Beiträge von Blacky12

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

wieviel Geld willst du anlegen ?

Maximal 200,- Euro. Natürlich würde ich auch gern weniger zahlen :) Aber ich will auch Qualität kaufen und mich nicht nach einiger Zeit ärgern, dass das Teil, was ich mir gekauft habe, nichts taugt.

Ich habe die SMS auch schon vor über einer Woche bekommen, SIM-Karte ist auch neu (Vertrag vom Januar), habe aber immer noch T-Mobile im Display (iPhone). Einerseits finde ich es gut, T-Mobile (ohne D) sieht optisch besser aus als Telekom, aber andererseits wundere ich mich warum die Umstellung noch nicht erfolgt ist. Wie das auf meiner MultiSIM im Nokia aussieht, weiß ich nicht, da das Handy in der Firma liegt und ich z.Z. krank bin.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Kommt drauf an ob es denn ein Scanner sein muss... schonmal über ein Multifunktionsgerät nachgedacht?

Wenn ich 2 bis 3 Faxe pro Halbjahr verschicke, ist das viel und das mache ich dann in der Firma, dafür brauche ich zu Hause kein Fax und auch kein Multifunktionsgerät. Somit sollte es ein Flachbrettscanner sein.

Hallo,

da mein Scanner das Zeitliche gesegnet hat, muss ich mir einen neuen Scanner zulegen. Es soll ein Flachbrettscanner sein, ich will damit Fotos einscannen (Farbe und Schwarzweiß) und er sollte beim Scannen schnell sein, auch wenn man eine hohe Auflösung gewählt hat. Welchen Scanner könnt ihr mir empfehlen?

Viele Grüße