Beiträge von Viper5

Mal noch ein Update zur 1. Frage:

Habe dem Profil Headset -> Mehr -> Zeigen+Bearbeiten -> Aus Liste: Headset
    zugewiesen

Dann zu Verbindungen -> Bluetooth -> Meine Geräte -> HBH-DS970 -> Verbinden

Danach wird alles ordnungsgemäß verbunden, trotzdem bleibt das K800i im Profil Normal.

Woran kann das liegen?

Dank Primetime gelöst

Habe auch mal SE angeschrieben, mal schauen, ob die mir dazu noch etwas sagen können.

Mir fällt da aber noch eine Frage ein:
    Ich habe das Headset HBH-DS970 (ein Stereo Bluetooth Headset).
    Ist es möglich, dass, wenn ich es mit dem K800i verbinde, automatisch das Profil Headset geladen wird?

Trotz der 2. Frage ist die erste aber immer noch aktuell.

Schick mal ne PN an derbaron2002

Dort bekommst du von ihm alle weitere Informationen (Kontonummer etc.).

Für 8 Euro + normalerweise 55 Cent Versand (in einem Brief) bist du dabei ^^.

/edit: Sebian: Sorry, ich finds auch nicht richtig, aber er ist selbst schuld wenn er nicht den Thread liest. Außerdem sieh es so, dass Klaus dann etwas mehr Umsatz macht ;).
    Noch dazu bin ich wohl zu hilfsbereit ^^. Er hat sich ja zumindest bedankt :p.

Jupp, habe es auch mal neugestartet etc., hat aber nichts gebracht -.- .

Wenn ich auf Mehr -> Gehe zu gehe dann steht die Homepage auch direkt oben drin, also muss nicht auf Lesezeichen gehen, sprich sie wird als Homepage eingetragen, aber trotzdem startet sie nicht, wenn ich die Browser Taste drücke.

Hallo,
    ich hoffe es ist ok, dass ich für das Thema einen eigenen Thread aufmache.

Folgendes, immer wenn ich die Browsertaste drücke, sollte ja eigentlich die für das WAP Profil eingestellte Homepage laden. Dies tut sie aber bei mir nicht, sondern bei mir wird immer nur diese lokale Google Seite geladen. Zu meiner Homepage muss ich dann immer mit "Gehe zu" gehen. Habe nun erfahren, dass das eigentlich nicht so sein sollte, aber ich finde keinen Fehler in der Einstellung. Vielleicht habe ich auch nur eine bestimmte Option mehrmals übersehen ^^.

Wäre nett, wenn jemand wüsste, woran es liegen könnte.

Sonst, da ich gerade an mir zweifle, würde ich auch gern ein kleines Tutorial haben, um die Startseite zu ändern, also z.B.: Menü -> Einstellungen und so weiter.

Verwende ein ungebrandetes K800i mit der O2 Flat.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal.

Hallo,
    mein Cap ist heute auch angekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Kann auch nicht bestätigen, dass das Cap oben gegen stößt, es kommt der oberen Seite nur nahe, da der joystick auch nicht ganz senkrecht zu displayoberfläche eingebaut wurde (etwas nach oben gebeugt, wenn man genau hinschaut). Ich persönlich habe eher Probleme bei der Bewegung des Sticks nach rechts. Das kommt aber daher, weil das eher eine ungewohnte Bewegung des Daumens ist. Wenn ich als Rechtshänder das mit links probiere, habe ich das selbe Problem nach links. Nach rechts funktioniert dafür einwandfrei ;).

Ist wohl ein bisschen Gewöhnungssache.

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den sehr netten Kontakt, Klaus!

Meine Brando Folie ist heute morgen aus Hong Kong angekommen.
    Ist super, klappt alles beim ersten Versuch ohne Blasen, sitzt sicher und ist auch ordentlich von der Dicke her und auch wirklich "Ultra Clear". Ich denke viel besser geht's einfach nicht. Ist das Geld auf jeden Fall wert.

Man sieht sie gar nicht, außer etwas am oberen Rand, wo sie aufhört.

Hoffe man kann genug erkennen:

(die komischen größen kommen daher, dass ich die Ränder ein wenig abgeschnitten habe um auf <1,5mb zu kommen ;))

Nicht wundern, dass man immer 2 Kanten der Folie sieht, hat mit der Reflexion des Handydisplays zu tun. Beim ersten Bild gilt die linke "Grenze" beim unteren Bild die rechte.

Also ich habs vorhin auch mal getestet mit Skype, aber hatte leider nur den echo123 Service ;) mangels anwesender Kontakte.

Habe einen Logitech BT Mini-Receiver mit WIDCOMM Bluetooth Software Stack Version 5.0.1.2500 (Treiber) und Broadcom Corporation 2.1.121.0 (Firmware)
    (alles mal der Vollständigkeit halber reingestellt)

(verwende ein wenig von LinkinSoldiers Text, hoffe das ist ok)

Installation:
    Man muss, wie schon vermutet, das Headset als erstes Gerät koppeln.
    Dannach startet man das zweite Headsetprofil (Kopfhörer und Mikrofon, bzw. "Verbindung für Telefonat oder Diktat verwenden"), man wird vom PC "angerufen", bzw. es klingelt, wenn man dann annimmt hört man ein leichtes rauschen und danach kann man im Skype das richtige Profil (Bluetooth-Audio) wählen.
    Nun kann man einfach losskypen :-)

(Wenn man das erste Headsetprofil nimmt ("Verbindung verwenden, um Musik zu hören"), ist das Rauschen nicht vorhanden, das Mikro ist stumm, und man muss Hochwertiges Bluetooth-Audio wählen.)

Eindrücke:
    Ebenso, wie bei LinkinSoldier. Das Problem mit der Lautstärke empfinde ich noch nicht so, da ich noch nicht mit einem menschlichen Gegenüber gesprochen habe, sondern nur mein Echo gehört habe. Ein klein wenig leise war es allerdings.
    Vllt. macht Skype auch mit seinen automatischen Soundeinstellungen ein wenig murx.

Servicemenü:

1) Joystick Rechts
    2) *
    3) Joystick Links
    4) Joystick Links
    5) *
    6) Joystick Links
    7) *

/edit: war wohl langsamer beim Antwort erstellen, als der_blub editen konnte ^^