-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Obi ist doch schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr bei Payback. Die haben mir damals sogar meine OBI-Karte ausgetauscht.
Ich glaube, dass ist von OBI zu OBI unterschiedlich. Bei mir gibt es mehrere OBI im Umkreis und ich bin der Meinung, einige akzeptieren Payback, einige nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Es kommen aber die Kosten des Xtra Data Datentranfers auf. Und die sind grade in den Xtra Tarifen nicht sehr attraktiv.
Die Xtra wird erst dann eingelegt, wenn die Abfrage kam und das Fehlen einer TM-SIm bemängelt wird. Dann wieder einschalten, prüfen lassen und danach die TM-SIM wieder raus, da man dann wieder eine Weile ohne Prüfung navigieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
... diese Sicherheitsabfrage wird sicherlich in regelmässigen Abständen erneut erscheinen ...
Na und? Dann besorgt euch eine Xtra. Wenn dann die Abfrage kommt, mal kurz die SIM tauschen und danach kann man dann wieder mit der normalen SIM navigieren. Ist zwar auf den ersten Blick etwas umständlich, aber der Gelegenheitsnavigierer spart sich so den Kauf eines Naviprogramms.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Auf den Werkzeugschluessel -> Lesezeichen -> dann siehst du als ersten Eintrag die aktuell geoeffnete Seite und kannst sie ueber das "+" davor zu den Lesezeichen hinzufuegen.
-
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch: Wie speicher ich eine Seite als Lesezeichen ab?
-
Danke für den Tip. Was mir an dem Stick nicht gefällt, ist die Mechanik zum Ausschieben. Das ist meiner Meinung nach eine zusätzliche Möglichkeit, wo was kaputt gehen kann. Ich habe mit jetzt diesen Stick von Transcend gekauft. Gute Bewertungen und lebenslange Garantie.
P.S. Ich wollte ihn jetzt umbenennen von TRANSCEND in TRANSCEND 16 (da ich schon einen anderen Stick von Transcend habe). Aber weder TRANSCEND 16 noch TRANSCEND_16 noch TRANSCEND16 wurden von WinXP akzeptiert - ungültiger Dateiname. Mit TRANSCEND hat XP keine Probleme. Kann man unter XP keine Zahlen in den Datenträgerbezeichnungen von USB-Sticks verwenden? Bei Festplatten habe ich dieses Problem nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Habe ich bis jetzt noch nirgends gelesen das man nicht unter 20% gehen soll. Außerdem hatten die iPhones die ich vorher hatte das Problem nicht!
Im Gegenteil: Appel empfiehlt:
"Regelmäßige Verwendung ist das A und O
Zur Aufrechterhaltung der Leistung einer Lithium-Batterie müssen sich die Elektronen in der Batterie hin und wieder bewegen. Achte darauf, mindestens einen Ladezyklus pro Monat durchzuführen (Aufladen der Batterie auf 100 % und dann völliges Entleeren)."
Quelle
-
Ich grabe mal diesen alten Thread aus: Ich suche einen schnellen 16 GB USB-Stick für weniger als 50,- Euro. Er sollte schnell sein, sagte ich schon, aber hier möchte ich mich lieber auf eure Tests/Erfahrungen verlassen als auf die Werbeaussagen, da ist man schnell verlassen. Und er sollte auch gelegentliche Transporte in der Hosentasche überstehen, ohne gleich auseinander zufallen. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von michi71
Sagt mal hat keiner von Euch das Problem mit der Verschiebung der Feiertage um einen Tag beim sync mit Outlook 2007?Ich könnte echt kotzen...habe Lichtjahre in meinen Einstellungen rumgewurschtelt und dann das gefunden http://blog.bildergallery.com/…-synchronisationsprobleme
Hoffe da kommt schnell ein Update
Gruß Micha
Doch hatte ich auch, nach der ersten Synchronisation nach dem Update. Zum Glück hatte ich ein fast aktuelles Backup von Outlook 2007. Das habe ich eingespielt und seit dem habe ich keine Probleme mehr gehabt. Allerdings schaue ich jetzt nach jedem Sync nach, ob meine Termine noch o.k. sind.
-
Und was ist daran so lustig? Für Bastler als Ersatzteilspender für kleines Geld ist es doch o.k.