Beiträge von Blacky12

Zitat

Original geschrieben von Klausi69
    Gestern ist mein e1080, das zunächst einen guten Eindruck macht, von otelo eingetroffen. Ein Effekt macht mir etwas Sorgen: Nach einiger Betriebszeit werden die Displayfarben ziemlich blass und die Schrift ist nicht gut zu lesen. Da das Gerät in meinem Fall für eine ältere Person angeschafft wurde, habe ich ein Problem. Ist jemandem sonst diese Veränderung auch aufgefallen? Bei amazon habe ich eine ähnlich klingende Rezension gefunden.

Ist bei meinem heute eingetroffenen Gerät auch so. Erst wenn man es einen Augenblick ausschaltet und dann wieder einschaltet, ist das Display wieder normal.

Da meine Otelo SIM noch nicht da ist, habe ich mal eine Fonic reingetan. Angezeigt wird mir auf dem Display nur o2 - de, aber nicht Fonic. Wie sieht es bei Otelo aus?

Zitat

Original geschrieben von zaeb
    Dann mag das GS wohl entweder das ein oder andere Sonderzeichen nicht oder ist mit 63 Zeichen überfordert.

Überfordert ist es mit 63 Zeichen nicht, die habe ich auch. Könnte an den Sonderlauten liegen. Hast du z.B. deutsche Buchstaben (ä, ö, ü, ß) dabei oder andere Buchstaben, die die Amis nicht kennen? Damit hatte ich schon bei manchen Passwörtern Probleme.

Ich habe jetzt die Norton Internet Security 2011 und bin schwer enttäuscht. Im Gegensatz zu verschiedenen Produkten anderer Hersteller die ich schon hatte und auch früheren Norton Produkten (ist schon ein paar Jahre her, als ich noch Norton verwendete), löscht Norton einfach Dateien (bzw. verschiebt sie in Quarantäne), wenn Norton der Meinung ist, die Datei ist gefährlich. Eine Rückfrage, was mit der Datei passieren soll, kommt nicht und läßt sich auch nicht einstellen. Und nicht jede Datei kann aus der Quarantäne wieder hergestellt werden. :flop: :flop: :flop:

Re: iOS4.2

Zitat

Original geschrieben von belinea

Zwar hat die Entwicklung dieses Features nun ca. drei Jahre gedauert, aber besser zu spät als nie. Es ist echt toll, dass Apple, mit viel Liebe zum Detail, ihr Betriebssystem pflegt. :top:

Und noch toller sind die Apple-Fans, die jede Entwicklung/Handlung von Apple loben, selbst wenn sie seit Jahren überfällig ist oder mehr Bug als Feature ist. Die gleiche Entwicklung/Handlung bei einer anderen Marke würde dagegen verspottet.

Hallo,

in der letzten Zeit hat mich Adobe mächtig geärgert. Wenn ich auf eine pdf-Datei geklickt habe, um sie zu öffnen, fror der Ordner, in der diese pdf lag, immer erst mal für ca. eine halbe Minute ein. Außerdem ist das Programm viel zu groß. Da ich jetzt mein System neu aufgesetzt habe, will ich auf Adobe verzichten. Ich suche einen schlanken Reader, der gut funktioniert und im Gegensatz zu Adobe nicht voller Sicherheitslücken ist. Welches Programm könnt ihr mir empfehlen? Ich will die Dateien nur betrachten, nicht bearbeiten.

Viele Grüße

Dann hast du bestimmt ein App, was mehr Strom verbraucht. Seit dem ich WLAN bei Nichtbedarf immer abschalte, habe ich keinen Unterschied zum Stromverbrauch unter 3.x festgestellt.