Beiträge von michback

Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    Ich halte eine nochmalige Kündigung für Papier- und Zeitverschwendung.

Aber die 110%igen können ja das Fax an die Nummer auf der Rechnung senden.

Zum Punkt Papierverschwendung : Faxe kann man direkt vom Rechner schicken - da kommt nicht ein Blatt bei um.

Zum Punkt Zeit: Ob nun 5 Minuten Zeitverschwendung sind???

Ich habe meine Kündigungen (6 Stck.) in 5 Min fertig gehabt....ist ja immer der gleiche Text.
    Gefaxt habe ich sie gestern XXL-Sonntag - somit nicht mal Kosten fürs Faxen;)
    Und hier ne Festnetzfaxnummer:

Group 3G UMTS GmbH
    Lilienthalallee 40
    80939 München

Tel.: +49 (0)89 856 34 0
    Fax: +49 (0)89 856 34 4867

Und zu den 110% , sicher sehe ich es genauso das da nichts kommen wird, aber im E-Fall bin ich gewappnet, und das mit 5 min Zeitaufwand.

Und vielleicht können ja mal diejenigen - die meinen das es sich bei dem Quamschreiben um ne Kündigung handelt - mir erklären warum auf dem Schreiben weder meine Kundennummer noch meine Rufnummer steht. :D
    Jetzt dürfte es ja wohl klar sein , ODER?

Und kommt mir nicht mit dem Gutschein , wo die Telefonnummer drauf steht. Das ist ein einzelner loser Zettel.

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von Kaske

Genau so ist es.:top: Mein Schreiben ist gleich in den Reißwolf gewandert. Das wars dann mit Quam.
    Kündigung, welche Seite auch immer, ist quatsch. Quam wird nicht irgendwie von anderen weitergeführt oder sonstwas, Quam verabschiedet sich, löst sich quasi in Luft auf. Der Vertrag löst sich ebenfalls auf, da nunmal der eine Vertragspartner (Quam) nicht mehr existiert. Steht eigentlich auch ähnlich im Schreiben drin, klingt richtig wie ein Abschiedsbrief von denen. ;)

Irgenwie verkennst Du die juristische Lage...;)
    Reißwolf ....tztztz

Gruss
    michback

Das ist mir schon klar - lesen kann ich ja :)

Es geht um den Vertrag - und um eventuelle Schufaeinträge.
    Wenn der Vertrag damit nicht gekündigt ist - geht er ja nicht aus der Schufa raus.

Finde dieses Gebahren wirklich sonderlich.

Und mal ganz krass angenommen die stehen wirklich wieder auf, dann läuft der Vertrag. Ich verstehe dieses Schreiben als Aussetzten der Leistungen und der Zahlungspflicht des Kunden. Aber nicht als Kündigung.

Hat ne Kündigung Sinn? Bearbeitet die noch einer?

Gruss
    michback

Re: Kein Kündigungsschreiben

Welches Vorgehen ist jetzt Sinnvoll? Sollte ich dann nochmal kündigen, damit wirklich die Schufa Einträge getilgt werden?

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von DDP

Stimmt nicht. Ich habe/hatte einen alten O²-Vertrag mit der mobile option und konnte über die Webseiten ohne Probleme wechseln

:confused: :confused: :confused:
    Ist auf den O2 Rechnern nen Zufallsgenerator aktiv:confused:
    Hü und Hot , bei einem so beim anderen so - ich Blick da nicht mehr durch.

Gruss
    michback

Habe jetzt im Netz die Umstellung vollziehen können für 2 Genion Duo Verträge mit der Local Option.
    O2 sollte sich vorsehen, wenn die an der 3 Monate GG Befreiung drehen, drehe ich auch mal...aber frei. ;)

Einen alten Vertrag mit den alten Kondis und der Mobile Option, ist weder über die 1414 noch im Netz der Wechsel zu vollziehen.

Übrigens: die Taktung konnte man für jede Karte einzeln festlegen, in den Duo Verträgen.

Gruss
    michback

Das wird ja immer besser :mad: , merken die noch was bei O2?

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von Nokiast
    Demnächst soll der OxygenPhoneManager auch den Kalender unterstützen.
    http://www.opm-2.com . Kontakte kann er heute schon bearbeiten.

Siehe http://www.oxygenphonemanager.…bb=get_topic&f=1&t=000111
    und eventuell sogar Bluetooth
    http://www.oxygenphonemanager.…bb=get_topic&f=1&t=000112

Danke , aber "demnächst" soll auch der Telefonbucheditor IRDA unterstützen, oder in Cellular Essentials Kalenderbearbeitung möglich sein.

Ich gehe mittlerweile mit dem Wort "demnächst" vorsichtig um.

Gruss
    michback

Re: Tarifumstellung

Zitat

Original geschrieben von Formel1
    Hallo, habe den o2 Genion Tarif mit der "mobile Option". Habe schon seit Tagen versucht den Tarif Online oder über die 1414 von der 10/10 Taktung auf 60/1 zu ändern. Aber es kamen nur die hier allseits bekannten Meldungen. Daraufhin habe ich die Kundenbetreuung angerufen, wo man mir gesagt hat das man wenn man die "mobile Option" gewählt hat dies Änderung nur von deren Seite vornehmen könne. Kostet dann zwar 2,50€ aber das warten darauf wann und ob es denn irgendwann doch Online gehen sollte hat nun ein Ende.
    :top:

Na toll, das ist ja ein Trost - für mich ist das eher :flop:

Gruss
    michback