Beiträge von Blacky12

Hallo,

da mein Scanner das Zeitliche gesegnet hat, muss ich mir einen neuen Scanner zulegen. Es soll ein Flachbrettscanner sein, ich will damit Fotos einscannen (Farbe und Schwarzweiß) und er sollte beim Scannen schnell sein, auch wenn man eine hohe Auflösung gewählt hat. Welchen Scanner könnt ihr mir empfehlen?

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Habe bei navigon angerufen. Die sagten, dass auf Kundenwunsch die Sprachausgabe bei der Fußgängernavi abgeschaltet ist. Die Straßennamen ansagen kann nur die Stimme / die Stimmen wo ts in klammern steht.

Das ist ja blöd. Ich wollte es gerade für die Fußgängernavigation haben, im Auto habe ich ja ein anderes Navigon-Navi. Spricht Ndrive Dach in der Fußgängernavigation? Gibt es gerade für 2,99 € und auf TTS könnte ich dabei noch verzichten.

Ich denke, beim Roaming wird der in der FW des Handys gespeicherte Name angezeigt. Ich war letztes Jahr in Spanien und habe mich da mit zwei verschiedenen Nokias mit der selben SIM im selben Netz eingebucht. In jedem Handy wurde mir ein anderer Name angezeigt.

Du suchst dir das Teil im Store, dass du neu laden willst und klickst auf den Preis, als ob du es kaufen willst. Es kommt dann nach Eingabe deiner Zugangsdaten eine Nachricht, dass du das App, den Film ... schon gekauft hast und ob du es neu laden möchtest. Bestätigen und dann kannst du es erneut und kostenlos downloaden.