung keine Änderungen an der Hardware vorgenommen.

Ich würde mal ein CMOS Clear versuchen.

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Nein.Festplatte formatiert und neues BS installiert.

Also der PC blieb absolut zu? Ihr habt das Gehäuse nicht offen gehabt, irgendwas neu gesteckt, umgetauscht, etc.???

Gruss
    michback

Re: Schreiben von Quam

Wenn noch nötig schreib kurz ne PN, da ich nicht weiß mit wieviel Faxen Du schon bombadiert wurdest.;)
    Geht Dir dann umgehend zu, auch per Mail als pdf Datei möglich.

Gruss
    michback