-
die WhatsApp Sim Rufnummer werde ich auch wegeportieren,und dann mal sehen was passiert.
Da würde ich noch abwarten. Sonst könnte es u. U. passieren, dass du bei der Auszahlung des Guthabens der WA-SIM das bei Aldi aufgeladene und bei WA aufgebuchte Guthaben nicht bekommst. Dann könnte WA merken, dass du dieses Guthaben gar nicht bei WA aufgeladen hast. Und somit nicht "auszahlungsfähig" ist.
-
So ein Blödsinn!!
Hier wo kein Privates Postunternehmen involviert ist kam bei jetzt 4 Verträgen alles innerhalb einer Woche an.
Bei jetzt zwei Verträgen in Rekordzeit von 3 Tagen . Alle zugestellt durch die normale Briefpost
Nur weil es bei dir normal geklappt hat, schließt du darauf, dass alles andere Blödsinn ist? Das halte ich für Blödsinn.
Mein Brief kam auch mit der normalen Post, hat "nur" 10 Tage gedauert. Allerdings vermute ich, die Betonung liegt auf "vermute", dass es eher an GMX lag, denn andere Briefe, die in der gleichen Woche von anderen Absendern geschickt wurden, kamen eher an.
-
Ich möchte ein Disney+ Plus Abo über den Play Store abschließen. Auf der Play Store Seite zu Disney+ werden In-App Käufe aufgeführt. Auch bei Disney auf der Website wird die Möglichkeit erwähnt, über den Google Play Store ein Abo abzuschließen. Aber ich finde keine Möglichkeit dazu. Wenn ich die App auf dem Smartphone öffne, kann ich mich mit meinem vorhandenen Account anmelden und dann mein Abo (direkt bei Disney+) reaktivieren. Das will ich aber nicht, da dort eine andere Zahlungsmethode hinterlegt ist. Ansonsten finde ich keine Möglichkeit. Wie kann ich über den Google Play Store ein Abo für Disney+ abschließen?
-
JanMan
Die Lidl verhält sich da wie die CallYa. Bei schlechtem Empfang konnte sie sich oft einbuchen und mobile Daten nutzen, wo die GMX sich nicht einbuchen konnte. In meiner Wohnung, wo die Lidl meist ca. 50 MBit Download schafft, schafft die GMX oft nur 20 MBit Download. Ich habe mir die GMX FreePhone nur zum Testen angeschafft. Derzeit würde ich sie für den normalen Einsatz nicht verwenden.
-
Nach 1,5 tagen ist noch immer kein termin angekommen.
Aber mit geht gerade durch den Kopf....das hier jemand d geschrieben hatte, man müsste derartige Aktionen mit einem sms Code bestätigen?
Weil die simkarte zu dem zeitpunkt als ich die portierung über die App beantragt hatte, glaube ich nicht in einem telefon drin war....habe ich natürlich keine SMS bekommen können.
...oder habe ich das falsch verstanden.....mit dem sms Code ?
Alles anzeigen
Ja, das mit dem SMS Code kommt verstärkt zum Einsatz. Ich habe gestern eine Wegportierung bei AT beauftragt, dass musste ich auch durch einen SMS Code bestätigen. Heute habe ich mich auf der Website eingeloggt und als ich dann auf den Menüpunkt SIM-Karte verwalten (oder so ähnlich) geklickt habe, direkt nach dem Einloggen, musste ich mich auch mit einem SMS Code identifizieren. Das kommt auch, wenn man in der App diesen Menüpunkt aufruft.
-
Ich war heute an einem Ort, von dem ich wusste, dass dort das Vodafone-Netz ziemlich bescheiden ist (1&1 Netz nicht vorhanden). Ich hatte eine originale Vodafone CallYa (auch eSIM) und die GMX FreePhone zum Testen, beide im selben Smartphone. Mit der VF CallYa hatte ich eine Balken und 2 - 3 MBit Download. Die GMX konnte sich nicht einbuchen, es gab aber keine Fehlermeldung. Dieses Verhalten hatte ich an anderen Orten auch schon im Vergleich mit einer Lidl Connect beobachten können.
-
Gerade noch mal nachgesehen. Auf meiner Rechnung gibt es einen Bereitstellungspreis und eine Bereitstellungspreisbefreiung (was für ein Wort). Dann bin ich mal gespannt, ob ich für Januar eine zweite Rechnung bekomme.
-
Ich habe in der ersten Dezemberhälfte meinen Vertrag abgeschlossen und war damit noch nicht im Ausland, noch nicht einmal in einem anderen Bundesland 😁 Letzte Woche wurde ich per E-Mail benachrichtigt, dass eine Rechnung im Kundencenter hinterlegt ist. Dort wartete eine 0,00 Euro Rechnung für Dezember auf mich.
-
Wohin und auf welchem Weg schickt man nach der Wegportierung der Nummer und Deaktivierung der SIM die Aufforderung zwecks Auszahlung des Restguthabens? Ich habe Bedenken, einfach an die normale Service Adresse eine E-Mail mit meiner Bankverbindung zu schicken.
-
Ich habe 3 Aldi Talk SIM. Meine Hauptnummer in einem Kombi-Paket, eine mit einem Jahrespaket und eine im Basis-Tarif. Das Jahrespaket habe ich im November eine Woche vor Einführung der neuen Tarife gebucht, wären die neuen Tarife eine Woche eher gekommen, hätte ich es nicht gebucht. Jetzt überlege ich, meine Hauptnummer (ist vor ca. 3 Jahren zu Aldi portiert worden) von Aldi weg zu portieren und später wieder zurück, auf die SIM mit dem Jahrespaket. Hat schon mal jemand seine Nummer von AT wegportiert und später zurück? Gibt es da "Sperrfristen" oder sonstige Probleme?