Ich habe einige Podcast abonniert. Wenn eine Folge zu Ende ist, spielt iPod auf meinem iPhone immer automatisch die nächste Folge ab. Das gefällt mir nicht, wenn eine Folge zu Ende ist, soll iPod stoppen. Ich habe schon gegoogelt, nur nach dem was ich gefunden habe, sollte es anders rum sein, dass iPod stoppt und für das automatische Abspielen der nächsten Folge sollte eine Wiedergabeliste angelegt werden. Habe ich nicht, da ich nicht mit Wiedergabelisten arbeite. Leider kann ich in iPod keine Einstellungen finden, die das automatische Abspielen der nächsten Folge verhindert. Was kann ich machen, um das automatsche Abspielen der nächsten Folge zu verhindern?
Beiträge von Blacky12
-
-
Manchmal dauert es wirklich 24 Stunden, manchmal reicht es aber, das Handy einmal aus- und dann wieder einschalten.
-
Das ist ja nicht nur bei dem iPhone so, dass UMTS mehr am Akku saugt. Ich handhabe es schon immer so, dass UMTS deaktiviert ist und nur im Bedarfsfall eingeschaltet wird. So habe ich das auch gemacht, als ich mir vor einem Monat mein iPhone geholt hab. Und das Schöne dabei ist, beim iPhone brauche ich es nur einfach ein- bzw. ausschalten. Bei meinem Nokia muss ich dazu immer erst einen Neustart machen und dann dauert es fast 2 Minuten, bis das Handy wieder betriebsbereit ist.
-
Ich habe mir diese Kromo-Tasche im Applestore bestellt. Als ich die Verpackung öffnete, dachte ich erst, dass man mir die falsche Tasche geschickt hat. Von den Fotos auf der Website her dachte ich, dass es sich um eine hellbraune Tasche handelt. Nein, die Farbe ist ein dunkles Gold :flop: Die Verarbeitung würde ich in Schulnoten bemessen mit einer 3 bewerten. Jetzt suche ich schon eine Weile, kann es aber nicht finden: Berechnet Apple Versandkosten für die Rückgabe bei Produkten, die weniger als 40,- Euro gekostet haben?
-
@ umbra1860
Such Dir auch eine Wahrsagerin, vielleicht kennt sie eine billigere Lösung als 20,- € für eine neue Nummer. Dann musst Du aber auch die Kosten für die Wahrsagerin mit einkalkulieren, also Wahrsagerin und ihre Lösung im Vergleich zu den 20,- Euro für eine neue Nummer. Oooooooder ganz preisgünstig, ihr verzichtet auf Telefon und Handy = keine Grundgebühr, keine Gesprächskosten, keine Stromkosten für das Aufladen des Akkus - viel preisgünstiger als 20,- Euro und ihr werdet nicht mehr belästigt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hausl
lol, zuviel Alk am Faschingsdienstag????Wieso, er hat doch recht. Hätte harlekyn in der Ich-Form geschrieben, wäre alles o.k. gewesen, aber immer diese Verallgemeinerungen.
-
Danke für Eure Tipps, ich werde mal testen, was mir am besten gefällt.
-
Hi,
ich suche eine PKW- und Tankverwaltungssoftware für Windows. Diese sollte das Anlegen eines Backups ermöglichen, so dass man nach einem Rechnerwechsel das Backup einspielen kann und so den aktuellen Stand hat. Freeware wäre schön, aber kein Muss.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Das weiss ich nicht mehr so genau, ich meine Adblock oder Imagezoom...Öffne über Extras - Add-ons die Liste mit deinen Add-ons. Wenn du dann mit der rechten Maustaste auf ein Add-on klickst, wird dir das Installationsdatum angezeigt, dass ist das Datum, wann dieses Add-On das letzte Mal ein Update bekommen hat. Auf diese Weise kannst du eingrenzen, welche Add-Ons zuletzt ein Update bekommen haben. Das ist einfacher, als planlos alle Add-Ons nacheinander zu deaktivieren. Das habe ich mal gemacht und von meinen 33 Add-ons war dann das 32. der Übeltäter :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Genau das macht Download Meter doch :confused:
Gruß, Diet
Liest Download Meter die UMTS/GPRS-Daten vom iPhone aus oder holt es sich die Daten über den Account beim Provider? Ich habe eine MultiSIM und gehe auch mit meinem 2.-Handy online. Gibt es dafür eine App, die die gesamte Datenmenge von T-Mobile holt?