ZitatOriginal geschrieben von Tacco
Gibt es, nennt sich im allgemeinen Auto. Einfach das Handy auf dem Parkplatz im Auto lassen und schon ist der Arbeitgeber glücklich
Nicht nur der Arbeitgeber, auch Langfinger freuen sich darüber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tacco
Gibt es, nennt sich im allgemeinen Auto. Einfach das Handy auf dem Parkplatz im Auto lassen und schon ist der Arbeitgeber glücklich
Nicht nur der Arbeitgeber, auch Langfinger freuen sich darüber.
Ich habe gerade MobileButler nochmals de- und neuinstalliert. Danach wurden meine Daten aktualisiert. Mal sehen, ob morgen auch die Daten wieder aktualisiert werden.
Was mir aber aufgefallen ist, bei der Deinstallation wurden nicht alle Daten gelöscht. Ich habe nach der Deinstallation das iPhone extra ausgeschaltet und erst nach ca. 10 Minuten wieder eingeschaltet. Dann habe ich MobileButler neu installiert. Als ich dann meine Daten wieder eingegeben habe, fiel mir auf, dass ich zwar meine Daten wie Telefon- und Rechnungsnummer neu eingeben musste, was ich erwartet habe, weil es ja normal ist, jedoch meine Zugangsdaten für Mein T-Mobile und T-Mobile HotSpot schon vorhanden waren. Ob das an iOS 4.0.2 oder MobileButler liegt, weiß ich nicht, aber offensichtlich verblieben Daten nach der Deinstallation auf dem iPhone, die dann bei der Neuinstallation automatisch übernommen wurden. Hoffentlich verblieb die Ursache für meine Probleme nicht auch auf dem iPhone ...
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Ich habe die Kaufversion.
Ich auch. Und trotzdem Probleme.
Hallo,
ich starte täglich MobileButler, um zu sehen, wie viele von meinen Freiminuten und-SMS noch vorhanden sind. Seit ca. 3 Wochen wird nur noch alle paar Tage der aktuelle Stand angezeigt. Meist ändert sich über Tage nichts, bis mal wieder etwas aktualisiert wird. Ich habe noch ein zweites Programm für diesen Zweck (KostenCheck), da sind die Daten immer aktuell. Somit muss es an MobileButler liegen und nicht an der Telekom. Eine Neuinstallation hat nichts geändert. Hat noch jemand dieses Problem?
Viele Grüße
Hallo,
ich suche für einen 14-jährigen ein Handy mit folgenden Anforderungen:
- robust, da es meistens in der Hosentasche transportiert wird
- ausdauernder Akku
- guter MP3-Player
- erweiterbar durch Speicherkarte
- geringer SAR-Wert
- soll auch zum Spielen genutzt werden, daher wäre ein großes Display gut
- Java-fähig wäre gut, da habe ich noch einige Spiele
- preislich 100 - 150 Euro
Viele Grüße
Zuerst war ich skeptisch, was hat die Fernbedienung von Apple-TV mit iTunes zu tun, aber nachdem ich diese Ports freigegeben habe, klappt es
Dankeschön :top:
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit eine neue Firewall installiert. Danach konnte ich in iTunes nichts mehr downloaden. Der Download brach immer nach kurzer Zeit ab und es kam eine Fehlermeldung mit Zeitüberschreitung. Ich habe dann per Google rausbekommen, dass ich 2 bestimmte Ports freigeben muss. Gemacht und alles war gut. Gestern habe ich die Firewall wegen anderer Probleme de- und neu installiert. Jetzt habe ich wieder das Problem mit den abgebrochenen Downloads und der Zeitüberschreitung. Ich ggogle schon wie wild, kann aber nicht mehr finden, welche beiden Ports ich freigeben muss. Kann mir das einer sagen?
Viele Grüße
Ich habe ein 3GS 32 GB von T-Mobile ohne JB/UL. Mein Verbrauch hat sich weder durch die 4.0 noch durch die 4.0.2 verschlechtert. Auch sonst habe ich keine Probleme. Auch einen erhöhten Datenverbrauch habe ich bis jetzt nicht feststellen können, ich bin allerdings auch fast nie in einem UMTS-Netz eingebucht, nur Edge und WLAN.
Ich synchronisiere Outlook 2007 mit dem iPhone. Auf dem iPhone habe ich PocketInformant installiert und die Synchronisation erfolgt per WLAN mit Hilfe des auf dem PC installierten WebIS PocketInformant kann auch viel mehr als der Apple-Kalender des iPhone.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Vielleicht hat der Vermieter eine Sat-Anlage auf dem Dach und setzt das Signal dann auf eine hausinterne Kabelverteilung um.
Genau so ist es bei uns auch in allen Häusern der Wohnungsbaugenossenschaft. So wie das oberste Bild des TS sieht auch mein Anschluss aus. Auf dem Dach ist die Sat-Anlage und jeder Mieter braucht einen Digitalen-Sat-Reciever.