Beiträge von Blacky12
-
-
Vielleicht ist dein Empfang auch zu schwach? Wenn ich bei meiner Schwägerin bin, habe ich auch nur einen Balken in der Empfangsanzeige und damit kann ich auch keine mobilen Dienste nutzen. Der Empfang des iPhone ist leider ziemlich schwach. Probier doch mal einen anderen Standort aus, wo du besseren Empfang hast.
-
Kannst du mir bitte verraten, wie das geht? Ich habe MobileButler, habe es aber nicht geschafft. Ich sah im Flughafenterminal, mein iPhone zeigte mir den Hotspot an, aber lt. MobileButler war dieser Hotspot 1,6 km weit weg. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, mich damit einzuloggen. Ich musste letztendlich alles manuell eintippen :mad:
-
Ich suche ein Tool, bei dem ich meine T-Mobile Hotspot Daten eingebe und mit dem ich mich dann in T-Mobile Hotspots einloggen kann, ohne immer meine Logindaten neu eingeben zu müssen.
-
Bevor ich von Shazam wegen Pinchmedia aus MusicID umgestiegen bin, habe ich beide Programme getestet, viele Songs, verschiedene Musikrichtungen, auch seltene und alte Songs. Was Shazam fand, fand auch MusicID, aber MusicID fand auch 2 Songs, die Shazam nicht fand.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Persönlich habe ich noch eine "Altlast" aus Debitel-Zeiten, mit der ich immer ganz zufrieden war. Diese SIM liegt derweil in der Schublade, weil ich von Überraschungen verschont bleiben möchte - was aber niemals Sinn dieses Vertrags hätte sein sollen. Wenn sich die Zustände nicht mittelfristig wieder bessern, werde ich auch meinen letzten Postpaid-Vertrag noch kündigen. Was nutzt mir eine SIM, wenn ich mich nicht traue, sie zu nutzen? Richtig: rein gar nichts!Auch wenn es mittlerweile O.T. wird, ich bin gerade dabei, alle meine Schubladenkarten zu eliminieren. Warum sollte ich einen nicht mehr genutzten Vertrag (oder auch Prepaid) aufheben? Wegen dem Tarif? Nein, der Markt ist in Bewegung und in 99 Prozent aller Fälle nützt mir auch ein alter Tarif in 5 Jahren nichts mehr. Aber ich habe Arbeit damit: Ich muss ihn durch gelegentliche Telefonate am Leben erhalten, was lästig ist, wenn ich immer dafür die SIM wechseln muss und ich muss regelmäßig die Rechnungen/Guthaben kontrollieren. Ich behalte jetzt nur noch die Karten, die auch regelmäßig genutzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Über das TelefonnetzDanke. Wenn ich in ein Land mit anderer Zeitzone reise und mich dort ins Netz einbuche, ändert also das iPhone die Zeit und Zeitzone und bei der Rückkehr nach dem Einbuchen ins Heimatnetz wird alles wieder automatisch zurück gestellt?
-
Ich habe bei Uhrzeit die Einstellung Automatisch gewählt. Woher holt sich das iPhone die Uhrzeit? Über iTunes und das bekommt es vom PC oder über das Telefonnetz?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Aber jetzt mal ehrlich, die Entdeckung ist schon großartig.

Ich hab mir das gleich mal patentieren lassen

-
Audible.de:
Mit dem von Amazon stammenden Gutscheincode A2AMUBZN gibt es ein kostenloses Hörbuch. Man schließt ein Flexabo mit einem kostenlosen Probemonat ab, in diesem Probemonat gibt es das kostenlose Hörbuch. Man kann sofort nach dem Download des Hörbuches wieder kündigen, das geht problemlos. Mein Abo dauerte nur eine halbe Stunde

Gutscheincode einlösen unter: http://www.audible.de/amazon