Beiträge von Blacky12
-
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Dagegen gibt es Lampen, die selbst als Knastbeleuchtung gegen die Menschenrechte verstoßen würden. Im Bekanntenkreis hat jemand so kleine Lampen von IKEA, da habe ich den Lichtschalter zweimal betätigt weil ich dachte, ich habe beim ersten Mal nicht kräftig genug gedrückt. Dabei war die Lampe beim ersten Mal schon eingeschaltet. Also noch ein drittes Mal gedrückt, und dann habe ich das Grauen gesehen. Ein kaum wahrnehmbarer Lichtschein. Nach 2 Minuten geht es dann so halbwegs.
Diese Mülldinger von IKEA hatte ich auch mal. Nie wieder.
-
-
Das Problem habe ich auch bei meinem Notebook mit XP SP3. Meine Lösung heißt NetSetMan Installier das Programm. Dann musst du mit den Windowsmitteln die Verbindung zu deinem WLAN herstellen. Ist das Notebook verbunden, starte NetSetMan. Dort hast du dann verschiedene Profile, alle noch leer. Rufe das erste auf. Wenn du Glück hast, übernimmt NetSetMan alle Daten zu deinem WLAN, ansonsten trage sie manuell ein. Dann speicherst du die Einstellungen ab und kannst das Profil auch umbenennen, z.B. in Home. Genau so kannst du die anderen Profile einrichten, z.B. für die WLANs auf Arbeit, beim Kumpel e.t.c. Wenn du dich jetzt in ein WLAN einwählen willst und XP das nicht automatisch macht, klickst du mit der rechten Maustaste unten rechts im Infobereich auf NetSetMan und aktivierst dort das gewünschte Profil. Kurze Zeit danach bist du mit dem WLAN verbunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich habe zwei Fragen:1. Bei jeder Synchronisation überträgt iTunes mit dem iPhone getätigte Einkäufe, auch wenn ich nichts gekauft habe. Alles, was ich mal direkt mit dem iPhone gekauft habe, ist auch in iTunes Media. Auch wenn ich eine neue Firmware aufspiele, sagt iTunes mir immer, dass sich auf dem iPhone noch nicht synchronisierte Einkäufe befinden. Was kann dieses Problem auslösen bzw. wie kann ich es beseitigen?
2. Ich lade mir immer mal neue Apps runter (über iTunes), die es gerade kostenlos gibt und probiere sie aus. In der letzten Zeit gab es immer mal wieder Meldungen, dass die App XYZ nicht auf dem iPhone installiert wurde, da sie nicht mit meiner Firmware funktioniert. Ich habe jetzt auf iOS 4.1 upgedatet. Wie kann ich herausfinden, welche von meinen Apps (in iTunes vorhanden) die 4.1 voraussetzen, so dass ich sie jetzt installieren und ausprobieren kann?
Hat keiner eine Idee?
-
Ich habe zwei Fragen:
1. Bei jeder Synchronisation überträgt iTunes mit dem iPhone getätigte Einkäufe, auch wenn ich nichts gekauft habe. Alles, was ich mal direkt mit dem iPhone gekauft habe, ist auch in iTunes Media. Auch wenn ich eine neue Firmware aufspiele, sagt iTunes mir immer, dass sich auf dem iPhone noch nicht synchronisierte Einkäufe befinden. Was kann dieses Problem auslösen bzw. wie kann ich es beseitigen?
2. Ich lade mir immer mal neue Apps runter (über iTunes), die es gerade kostenlos gibt und probiere sie aus. In der letzten Zeit gab es immer mal wieder Meldungen, dass die App XYZ nicht auf dem iPhone installiert wurde, da sie nicht mit meiner Firmware funktioniert. Ich habe jetzt auf iOS 4.1 upgedatet. Wie kann ich herausfinden, welche von meinen Apps (in iTunes vorhanden) die 4.1 voraussetzen, so dass ich sie jetzt installieren und ausprobieren kann?
-
Manchmal kotzt Apple mich einfach nur an. Ich hatte zwar keine Probleme mit dem Wecken, da ich dafür nicht mein iPhone, sondern einen sogenannten Wecker nutze, aber ich musste feststellen, dass die Hälfte meiner wiederkehrenden Termine, alles Geburtstage, vermurkst wurden. Ein Geburtstag, der z.B. am 10.11. stattfindet, findet jetzt nach Apples Tuning vom 10.11 / 23.00 Uhr bis 11.11. / 23.00 Uhr statt. Ein Termin wurde sogar von 31. Juli auf 31. November verlegt, natürlich 31.11. / 23.00 Uhr bis 01.12. / 23.00 Uhr. Das hat mich viel Zeit gekostet, alle Termin wieder richtig zu stellen. Ich habe jetzt iTunes die Synchronisation mit Outlook verboten. Den kastrierten iPhone-Kalender nutze ich eh nicht, Pocket informant ist viel besser, aber bei jeder Zeitumstellung werden mir Termine versaut. :flop:
-
Mit dem PC kann ich auch nichts empfangen. Aber ich denke, das liegt daran, dass sich dort auch der WLAN-Router, das schnurlose Festnetztelefon und meist auch noch das Handy befinden. Zwei Meter weiter mit dem Notebook kann ich alle hier vorhandenen Sender empfangen.
-
Ich habe den TV-Stick mit der dazugehörigen Software auf meinem Notebook installiert und kann mich nicht beklagen. Das Teil empfängt die wenigen öffentlich-rechtlichen Sender, die es hier in der Pampa gibt und man kann auch Sendungen aufnehmen. Gekauft habe ich sie mir, wenn ich mal wieder mit dem Notebook auf Reisen bin und für den Preis ist das eine super Sache. Die Lampen habe ich auch mitbestellt, aber momentan keine Verwendung dafür. Testen werde ich sie aber mal.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn man manuell Links von Ordnern erstellt (per "Link erstellen"), die dann auch ein abweichendes Icon haben, funktioniert diese Lösung oft nicht.
Zumindest nicht bei mir und beim TE wohl auch nicht.
Frankie
Die Ordner haben kein abweichendes Icon, nur das ganz normale von XP. Die Sache ist mir ein Rätsel, ich habe schon diverse Tipps ausprobiert, nichts hat geholfen. Ich habe schon auf diversen Rechnern verschiedene Windows-Systeme installiert, auch schon oft genug XP, aber das erlebe ich das erste Mal.
Der Tipp von frank_aus_wedau würde vielleicht funktionieren, aber ich suche eine generelle Lösung, keine, wo ich jedes mal rumdoktoren muss, wenn ich einen Ordner in einen anderen Ordner verlinken will.