-
Hallo,
da mein Scanner das Zeitliche gesegnet hat, muss ich mir einen neuen Scanner zulegen. Es soll ein Flachbrettscanner sein, ich will damit Fotos einscannen (Farbe und Schwarzweiß) und er sollte beim Scannen schnell sein, auch wenn man eine hohe Auflösung gewählt hat. Welchen Scanner könnt ihr mir empfehlen?
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Geissbock999
Bevor Windows etwas hat geht es bei Apple in Rente.
Stimmt, den guten Ruf, den Microsoft heute hat, hatte Apple auch mal :p
-
Bei einem PC kann man mehrere Benutzer anlegen, da hat Bill Gates nichts dagegen, aber ob Steve Jobs das auf einem Macbook erlaubt? K.A., da musst du die Mac-User fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
eine SMS wegen der Umstellung von T-Mobile -> Telekom hab ich auch schon bekommen,
aber auch nach Neustart des iPhone hab ich hier immer noch T-Mobile als Logo.
Ist bei mir auch so, die SMS habe ich schon vor ein paar Tagen erhalten, aber ich finde T-Mobile (ohne das D) einfach schöner als Telekom, daher habe ich kein Problem damit.
-
Dann musst du auf dem PC einen zweiten Nutzer anlegen und dann kann jeder sein eigenes iTunes verwalten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
Habe bei navigon angerufen. Die sagten, dass auf Kundenwunsch die Sprachausgabe bei der Fußgängernavi abgeschaltet ist. Die Straßennamen ansagen kann nur die Stimme / die Stimmen wo ts in klammern steht.
Das ist ja blöd. Ich wollte es gerade für die Fußgängernavigation haben, im Auto habe ich ja ein anderes Navigon-Navi. Spricht Ndrive Dach in der Fußgängernavigation? Gibt es gerade für 2,99 € und auf TTS könnte ich dabei noch verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Du redest vermutlich von AMENA und Orange oder ^^? Hab ich auch schon erlebt...
Genau weiß ich es nicht mehr, ob es diese(r) Netzbetreiber war, eingebucht war ich bei Amena und Orange laut meinen Screenshots, die ich immer von den den Netzbetreiberanzeigen gemacht habe.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
iPhone 3GS 3.1.3:
SMS bekommen und etwa 24 Stunden später stand "TELEKOM" ohne irgendwelche Punkte da.
Andere interessante Sache:
Ich nutze eine A1 mobilkom Austria SIM Karte als Geschäftshandy, weil ich in Österreich arbeite aber in Deutschland lebe - wenn ich in Deutschland mit der A1 Karte eine manuelle Netzssuche starte, dann wird als auswählbare Netze nur T-MOBILE D angezeigt, NICHT Telekom.de !!
Mit allen meinen T-Mobile D SIM Karten wird aber mittlerweile Telekom / Telekom.de je nach Handy angezeigt - auch in der manuellen Netzsuche... Seltsam.. Warum wird mit einer ausländischen SIM Karte bei manueller Netzsuche trotzdem T-Mobile D und nicht Telekom angezeigt?
Alles anzeigen
Ich denke, beim Roaming wird der in der FW des Handys gespeicherte Name angezeigt. Ich war letztes Jahr in Spanien und habe mich da mit zwei verschiedenen Nokias mit der selben SIM im selben Netz eingebucht. In jedem Handy wurde mir ein anderer Name angezeigt.
-
Du suchst dir das Teil im Store, dass du neu laden willst und klickst auf den Preis, als ob du es kaufen willst. Es kommt dann nach Eingabe deiner Zugangsdaten eine Nachricht, dass du das App, den Film ... schon gekauft hast und ob du es neu laden möchtest. Bestätigen und dann kannst du es erneut und kostenlos downloaden.