-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Funktioniert aber leider nicht immer. Ich hatte es schon mehrfach, dass nur die Ordner vorhanden waren, in denen sich originale Apple-Apps befanden und dann waren auch nur diese Apps dort drin. Alle anderen Apps waren nicht in den Ordnern. Da dann auch nicht alle Apps aufs iPhone passten, musste ich erst Ordner anlegen, die vorhandenen Apps in die jeweiligen Ordner verschieben, dann die fehlenden Apps manuell synchen und in die jeweiligen Ordner verschieben. Ich befürchte, das steht mir auch Morgen oder Übermorgen bevor, ein Austausch-iPhone ist auf dem Weg zu mir.
Was hab ich gesagt? Die Ordnersynchronisierung funktioniert einfach nicht richtig. Diesmal wurden zwei Drittel meiner Ordner angelegt, in jeden Ordner wurden 1 - 3 der darein gehörenden Apps installiert. Die anderen Apps wurden alle außerhalb von Ordnern angelegt :flop: Jetzt geht wieder das große Sortieren los :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Das geht doch.
Mit Rechtsklick --> Sichern
Funktioniert aber leider nicht immer. Ich hatte es schon mehrfach, dass nur die Ordner vorhanden waren, in denen sich originale Apple-Apps befanden und dann waren auch nur diese Apps dort drin. Alle anderen Apps waren nicht in den Ordnern. Da dann auch nicht alle Apps aufs iPhone passten, musste ich erst Ordner anlegen, die vorhandenen Apps in die jeweiligen Ordner verschieben, dann die fehlenden Apps manuell synchen und in die jeweiligen Ordner verschieben. Ich befürchte, das steht mir auch Morgen oder Übermorgen bevor, ein Austausch-iPhone ist auf dem Weg zu mir.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich hatte von Anfang an bei meinem 3GS, dass wenn ich während eines Telefonats den Lautsprecher eingeschaltet habe, mich meine Gesprächspartner nicht mehr oder nur noch sehr schlecht hören. Das hat mich bisher kaum gestört, doch in letzter Zeit benötigte ich die Funktion öfters, ging aber nicht, da dann keine vernünftigen Gespräche mehr möglich waren, zumindest aus Sicht meiner Gesprächspartner. Ich höre sie immer normal. Wenn ich zum Test meinen Anrufbeantworter angerufen habe, hatte ich normale Aufnahmen. Da beim iPhone ja einiges anders ist als bei anderen Telefonen/Smartphones, meine Frage: Ist es normal, dass es zu Problemen kommt (ev. Rückkopplungen?), wenn das iPhone während eines Telefonats in Kopfnähe gehalten wird und der Lautsprecher eingeschaltet ist? Oder sollte ich lieber meinen ACPP in Anspruch nehmen?
Hat keine eine Idee?
-
Ich habe 2 Songs in meiner iTunes-Bibliothek, da gibt es Probleme mit den Covern. Der eine Song hatte erst kein Cover, der andere nur ein schlechtes. Jetzt habe ich die Cover von den CDs gescannt und in die Songs mit Mp3tag eingefügt. In iTunes werden die Cover normal angezeigt, aber auf dem iPhone werden bei beiden Songs keine Cover angezeigt. Ich habe beide Songs schon mehrfach aus iTunes entfernt, das iPhone synchronisiert, anschließend wieder in iTunes eingefügt und neu synchronisiert. Trotzdem werden die Cover auf dem iPhone nicht angezeigt. Gibt es eventuell eine Größenbeschränkung? Oder was kann ich noch machen, damit die Cover angezeigt werden?
-
Ich hatte von Anfang an bei meinem 3GS, dass wenn ich während eines Telefonats den Lautsprecher eingeschaltet habe, mich meine Gesprächspartner nicht mehr oder nur noch sehr schlecht hören. Das hat mich bisher kaum gestört, doch in letzter Zeit benötigte ich die Funktion öfters, ging aber nicht, da dann keine vernünftigen Gespräche mehr möglich waren, zumindest aus Sicht meiner Gesprächspartner. Ich höre sie immer normal. Wenn ich zum Test meinen Anrufbeantworter angerufen habe, hatte ich normale Aufnahmen. Da beim iPhone ja einiges anders ist als bei anderen Telefonen/Smartphones, meine Frage: Ist es normal, dass es zu Problemen kommt (ev. Rückkopplungen?), wenn das iPhone während eines Telefonats in Kopfnähe gehalten wird und der Lautsprecher eingeschaltet ist? Oder sollte ich lieber meinen ACPP in Anspruch nehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Also ich bin noch am testen, aber so wie es ausssieht, bin ich dem Problem auf der Spur.
...
- WiFi ausgestellt.
...
Heute Morgen dann die große Überraschung: Akkuverbrauch über Nacht = 1% !!!
Damit hast du die Lösung gefunden. Leider habe ich wohl überlesen, dass du WLAN bisher noch nicht auf dem Radar hattest, sonst hätte ich den Tipp gegeben, obwohl er schon in diversen Threads vorkommt. Seit iOS 4.0 ist WLAN immer aktiv und sucht nach WLAN-Netzen, auch wenn das iPhone im Standby ist. Seit meinem Update auf 4.x schalte ich WLAN nur bei Bedarf an und danach wieder aus und mein Akkuverbrauch ist nicht besser oder schlechter als unter 3.x.
-
Zitat
Original geschrieben von snlaupa
Laut google soll das Internet momentan etwa 1,8 Billionen Gigabyte haben. Das bedeutet bei dieser Downloadgeschwindigkeit etwa 1,5 Milliarden Jahre zum Download... :p
Die Zeit sollte man sich nehmen. Dann braucht man nicht immer online sein, wenn man mal was nachsehen will 
-
Ja, das ist aber lästig, wenn man in iTunes zwischen ein paar hundert oder tausend Songs nach dem Hinzufügen 20 Songs zusammensuchen muss, die querbeet verstreut sind. Also gibt es scheinbar keine Möglichkeit, dies mit einem Trick beim Taggen im Voraus zu machen?
-
Wenn ich eine Compilation zu iTunes hinzufüge, muss ich iTunes immer durch bearbeiten jedes einzelnen Titels klarmachen, dass es sich um ein Album handelt. Das ist lästig. Die einzelnen Files sind so getagt: Name des Interpreten, Name des Titels, Album, Titelnummer, Erscheinungsjahr, Cover. Gibt es etwas, was ich vor dem Hinzufügen zu iTunes machen kann, damit iTunes gleich erkennt, dass es sich um eine Compilation handelt?