Ich habe mein original Telekom iPhone mit Congstar und RTL mobil Simkarten getestet. Obwohl Constar eine direkte Telekom-Tochterfirma und RTL mobil eine Congstar-Tochterfirma (somit eine Telekom-Enkeltochter
) sind, wurden beide Karten nicht akzeptiert.
Beiträge von Blacky12
-
-
Re: Allgemeine Fragen zum iPhone
ZitatOriginal geschrieben von horgelym
Aber ich weiß eigentlich immer noch nicht, obgleich ich schon viel recherchiert habe, ob das iPhone überhaupt etwas für mich wäre.
Vor dieser Frage stand ich auch im Januar. Letztendlich weiß man es immer erst hinterher (besser). Und so habe ich mir nach langem Überlegen ein iPhone 3GS gekauft. Ich habe es nicht bereut. Aber wo Licht ist, ist auch Schatten und wenn es auch sehr vieles besser kann als andere Handys, es gibt auch Sachen, die andere Handys besser können. Was das ist, muss jeder für sich entscheiden. Kauf dir ein iPhone und fälle dein Urteil, wenn du das iPhone ausgiebig getestet hast. Dann weißt du, ob es deinen Ansprüchen gerecht wird oder nicht.
-
Ich kann auch bestätigen, dass WLAN seit 4.0 immer an ist und dass das beträchtlich am Akku saugt. Daher schalte ich WLAN nur noch an, wenn ich es brauche.
-
Vielleicht hat ja auch jemand anderes eine SIM, die für dich gedacht war? Ich würde da schon mal weitergraben.
-
@ studi82
Danke, jetzt muss nur noch der Postbote kommen

-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ein Zeichen für mich, dass die Moderatoren im Congstar- Forum mit der gegenwärtigen Situation nicht mehr fertig werden. Kritischen Thread schließen und auf die Pressemitteilungen verweisen.Dort gab es seit gut 3 Wochen keine Meldung mehr und erst recht keine, die über die chaotischen Probleme Aufschluss geben würde.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Der Thread ist jetzt ins "Archiv" verschoben worden und kann somit nicht mehr so schnell gefunden werden
Das ganze läuft unter dem Haupttitel "Offene Diskussion" 

Genau so fing das damals im Klarmobil-Forum an und ein paar Wochen später wurde es geschlossen :flop:
-
Ich suche einen Timer (Counter), der Multitaskingfähig ist, also weiterläuft, wenn die App geschlossen wird und wo ich mehrere Timer anlegen kann, die dann bei Bedarf gestartet werden.
-
Gestern bestellte ich Norton Internet Security 10 für 3 PC. Heute lese ich, dass die 11er Version erschienen ist. Auf der Internetseite, wo ich die 10er bestellt habe (Amazon) steht, dass das Update auf die 11er inklusive ist. Wie läuft da? Lade ich mir die 11er bei Norton runter und kann sie dann mit einem Lizenzcode der 10er aktivieren? Oder gibt es eine andere Vorgehensweise?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ist nicht elitär, ich bin da auch
Ich auch :top: sonst hätte ich es ja nicht vorgeschlagen
Gut, die Regeln bei der Anmeldung sind etwas merkwürdig, aber das hat mich nicht gestört, als ich mich angemeldet habe, ich hatte ja schon monatelang vorher im Forum mitgelesen. -
An die Norton-User:
Kann man bei der aktuellen Version bei jeder einzelnen Anwendung festlegen, ob sie aufs Internet zugreifen darf oder nicht? So das wenn ein Programm das erste Mal versucht, ins Internet zu kommen, ein Fenster/Popup von Norton kommt und ich den Zugriff erlaube und ablehne, am besten nach dem Motto: Darf immer, darf jetzt, darf nie ...