Beiträge von Blacky12

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    und auch wenn es in irgendeinem 4000 Posts Thread schon behandelt wurde ist es so immer noch übersichtlicher.

Im Gegenteil: Stell dir mal vor, wenn nur dreihundert Leute einen Thread zu dem selben Thema aufmachen, das ist unübersichtlich. Nicht, wenn es nur einen oder zwei Threads dazu gibt, dann bleibt es übersichtlich.

Ich habe eine Ledertasche und nehme das iPhone nur raus, wenn ich es benutze, Ausnahme: zu Hause, da liegt es meist auf der Hülle :) Eine Folie hatte ich auch einige Monate drauf, aber dann wieder runter genommen. Ich finde das Display ohne die Hülle viel besser, zumal sich auf der Folie immer so ein "Fettfilm" gebildet hat, der nicht richtig wegzuwischen war. Und wenn das iPhone runterfällt, sind Kratzer wohl das geringste Problem.

Zitat

Original geschrieben von Harry1968
    Dann probier mal HotConnect, habs selbst noch nicht testen können, aber das was ich bisher gesehen habe sieht vielversprechend aus. Morgen bin ich bei einem Hotspot und kann sehen ob es funktioniert.

Das wäre nett, wenn du das testen könntest. Ich komme vermutlich erst nächste Woche wieder in die Nähe eines T-Mobile Hotspots. Geladen habe ich HotConnect schon mal.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Apple geht es wohl eher darum das Gerät stabil zu halten.

Selten so gelacht. Wenn es Apple darum ginge, würden sie neue Geräte und neue Firmware ausgereift auf den Markt bringen, aber keine solchen Bananengeräte und -firmware auf den Markt schmeißen, wie es derzeit passiert.

Zitat

Original geschrieben von belinea

Bei offenen iPhones kann kein Mensch mehr nachvollziehen welcher installierte Schrott den ganzen Speicherplatz und Prozessorreasourcen verschwendet. Und um das zu verhindern kontrolliert Apple was und wie darauf zu laufen hat.

Der Satz müsste so lauten: Bei offenen iPhones kann jeder nachvollziehen, welche Daten Apple heimlich sammelt und welche Apps nach Hause telefonieren und was sie mitteilen. Und um das zu verhindern kontrolliert Apple was und wie darauf zu laufen hat.