-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Bei Kaspersky kann man auch völlig legal die Testversion runterladen (einzige Einschränkung 30 Tage Laufzeit) und bei der Installation den eigenen Productkey eingeben, evtl. klappt das bei GData ja auch.
Jepp, klappt bei G-Data auch.
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Akku vom iPhone nie unter 20% entladen werden sollte, weil dann die oben genannten Probleme auftreten. Einfach mal googeln... 

Da hat Apple wohl nicht gegoogelt
Einfach mal ganz nach unten scrollen.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Was haltet ihr von der ''Tagesschau App''?
''Die App bietet Zugriff auf das News-Portal der Tagesschau, sowie einen werktäglichen Stream von ''EinsExtra''. Weiterhin können erwähnte Nachrichten-Sendungen live auf dem Smartphone geschaut werde.''
Weitere Infos
Alles anzeigen
Das können wir dir sagen, sobald sie erschienen ist. BTW: Was hälst du vom Wetter nächsten Sommer? 
-
Ich habe das Problem, dass sich Win 7 nicht das Erscheinungsbild verschiedener Ordner merkt. Ich habe in verschiedenen Ordnern verschiedene Ansichten (Größe der Icons, Art der Sortierung u.s.w.) eingestellt und immer wieder das Problem, dass ich Ordner öffne und meine für diesen Ordner gewählte Ansicht weg ist. Was kann ich dagegen machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Das habe ich mich bzgl. der (gespeicherten) Fensterposition auch gefragt. Aber in dem Fall ist es tatsächlich so, das die fenster nicht dort bleiben, wo sie geschlossen wurden. Nur per Zusatz-SW.
Welche würdest du da empfehlen?
-
Bei meinem Medion war ein Stofftuch dabei, auf das ich fast so gut wie auf mein Notebook achte. Ist so eine Art Filz. Das ist super, verhindert Abdrücke und man kann es auch schnell mal zum Staub wegwischen nutzen. Die in den verlinkten Thread genannte Idee, in einen Stoffladen zu gehen (oder auch zu einer Schneiderin) und sich dort einen entsprechenden Stoff zu kaufen, halte ich für eine günstige und gute Möglichkeit.
-
Re: eBook-Reader
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Hallo,
welchen eBook-Reader empfehlt Ihr? iBook, Textunes, oder was anderes?
Stanza :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..und: ausprobiert?
..meines läuft bei mäßiger Nutzung immer noch 4Tage! :top:
Nein, ich nutze mein iPhone derzeit täglich sehr unterschiedlich, so dass ich da keine verlässlichen Vergleiche ziehen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Falls jemand einen Schichtenplaner sucht, da habe ich was ganz feines für 0,79 EUR, die APP heißt
Urlaubsplan. Ich nutze sie schon länger und bin begeistert 

Kann diese App die Daten aus Outlook auslesen?
-
Zitat
Original geschrieben von ECD
Nerven die Kollegen?
Stört der Nachbar?
Ärger mit dem Chef?
Jetzt können SIE zurückschlagen...
Mit diesem Qualitätsprodukt aus dem Hause Vickers Shipbuilding.
Bestellen Sie noch heute ihren persönlichen FLUGZEUGTRÄGER!
HMS Invincible
Leider ist die Seite zumindest bei mir ziemlich lahm und das die zocken einen natürlich wieder beim Zubehör (Hubschrauber, Kampfflugzeuge, taktische Atomwaffen usw.) ab.
Alles anzeigen
Das wäre das richtige Weihnachtsgeschenk für mich
Nur leider ist der See meiner Heimatstadt ein bisschen klein dafür und mir fehlt der passende Trailer, um es zum nächst größeren Gewässer zu fahren