-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Bisher nutze ich die normale Version von Mobile Partner. Wenn ich jetzt die Fonic-Version verwenden will, muss ich die andere Version deinstallieren oder kann ich beide installieren und je nach Bedarf die eine oder andere Version verwenden, ohne dass sich es zu Problemen kommt?
Hat keiner entsprechende Erfahrungen?
-
Zitat
Ein iPad für 1200,- € LOL. Aber vielleicht treibt sich ja der einzige Idiot, der diesen Preis zahlen würde, ausgerechnet bei TT herum, wo man es doch mit Technik nicht so hat 
-
Manche Händler machen das auch, um die Ware preiswerter versenden zu können. Das Gerät in einem Luftpolsterumschlag zu versenden kostet oft weniger, als das Gerät in der OVP zu versenden.
-
Zitat
Original geschrieben von blueT
oder einfach hier die aktuelle MobilePartner-Version von Fonic downloaden. Mit dieser funktioniert die Guthabenabfrage für die Fonic und auch Tchibo-SIM.
Bisher nutze ich die normale Version von Mobile Partner. Wenn ich jetzt die Fonic-Version verwenden will, muss ich die andere Version deinstallieren oder kann ich beide installieren und je nach Bedarf die eine oder andere Version verwenden, ohne dass sich es zu Problemen kommt?
-
Naja, ist doch logisch, dass Navigon Select später als das normale Navigon kommt. Solange die kostenlose Variante noch nicht erschienen ist, werden sicherlich noch viele Leute das "normale" Navigon kaufen, die sonst die kostenlose Version genommen hätten. Es gibt nun mal genug Leute, die jetzt Navigon haben wollen/brauchen oder die einfach nicht wissen, dass es bald eine kostenlose Version gibt.
-
Ich hatte auch erst überlegt, ob ich 16 oder 32 GB nehme, mich dann aber für das teurere iPhone mit 32 GB entschieden, obwohl ich annahm, dass ich niemals 32 GB brauchen werde. Gut das ich mich nicht für die billigere 16 GB-Variante entschieden habe, mein freier Speicher hatte schon mal eine "Größe" von 7,5 GB erreicht
-
Wenn Du auf Deinem Dienstrechner WLAN hast: Pocket Informant mittels WebIS Synchronisation synchronisieren.
-
Egal ob Computer oder Handy: Man kann nie genug Speicher haben.
-
Zurzeit für lau "Der Checker - Viel Auto, wenig Geld, Staffel 8, Folge 1"
-
Gibt es ein Tool, vielleicht sogar ein kostenloses, welches meine Routen beim Wandern oder Radfahren aufzeichnet und sie mir auf einer Karte zeigt?