Ich verwende Outlook 2007. Ich habe testweise verschiedene Termine in Outlook und in PI erstellt und synchronisiert. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten, PI zeigt mir verschiedene Kalender (Interner Aufgabenkalender, Arbeit, Familie und Kalender, ich weiß nicht, wo die alle herkommen, in Outlook habe ich nur einen Kalender), habe ich in PI Kalender als Standardkalender für Aufgaben und Termine eingestellt. Dadurch wird bei der Erstellung eines neuen Termins/Aufgabe Kalender als Standard verwendet und damit klappt es auch mit der Synchronisation, alle von mir zu Testzwecken in PI und Outlook erstellten Termine/Aufgaben wurden korrekt synchronisiert. Wenn es auch im Alltag funktioniert, bin ich zufrieden, weil ich endlich einen Kalender auf dem iPhone habe, in dem mir Aufgaben und Termine angezeigt werden.
Beiträge von Blacky12
-
-
Leider fehlte mir bis jetzt die Zeit, meinen PC neu aufzusetzen. Aber ich habe heute mal die neuste Version von Pocket Informant installiert. Und es gibt jetzt eine neue Version von WebIS Synchronization Klick Jetzt werden alle Termine und Geburtstage richtig angezeigt. K.A. ob es an PI oder WebIS lag. Mal sehen, wie sich PI jetzt auf dem iPhone schlägt.
-
Momentan gibt es die jeweils ersten beiden Folgen der Serien The Beast und Hawthorne sowie eine Folge von P.M. gratis.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Gibt es ein App, bei dem ich nachsehen kann, aus welchem Land eine Euro-Münze kommt?Ich habe mir jetzt Euro-Münzen Album gekauft. Ist zwar nicht ganz das, was ich gesucht habe, weil man bei einer unbekannten Münze sich durch die einzelnen Länder blättern muss, aber na ja. Lieber wäre es mir gewesen, wenn ich z.B. bei einer unbekannte 20 Cent Münze mir alle 20 Cent Münzen anzeigen lassen könnte, um dann zu sehen, aus welchem Land meine Münze kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Fehler?http://itunes.apple.com/WebObj…819&id=303450832&s=143443 *new*
Nö, der Link funktioniert einwandfrei. Du musst nur iTunes gestartet haben, bevor Du den Link anklickst.
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Du hast natürlich Recht, aber Du sagst ja selbst dass die MA´s dort den Unterschied nicht mal kennen.Du kannst Dir sicher sein, dass die Zuständigen bei o2 den Unterschied kennen.
-
Gibt es ein App, bei dem ich nachsehen kann, aus welchem Land eine Euro-Münze kommt?
-
-
Wer kann ein iPhone 3GS 32GB liefern
Eventuell T-Mobile? Böse Zungen behaupten, die haben ein Monopol
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Wenn du die Kontaktbilder übrigens per per Mac, über das Programm Kontakte einfügst, erscheinen sie als kleines Kontaktbild und werden bei einem eingehenden Anruf nicht auf dem ganzen Display angezeigt (sondern eben nur als kleines Bild).Das Gleiche bei Outlook und PC. Daher habe ich die Bilder immer über iTunes aufs iPhone gebracht und dann dort als Kontaktbild ausgewählt.