Beiträge von Viper5

Ach Jungs, geht sowas denn nicht einfach per PN?
    Wenn dann noch was ist, kann man sich auch bei einem Mod melden...

Das ist ein Forum zum Erfahrungsaustausch und um anderen zu helfen. Dies sollte eigentlich in einer netten Umgebung passieren, also gehören solche Sachen eigentlich gar nicht hier her, erst recht nicht öffentlich in einen Thread. Ihr schaukelt euch nur hoch.

Mische mich hier auch nicht weiter ein, habe versucht seine Fragen in meinem letzten Post zu beantworten und gut ist.

Also bitte wieder back to topic.

P.S.: Nein, ich bin kein Mod, aber solche Sachen gehen mir manchmal auf den Nerv, weil es einfach unnötig ist, vor allem im öffentlichen Bereich.
    Und ja, ich habe mich öfters wiederholt.

Smile and be happy ^^.

zu 1: Es werden nicht alle Seiten angezeigt, aber fast. Wenn du den APN auf wap.viaginterkom.de stellst, wird auf jeden Fall nur das angezeigt was über die Flat wirklich läuft, bei allen anderen Sachen wird der Server nicht gefunden.

zu 2: Ja.

zu 3: Die Flat funktioniert nur mit dem internen Browser soviel ich weiß. Wie genau O2 das merkt, weiß ich aber nicht. Aber z.B. Emails mit dem internen Emailprogramm abholen funktioniert nicht über die Flat.

zu 4: Die Blogfunktion läuft über die Flat. Denke mal, dass sie mit dem Browser zusammenhängt, aber genau kann ich's nicht sagen.

zu 5: Du Kannst die Bilder nicht in voller grüße hochladen. Sie werden etwas skaliert. Im Blog ist die Vorschau 208x233 Pixel groß, wenn man dann drauf klickt kommt das größere Bild mit 800x600 Pixeln. Ich denke Maximalgröße ist etwa 100kb (ähnlich einer MMS).

zu 6: Es gibt wahrscheinlich Lösungen dafür, aber die sind illegal, denn die Flat

Zitat

darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, genutzt werden

Das schreibt O2.

Bei SE gibt es doch den kostenlosen Abholservice (bis auf den Anruf). Außerdem soll es dort normalerweise sehr schnell von statten gehen.

Von SE über ein defektes Gerät:
    "Sollte sich Ihr Gerät noch innerhalb der Garantiezeit befinden, so
    setzen Sie sich bitte telefonisch mit dem Sony Ericsson Call Center unter
    der Rufnummer 01805-34 20 20 ( 0,12 €/Minute aus dem Festnetz der T-Com) in Verbindung, um eine Abholung Ihres defekten Gerätes zu veranlassen."

Zu den Akkus von Ebay. Davon kann ich nur abraten. Es wurde schon öfter berichtet, dass sie entweder kaputt sind, oder sich, nachdem sie einmal leer sind, nicht mehr aufladen lassen. Also ich denke, dass bei so billigen Preisen, du sagst selbst, dass das nur so viel kostet wie Porto, da muss ein Haken dran sein, die können nicht so gut sein.

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das stimmt nicht ganz. Die Lasche ist (exakt wie bei der Korsika auch) an der Unterseite der Tasche mittels Klettverschluss verschlossen.

D.h. Du kannst sie am Gürtel befestigen, und auch wieder lösen ohne den Gürtel zu lösen.

Danke für die Verbesserung, aber wie gesagt, meine Angaben waren ohne Gewähr. Habe meine Informationen auch nur aus den Seiten dieses Threads (und das aus dem Gedächtnis).

Zitat

Original geschrieben von pump00
    moin,
    kann mir jemand sagen ob diese tasche von woolworth "travelix"
    einen gürtelclip hat oder nicht?
    besser wäre vielleicht noch ein photo von der rückseite.

bin auf der suche nach einer guten tasche aber mit klipp damit ich mir das an die hose machen kann :D

Ich meine gelesen zu haben, dass sie der "Samsonite - Korsika", die hier auch vorgeschlagen wurde, nachempfunden wurde, nur mit einer etwas schlechteren Qualität, dafür ist der Preis besser. Also hat die Tasche Travelix, wie die Korsika wohl keinen Clip, sondern eine Lasche, durch die man den Gürtel ziehen kann. Du müsstest deinen Gürtel dann immer auf machen um die Tasche anzubringen oder zu entfernen.
    Aber wie gesagt, Angaben ohne Gewähr.

Zitat

Original geschrieben von handyjunky
    Reicht euch ein 1GB Stick?

Kamm schon beim K750i gerade mal so mit 2GB klar.
    bisshenen Musik, Bilder machen, videos???

Vor allem, wenn man die Musik in einer vernünfitgen
    Mpg Qualy abspeichert wirds knapp.

Habe jetzt 117 Lieder drauf und kann 285 Fotos machen. Ich denke die Anzahl der Lieder reicht locker und sie sind in einer guten Qualität. Außerdem habe ich auf dem Telefonspeicher noch 67mb frei, die nicht mit eingerechnet sind.

Kam beim Laden das Ladesymbol auf dem Display?
    Akku richtig eingelegt? Auf jeden Fall mal rausnehmen und wieder reinlegen.

Wenn es dann nicht funktioniert, liegt wohl höchstwahrscheinlich ein Defekt vor.

-> Austauschen lassen, da wo du es gekauft hast oder bei einem SE Service Point

http://www.ignition-shop.de

Offizieller Shop und Service Point von Sony Ericsson, d.h. der Shop ist auch auf der SE Seite verlinkt. Wenn die es nicht vorrätig haben, dann ist schon wirklich Liefernot.

1 GB Memory Stick Micro (M2) = 57€ (zzgl. Versand)

Wer zufällig in Krefeld wohnt (wie ich z.B.) kann dort vorbeigehen und kriegts sofort (normalerweise, wer sicher gehen will kann vorher im Inet vorbestellen und dann selbst dort abholen) und dann natürlich ohne Versandkosten.
    Super Service, klasse Beratung und super nett. Plaudern ist auch möglich.

Vielen herzlichen Dank Primetime!!!!!!!!!!! Du bist genial :D.

Das HBH-DS9270 gehört wohl wirklich zu "Zubehör 11 0", konnte mir darunter aber nichts vorstellen und habe eher gedacht er geht dann da rein, wenn ich das Handy mit dem PC verbinde. Deshalb war ich in der Beziehung etwas scheu diese Einstellungen zu ändern.
    Nochmal vielen Dank.

/edit: Fehlt nur noch, dass ich das Webtastenproblem gelöst bekomme und meine Homezoneanzeige funktioniert und dann ist alles so, wie ich es haben will.