ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Der Trend geht zur Drittuhr
Und was mache ich dann mit meinen anderen Uhren? Nur noch drei Uhren? Mano 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Der Trend geht zur Drittuhr
Und was mache ich dann mit meinen anderen Uhren? Nur noch drei Uhren? Mano 
Eigentlich schreibe und empfange ich E-Mails nur über den PC, aber ich habe für den Fall der Fälle ein E-Mail-Account bei Web.de eingerichtet und die entsprechenden Einstellungen im iPhone (3GS) vorgenommen. Den Abruf habe ich auf manuell gestellt. Trotzdem holt das iPhone von Zeit zu Zeit die E-Mails von allein. Ich hatte anfangs noch gedacht, vielleicht ändert sich das ja mit iOS4, aber dem ist nicht so. Gibt es vielleicht ein "Feature" von Apple, dass so verhindern will, dass ich meine E-Mails vergesse? Es sind zwar nur Spammails von Web.de, da niemand sonst diese Adresse kennt, aber mittlerweile nervt es mich, dass die E-Mails ungefragt abgerufen werden.
Ich habe ja schon viel gelesen von den Empfangsproblemen beim iPhone4. Das scheint aber nicht nur an der Hardware, sondern auch an iOS4 zu liegen. Ich habe ein 3GS mit iOS4. Ich nehme mir jeden Tag die Zeit, setz mich für eine halbe Stunde auf die Couch und lese im iPhone Nachrichten. Dies mache ich über WLAN, habe aber dabei den Netzempfang im Auge. Ich habe hier kein UMTS, nur Edge. Unter iOS 3.x.x hatte ich immer vollen Empfang, höchstens bei schlechtem Wetter fehlte ein Balken. Jetzt mit iOS4 schwankt die Signalstärke beträchtlich und regelmäßig. Heute war ich bei Bekannten, dort hatte ich immer mit iOS3.x.x sehr schlechten Empfang, ein Balken, konnte aber immer telefonieren, nur nicht online gehen. Heute hatte ich mit iOS4 dort keinen Empfang. Die Bekannten haben mit ihren Billighandys guten Empfang, das nur mal so nebenbei.
ZitatOriginal geschrieben von iwox23x
Hallo wie kann ich eine ladende app entfernen, versuche schon seit stunden navigon runterzuladen aber es tutu sich nichts?
Tippe mal auf das App, dann kommt Pause oder so. Dann das App über iTunes laden und synchronisieren.
Warte erst mal ab, ob die SMS auch tatsächlich berechnet wird. Ich hatte es auch schon mal, dass mir in der Kostenkontrolle eine separat berechnete SMS angezeigt wurde. Als dann die Monatsabrechnung kam, war die SMS aber nicht extra berechnet worden, sie tauchte nicht mehr auf.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55
Hey!
Ich nutze dafür "WifiTrak"! Klappt auch unter iOS4 ohne Probleme!
Bis denn...
Bye, Markus.
WifiTrak gibt es leider nicht mehr im Appstore, Apple hat vor ein paar Wochen ziemlich "aufgeräumt". Gibt es sonst noch eine App, die vorhandene WLAN-Netze anzeigt? Ich brauche nichts zum Hacken oder einloggen, es sollen nur die vorhandenen Netze angezeigt werden.
Gibt es noch ein App im Appstore, dass nach WLAN-Netzen scannt? Mein geliebtes Wifi get funktioniert ja leider nicht mehr unter iOS4 ![]()
Ich habe heute iOS4 installiert, konnte bisher auch noch keine Fehler feststellen. Allerdings findet das App WiFi get, das es schon seit einiger Zeit nicht mehr im Appstore gibt, kein WLAN mehr, im Gegensatz zum iPhone-WLAN. Kann es sein, dass Apple mit iOS4 einige unliebsame Apps blockiert hat?
Ich habe mir mal meine Gedanken zu den Berichten, dass das iOS4 so stark am Akku saugt, gemacht: Es gibt doch auch Berichte, dass WLAN auch aktiv ist, wenn das Display dunkel und gesperrt ist. Dann würde das WLAN ja weiter aktiv sein, was natürlich am Akku saugt und wenn dann vielleicht kein WLAN gefunden wird, weil z.B. der Rechner aus ist, wäre der Stromverbrauch noch höher, weil das iPhone dann immerzu nach einem WLAN-Netz sucht. Wenn das mit dem immer aktiven WLAN stimmt, sollte man WLAN nur noch einschalten, wenn es benötigt wird.
Wenn ich mein iPhone an iTunes anstöpsel, wird ja jedesmal ein Backup erstellt. Das finde ich gut. Was ich nicht gut finde, dass die älteren Backups immer gelöscht werden und somit nur die manuelle Sicherung der Backups bleibt. Gibt es eine Möglichkeit, dass iTunes die älteren Backups nicht automatisch löscht und man dann selber manuell entscheiden kann, welche Backups man behalten möchte und welche gelöscht werden sollen?