Beiträge von Blacky12

man ein vorheriges Update ausgelassen hat? Ich habe z.B. von der 4.0 auf die 4.0.2 geupdatet. Wird da erst die 4.0.1 und dann die 4.0.2 aufgespielt oder bietet Apple da verschiedene Update-Versionen an, z.B. eine für iPhones mit 4.0, eine für iPhones mit 4.0.1, eine für iPhones mit 3.x.x?

Ich war mal im Oktober in der Republica Dominicana :top: Da war kurz vorher ein Hurrikane über die Insel gezogen. Man hat überall geköpfte Palmen gesehen, ansonsten waren die Schäden schon fast alle beseitigt. Und ob man viele Sauftouristen um sich hat, hängt davon ab, was man für ein Hotel bucht. Das ist aber auf der ganzen Welt so. Ich war auch schon zwei Mal auf Mallorca und habe nur normale Urlauber gesehen :)

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Kann das auch eine Art britische 0900 Nummer sein?

Ja, und dann mit einem Anrufbeantworter, der ein Besetztzeichen abspielt. Ist nicht neu die Masche. Ob diese Nummer dazugehört, weiß ich nicht, aber ich würde dort nicht anrufen. Statt dessen sollte der Threadstarter seine Telefonrechnung kontrollieren.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Die Orient Deep Diver ist mir etwas zu farbenfroh, silber blau und rot sind in der Kombi nicht so mein Fall.[/url]

Da gibt es ja auch noch andere Farbvarianten. Außer der von dir genannten Version, die allgemein Pepsi genannt wird gibt es noch schwarzes Zifferblatt mit schwarzer Lünette, blaues ZB mit blauer Lünette, oranges ZB mit schwarzer Lünette und gelbes ZB mit schwarzer Lünette. Alles jeweils mit Metall- oder Kautschukarmband. Die schwarze Deep mit Metallarmband trage ich gerade, das ist meine Lieblingsuhr. Die Pepsi habe ich auch, mit Kautschukbank, aber nicht das originale.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Wie meinsten des jetzt, also ich brauche bei meinem Router kein Passwort, nur den WLAN Schlüssel auf der Rückseite vom Router.

Der WLAN Schlüssel ist doch das Passwort und man kann es ändern ;)

Zitat

Original geschrieben von sharp
    In dem alter vergisst man natürlich auch schnell wie alles funktioniert.

Wie alt bist du denn? :D

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    und auch wenn es in irgendeinem 4000 Posts Thread schon behandelt wurde ist es so immer noch übersichtlicher.

Im Gegenteil: Stell dir mal vor, wenn nur dreihundert Leute einen Thread zu dem selben Thema aufmachen, das ist unübersichtlich. Nicht, wenn es nur einen oder zwei Threads dazu gibt, dann bleibt es übersichtlich.