Aber Netz hast Du? Mal die SIM in einem anderen Handy probiert? Haben andere D1-Nutzer bei Dir Empfang?
Beiträge von Blacky12
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,wieviel Geld willst du anlegen ?
Maximal 200,- Euro. Natürlich würde ich auch gern weniger zahlen
Aber ich will auch Qualität kaufen und mich nicht nach einiger Zeit ärgern, dass das Teil, was ich mir gekauft habe, nichts taugt. -
Ich habe die SMS auch schon vor über einer Woche bekommen, SIM-Karte ist auch neu (Vertrag vom Januar), habe aber immer noch T-Mobile im Display (iPhone). Einerseits finde ich es gut, T-Mobile (ohne D) sieht optisch besser aus als Telekom, aber andererseits wundere ich mich warum die Umstellung noch nicht erfolgt ist. Wie das auf meiner MultiSIM im Nokia aussieht, weiß ich nicht, da das Handy in der Firma liegt und ich z.Z. krank bin.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Kommt drauf an ob es denn ein Scanner sein muss... schonmal über ein Multifunktionsgerät nachgedacht?Wenn ich 2 bis 3 Faxe pro Halbjahr verschicke, ist das viel und das mache ich dann in der Firma, dafür brauche ich zu Hause kein Fax und auch kein Multifunktionsgerät. Somit sollte es ein Flachbrettscanner sein.
-
Hat keiner eine Empfehlung?
-
Hallo,
da mein Scanner das Zeitliche gesegnet hat, muss ich mir einen neuen Scanner zulegen. Es soll ein Flachbrettscanner sein, ich will damit Fotos einscannen (Farbe und Schwarzweiß) und er sollte beim Scannen schnell sein, auch wenn man eine hohe Auflösung gewählt hat. Welchen Scanner könnt ihr mir empfehlen?
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Geissbock999
Bevor Windows etwas hat geht es bei Apple in Rente.Stimmt, den guten Ruf, den Microsoft heute hat, hatte Apple auch mal :p
-
Bei einem PC kann man mehrere Benutzer anlegen, da hat Bill Gates nichts dagegen, aber ob Steve Jobs das auf einem Macbook erlaubt? K.A., da musst du die Mac-User fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
eine SMS wegen der Umstellung von T-Mobile -> Telekom hab ich auch schon bekommen,
aber auch nach Neustart des iPhone hab ich hier immer noch T-Mobile als Logo.Ist bei mir auch so, die SMS habe ich schon vor ein paar Tagen erhalten, aber ich finde T-Mobile (ohne das D) einfach schöner als Telekom, daher habe ich kein Problem damit.
-
Dann musst du auf dem PC einen zweiten Nutzer anlegen und dann kann jeder sein eigenes iTunes verwalten.