Danke, das war es. Jetzt bin ich auf einen Schlag ein paar Hundert Termine losgeworden ![]()
Beiträge von Blacky12
-
-
Hi,
gibt es die Möglichkeit bei Outlook 2007, alle Termine eines Jahres auf einmal zu löschen, so dass man nicht jeden Termin einzeln löschen muss?
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
gibt es auch schon günstiger; für rund 1 euro 90.Wenn du vielleicht auch noch sagst, wo. Den einzigen anderen Stöpsel, den ich gefunden habe (bei Amazon), hat sehr schlechte Bewertungen.
-
KostenCheck D1 geht auch wieder, ich glaube schon, dass es an TM lag.
-
-
Mobile Butler funktioniert, Kosten Check D1 nicht, ich tippe auf T-Mobile als Verursacher :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kismet
hi,wird es dieses jahr (juni) kein neues iPhone geben? oder kommt jetzt vorerst mal kein neues gerät weil sie ja das ipad jetzt veröffentlicht haben? wenn nix neues kommt dann hol ich mir nämlich das 3G S..
sorry wegen ot aber wollte nicht nen neuen thread eröffnen..
Ich habe gerade meine Glaskugel befragt, aber es kam nur die Meldung, dass die Verbindung zu Apple gestört ist ...

-
Das kann man sicher erst feststellen, wenn man die Verpackung geöffnet hat, ich glaube, das macht sich schlecht im Laden

Ich meinte eher damit, was man in Bezug auf den Schutz des iPhone beachten sollte. Ich habe mal von einem gelesen, der hatte ein Hartcover und das hat ihm den Alurahmen zerkratzt. Gibt es in Bezug auf die Rubber-Cases irgendwas, was man da beachten sollte? Ich will (oder überlege es zumindest) mir so ein Rubber-Case zum Schutz des iPhone anschaffen (nicht wegen dem Aussehen) und möchte nicht, das ein Teil, was ich mir zum Schutz anschaffe, mein iPhone in irgendeiner Weise schädigt. Wie sieht es z.B. beim Laden des Akkus aus, sollte man das Backcase da abmachen, wegen möglichem Hitzestau?
-
Beim MediaMarkt kann jeder Geschäftsführer seine Preise frei gestalten. Da MediaMarkt und Saturn zum selben Konzern gehören, könnte das bei Saturn auch so sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Richtig. Aber natürlich auch völlig grundlos.Vorsicht, böser .... ääähhhh guter Mod