ZitatOriginal geschrieben von ECD
Was manche Leute so auf dem Dachboden finden
Geile Artikelbeschreibung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ECD
Was manche Leute so auf dem Dachboden finden
Geile Artikelbeschreibung :top:
Ich habe seit Januar ein iPhone mit T-Mobile und da Apple keine Sendeberichte kennt :flop: nutze ich diese Tastenkombi auch immer. Ich verschicke SMS zu D1, D2 und o2. Es kommt immer wieder vor, dass keine Statusmeldungen kommen, egal, ob die SMS zu D1, D2 oder o2 gingen. Ob die Statusmeldungen nun während des "Hinweges" der SMS zu den Empfängern oder auf dem "Rückweg" zu mir verloren gehen, kann ich nicht sagen. Ich habe sogar schon einigemale den Test gemacht, die selbe SMS gleichzeitig an mehrere Nummern im gleichen Netz zu schicken. Manchmal kam von allen Empfängern eine Statusmeldung zurück, manchmal nur von einigen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Mir Schwoba hends oifach druff
... ein Video zu pushen das hier schon mehrfach verlinkt wurde
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Was mich aber noch immer tierisch stört ist die Tatsache das ich Pocket Informant nicht mit dem interen Kalender des iPhone abgleichen kann, sondern den Umweg über Google nehmen muss. Das bedeutet für mich das ich zwei Kalender pflegen muss:)
wenn hier jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.
Warum verzichtest du nicht auf den internen Kalender? PI bietet doch viel mehr als der rudimentäre iPhone-Kalender. Dann brauchst du dich auch nur noch um einen Kalender zu kümmern.
Ich glaube nicht, dass es bei mir an der SIM-Karte liegt. Der Vertrag ist vom Januar 2010 und ich glaube nicht, dass in diesem Jahr noch alte SIM-Karten ausgegeben wurden.
Aber Netz hast Du? Mal die SIM in einem anderen Handy probiert? Haben andere D1-Nutzer bei Dir Empfang?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
wieviel Geld willst du anlegen ?
Maximal 200,- Euro. Natürlich würde ich auch gern weniger zahlen
Aber ich will auch Qualität kaufen und mich nicht nach einiger Zeit ärgern, dass das Teil, was ich mir gekauft habe, nichts taugt.
Ich habe die SMS auch schon vor über einer Woche bekommen, SIM-Karte ist auch neu (Vertrag vom Januar), habe aber immer noch T-Mobile im Display (iPhone). Einerseits finde ich es gut, T-Mobile (ohne D) sieht optisch besser aus als Telekom, aber andererseits wundere ich mich warum die Umstellung noch nicht erfolgt ist. Wie das auf meiner MultiSIM im Nokia aussieht, weiß ich nicht, da das Handy in der Firma liegt und ich z.Z. krank bin.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Kommt drauf an ob es denn ein Scanner sein muss... schonmal über ein Multifunktionsgerät nachgedacht?
Wenn ich 2 bis 3 Faxe pro Halbjahr verschicke, ist das viel und das mache ich dann in der Firma, dafür brauche ich zu Hause kein Fax und auch kein Multifunktionsgerät. Somit sollte es ein Flachbrettscanner sein.
Hat keiner eine Empfehlung?