Ich habe den TV-Stick mit der dazugehörigen Software auf meinem Notebook installiert und kann mich nicht beklagen. Das Teil empfängt die wenigen öffentlich-rechtlichen Sender, die es hier in der Pampa gibt und man kann auch Sendungen aufnehmen. Gekauft habe ich sie mir, wenn ich mal wieder mit dem Notebook auf Reisen bin und für den Preis ist das eine super Sache. Die Lampen habe ich auch mitbestellt, aber momentan keine Verwendung dafür. Testen werde ich sie aber mal.
Beiträge von Blacky12
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn man manuell Links von Ordnern erstellt (per "Link erstellen"), die dann auch ein abweichendes Icon haben, funktioniert diese Lösung oft nicht.
Zumindest nicht bei mir und beim TE wohl auch nicht.
Frankie
Die Ordner haben kein abweichendes Icon, nur das ganz normale von XP. Die Sache ist mir ein Rätsel, ich habe schon diverse Tipps ausprobiert, nichts hat geholfen. Ich habe schon auf diversen Rechnern verschiedene Windows-Systeme installiert, auch schon oft genug XP, aber das erlebe ich das erste Mal.
Der Tipp von frank_aus_wedau würde vielleicht funktionieren, aber ich suche eine generelle Lösung, keine, wo ich jedes mal rumdoktoren muss, wenn ich einen Ordner in einen anderen Ordner verlinken will.
-
Bist du dir sicher, dass du den Briefträger wirklich kennst? Ich kam mal zufällig zur Haustür runter (Mehrfamilienhaus), als der Briefträger vor der Haustür gerade dabei war, auf einem Formular für das Post-Ident-Verahren zu bestätigen, dass er meinen Ausweis gesehen hat. Den Brief mit der SIM hatte er schon in meinen Briefkasten gesteckt (der sollte persönlich gegen Vorlage des Personalausweises ausgehändigt werden).
Es könnte ja auch sein, dass dein Briefträger an dem betreffenden Tag frei hatte/krank war und die Aushilfe keine Lust hatte oder des Lesens von Namensschildern nicht kundig war

-
Danke für eure Antworten. Dann ist das also o.k. so.
P.S. Ich würde gern die Frei-SMS/MMS gegen eine Grundgebührensenkung tauschen
Ich telefoniere lieber als zu simsen und würde mit 10 SMS im Monat locker auskommen. -
Da geht es um Ordner, die Einstellung ist vorhanden und funktioniert, wenn ich auf einen Unterordner klicke. Mir geht es um Ordner, die per Verknüpfung geöffnet werden, die öffnen sich immer im neuen Fenster.
-
Hallo,
ich habe einen Complete 120, der u.a. 5 Frei-MMS beinhaltet. Letzten Monat habe ich mich mal verklickt und eine MMS statt zu einer Handynummer an eine E-Mail-Adresse geschickt. Diese MMS wurde berechnet, nicht mit meinen Frei-MMS verrechnet (habe insgesamt nur 4 MMS verschickt). Im Kleingedruckten habe ich nichts gefunden, vielleicht auch übersehen. Ist es normal, dass bei MMS noch unterschieden wird, wohin sie gehen? Die 39 ct machen mich nicht arm, mich wundert das nur.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich habe vor Kurzem Windows XP SP3 neu installiert. Seit dem habe ich ein kleines, mich nervendes, Problem. In einigen Ordner habe ich eine Verknüpfung zu anderen Ordnern. Wenn ich auf eine dieser Verknüpfungen klicke, öffnet sich der Ordner, zu dem die Verknüpfung führt, nicht mehr in dem Ordner, wo sich die Verknüpfung befindet, sondern in einem neuen Fenster. Was muss ich einstellen, damit sich der Ordner, auf den sich die Verknüpfung bezieht, in dem bereits geöffneten Fenster öffnet? Bei Google habe ich nicht gefunden.
Viele Grüße
-
Wie lange dauert es, bis Otelo die SIM schickt? Das Samsung habe ich schon seit dem 02.10. und die SIM ist immer noch nicht da.
-
Nochmals zum Verblassen des Displays: Das passiert, wenn man mehrere Stunden nichts mit dem Handy gemacht hat. Manchmal reicht ein Ausschalten und nach ein paar Minuten wieder einschalten aus, um dem Display sein normales Erscheinen zurückzugeben, aber nicht immer. Was bei mir immer geholfen hat, zu telefonieren. Wahrscheinlich soll man so zum Telefonieren veranlasst werden, vermutlich wird Samsung am Umsatz beteiligt

-
Ich habe jetzt Norton deinstalliert, dann ein Backup angelegt. Jetzt teste ich verschiedene Produkte. Gerade habe ich F-Secure installiert. Wenn der Zeitraum der Testlizens abgelaufen ist, wird das Backup wieder eingespielt, dann kommt das nächste Programm dran. Danach wieder Backup einspielen, nächstes Programm. Das mache ich so lange, bis mich ein Programm überzeugt.