A Fistful Of Metal - Free Label Sampler Für Lau
Beiträge von Blacky12
-
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
eben an der Tatsache, dass gerade noch ein Gerät verfügbar war, danach Neubestellung.
Vielleicht hast du das letzte bestellt? Ist mir auch schon mal gegangen, ich hatte das letzte Handy von einem Modell bei Amazon, danach hatte Amazon auch ein paar Wochen Lieferzeit, bis neue Handy von diesem Modell wieder verfügbar waren.
Mach dir nicht zu viele Gedanken, warte ab, was dir der Postbote bringt. Wenn es dir nicht gefällt, schicke es zurück, wenn es dir gefällt, freu dich.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Vielleicht kommen die von litauischen Schiffen?Gab ja mal GSM-Mikrozellen für Kreuzfahrtschiffe.
Zwischen Sassnitz auf Rügen und Klaipeda in Litauen (ehemals Memel in Ostreußen) verkehren Fähren.
-
Re: iPhone 3GS friert ein - brauche dringend Hillfffeee
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Habe schon versucht den Reset zu machen: Hometaste + ausschalter zusammen gedrückt =
es bleibt der Apfel auf schwarzem Grund.Das hatte ich auch schon 2 Mal. Nach dem gefühlten 10. oder 20. Reset startete das iPhone dann ganz normal. Ich habe so den Verdacht, dass da ein Arbeitsspeicher schuld dran war, weil er voll war. Seit dem schalte ich einmal pro Woche mein iPhone über Nacht aus und hatte das Problem nicht mehr. toi toi toi
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
PS: Bei der ganzen Diskussion fällt mir wieder die denkwürdige Sanitär-Forum-Sache mit den "großen Haufen" ein... *weglach* :p
MTT 
Für die, die die großen Haufen nicht kennen ...
-
Der Vorteil bei Sendeberichten ist, dass ich weiß, wann der Empfänger die SMS erhalten hat. Es soll ja auch Leute geben, die ihr Handy mal ausschalten und dann können die die SMS erst nach dem Einschalten bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Gerade das Beispiel "Profile" ist für die meisten beim iPhone wohl annähernd perfekt gelöst: laut/leise mit einem Schalter, Laustärke mit einer Wippe - was braucht man mehr?Das mag vielleicht für dich zutreffen, aber ich kenne viele Leute, auch iPhone-Jünger, die unterschiedliche Profile nutzen bzw. gern nutzen würden. Und die meisten davon sind nur normale "Telefonierer", für die ein Handy nichts weiter als die Möglichkeit ist, mobil komfortabel zu telefonieren. Und dazu gehört nun mal für viele die Möglichkeit, je nach Situation ein unterschiedliches Profil zu nutzen.
-
Das perfekte Smartphone wird es wohl nie geben, weil es zu viele unterschiedliche Vorstellungen darüber gibt, was perfekt ist. Ich habe lange überlegt, ob ich mir ein iPhone hole oder nicht und habe mir dann im Januar das 3GS 32 GB geholt. Ich habe es nicht bereut, auch wenn mich manche Dinge ankot..., aber der Nutzen für mich überwiegt. Das iPhone 4 hätte ich sowieso ausgelassen, ob ich mir das iPhone 5 (oder wie es immer heißen mag) hole, weiß ich noch nicht, dass hängt dann von dem iPhone 5 und der dann auf dem Markt befindlichen Konkurrenz ab. Auf jeden Fall beobachte ich die Entwicklung von Android sehr interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Eigentlich schreibe und empfange ich E-Mails nur über den PC, aber ich habe für den Fall der Fälle ein E-Mail-Account bei Web.de eingerichtet und die entsprechenden Einstellungen im iPhone (3GS) vorgenommen. Den Abruf habe ich auf manuell gestellt. Trotzdem holt das iPhone von Zeit zu Zeit die E-Mails von allein. Ich hatte anfangs noch gedacht, vielleicht ändert sich das ja mit iOS4, aber dem ist nicht so. Gibt es vielleicht ein "Feature" von Apple, dass so verhindern will, dass ich meine E-Mails vergesse? Es sind zwar nur Spammails von Web.de, da niemand sonst diese Adresse kennt, aber mittlerweile nervt es mich, dass die E-Mails ungefragt abgerufen werden.Hat keiner eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ich hatte es heute das erste mal, dass sich mein 3GS mit iOS4 beim telefonieren selbstständig neu gebootet hat. Da das ganze innerhalb von 3 Stunden zweimal passiert ist glaube ich nicht an einen Zufall. Hat jemand ähnliche Probleme beobachtet?SiemensmasterXXX
Ich habe es zum Glück noch nicht gehabt toi toi toi, aber mein Chef hat das auf seinem 3GS ohne JB/UL andauernd. Der ist so was von sauer.