-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Daher habe ich auch noch Opera mini 4.2 auf dem Handy.
Ich habe mir vor ein paar Tagen die 5 auf meinem Nokia E61 installiert. Heute bin ich wieder zurück zur 4.2. Mich hat tierisch genervt, dass ich zum Scrollen nicht mehr den Joystick nehmen konnte, das Scrollen mit den Zahlentasten ist so umständlich :flop: außerdem hat der Start viel länger als bei der 4.2 gedauert. Wenn das Scrollen mittels Joystick mit einer neuen 5.x kommt, gebe ich dem Mini 5 eine neue Chance, aber nicht eher.
-
Mal eine Frage zum Wecker: Wie lange "piept" der Wecker, wenn man ihn nicht ausschaltet? Der Hintergrund, ich muss im Sommer jeden Tag zu einer bestimmten Zeit eine Tablette wegen der Pollenallergie nehmen. Damit ich die nicht vergesse, habe ich mir einen Alarm angelegt, der den ganzen Sommer aktiv bleibt. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie lange der Wecker wohl durchhält, bis oder ob überhaupt der Weckton ausgeht., falls man das iPhone mal nicht mitgenommen hat (soll vorkommen
).
-
Zitat
Original geschrieben von nachtanbeterin
wieso schaltet man ein iPhone aus :confused:
Ich habe mein iPhone 3GS seit Januar, es ist ohne Jailbreak und Unlock. Anfangs war es immer an. Dann hatte ich es 2 Mal (mit einigen Wochen Abstand), dass das Display plötzlich schwarz wurde und irgendwann erschien dann nur das Apple Logo. Ein normaler Neustart ging nicht. Das iPhone ließ nur nach vielen plötzlich auftretenden Stresshormonen, Schweißperlen auf der Stirn und Ausprobieren diverser Tipps aus diversen Threads dazu überreden, wieder seinen Dienst normal zu verrichten. Dann kam mir der Gedanke, dass da in dem Gerät vielleicht ein Arbeitsspeicher ist, der allmählich vollmüllt, wenn das Gerät nicht ausgeschaltet wird. Seit dem schalte ich mein iPhone mindestens einmal pro Woche bewusst aus und hatte das Problem nicht mehr. toi toi toi 
-
Danke an TeddybaerW und javaman. Das war es. Manchmal ist es so einfach
Und ich hatte schon überall nach einer entsprechenden Einstellung gesucht.
-
Wenn ich mit der iPod-Funktion Musik höre, wurde mir meiner Meinung nach sonst immer angezeigt, wie viel vom Song schon gespielt wurde und wie lange es noch bis zum Ende des Songs ist. Diese Zeitangaben sind verschwunden. Wie bekomme ich die Angaben wieder?
-
Hi,
in den letzten Tagen habe ich einige Spammails bekommen, die lt. Absenderanzeige von mir kamen. Ich habe ein Konto beispiel1234@web.de (Name natürlich geändert
) Mit diesem Konto bekam ich mehrere Mails, bei denen mir OutlookExpress als Absender beispiel1234@web.de anzeigte. Also hätte ich mir selber Spams geschickt. Das habe ich logischerweise nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die tatsächliche Emailadresse des Absenders auszulesen?
Viele Grüsse
-
@ Cheesy
QuickOffice ist super.
-
Noch ein 5,- Euro Libri-Gutschein zu den gleichen Bedingungen wie bei meinem Vorposter:
A2-TIS4-I2P2-Z86
Seinen Gutschein hatte ich auch bekommen, die werden mehrfach verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Ist genau wie bei mir. Mein 3GS 16GB davon 3 GB voll dauert fast 30 Minuten.
Ich tippe drauf, das die Navigationssoftware Ndrive das solange dauern
läßt.
Ich habe ein 3GS mit 32 GB, davon sind nur noch ca. 12 GB frei, NDrive habe ich auch installiert, auch sehr viele Songs. Der Sync dauert inklusive Backup ca. 3 bis 5 Minuten, je nachdem, wie viel seit dem letzten Sync geändert und neu installiert wurde. Habe ich dann nach dem ersten Sync während des Ladens noch was geändert und synchronisiere nochmal, dauert es weniger als eine Minute.
-
Ich habe mir am Donnerstag eine dritte Multisim geholt. Heute trudelten mehrere Konfigurationsmitteilungen ein und seit einem Neustart steht Telekom im Display. Bei meiner Hauptkarte und der zweiten SIM steht weiterhin T-Mobile bzw. T-Mobile D im Display.