-
Zitat
Original geschrieben von Harry1968
Dann probier mal HotConnect, habs selbst noch nicht testen können, aber das was ich bisher gesehen habe sieht vielversprechend aus. Morgen bin ich bei einem Hotspot und kann sehen ob es funktioniert.
Und? Hast du es getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von Harry1968
Dann probier mal HotConnect, habs selbst noch nicht testen können, aber das was ich bisher gesehen habe sieht vielversprechend aus. Morgen bin ich bei einem Hotspot und kann sehen ob es funktioniert.
Das wäre nett, wenn du das testen könntest. Ich komme vermutlich erst nächste Woche wieder in die Nähe eines T-Mobile Hotspots. Geladen habe ich HotConnect schon mal.
-
@ wtf22:
Woher weißt du, das die meisten iPhones mit Jailbreak geklaute Apps drauf haben? Arbeitest du bei Apple? Dann könnte ich verstehen, dass du nur dein Wissen und nicht nur nachgeplappertes Zeug von dir gibst.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Apple geht es wohl eher darum das Gerät stabil zu halten.
Selten so gelacht. Wenn es Apple darum ginge, würden sie neue Geräte und neue Firmware ausgereift auf den Markt bringen, aber keine solchen Bananengeräte und -firmware auf den Markt schmeißen, wie es derzeit passiert.
Zitat
Original geschrieben von belinea
Bei offenen iPhones kann kein Mensch mehr nachvollziehen welcher installierte Schrott den ganzen Speicherplatz und Prozessorreasourcen verschwendet. Und um das zu verhindern kontrolliert Apple was und wie darauf zu laufen hat.
Der Satz müsste so lauten: Bei offenen iPhones kann jeder nachvollziehen, welche Daten Apple heimlich sammelt und welche Apps nach Hause telefonieren und was sie mitteilen. Und um das zu verhindern kontrolliert Apple was und wie darauf zu laufen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
auch nett 
Yolanda Be Cool & Dcup - We No Speak Americano
mpbrei 
Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück, ich war auf Kreta. Dort wurde das Lied sowohl in den Radiostationen als auch am Pool andauernd gespielt. Jetzt weiß ich endlich, wie es heißt 
-
Zitat
Original geschrieben von jposel
Hotspot
HTH!
Zur Zeit nicht im deutschen AppStore vorhanden 
-
Vielleicht ist dein Empfang auch zu schwach? Wenn ich bei meiner Schwägerin bin, habe ich auch nur einen Balken in der Empfangsanzeige und damit kann ich auch keine mobilen Dienste nutzen. Der Empfang des iPhone ist leider ziemlich schwach. Probier doch mal einen anderen Standort aus, wo du besseren Empfang hast.
-
Kannst du mir bitte verraten, wie das geht? Ich habe MobileButler, habe es aber nicht geschafft. Ich sah im Flughafenterminal, mein iPhone zeigte mir den Hotspot an, aber lt. MobileButler war dieser Hotspot 1,6 km weit weg. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, mich damit einzuloggen. Ich musste letztendlich alles manuell eintippen :mad:
-
Ich suche ein Tool, bei dem ich meine T-Mobile Hotspot Daten eingebe und mit dem ich mich dann in T-Mobile Hotspots einloggen kann, ohne immer meine Logindaten neu eingeben zu müssen.
-
Bevor ich von Shazam wegen Pinchmedia aus MusicID umgestiegen bin, habe ich beide Programme getestet, viele Songs, verschiedene Musikrichtungen, auch seltene und alte Songs. Was Shazam fand, fand auch MusicID, aber MusicID fand auch 2 Songs, die Shazam nicht fand.