Ich will meinen GMX Freephone Vertrag kündigen und die Nummer wegportieren. Wird der Vertrag zum Ende des nächsten Monats oder wenn z. B. mein Vertragsbeginn auf einen 10. fiel, zum 9. des nächsten Monats gekündigt?
Beiträge von Blacky12
-
-
Wenn ich ein Starterset mit physischer SIM-Karte aktivieren will, kann ich das gleich als eSIM oder muss ich sie später tauschen? (Was ich auf Grund der Probleme bei AT mit dem Tausch in eSIM lieber nicht machen möchte.)
-
Richtig. Asche auf mein Haupt. Da war ich wohl heute morgen noch nicht richtig wach und habe Norma und Netto verwechselt. Ja, es ist Norma, wo man immer um das einem vertraglich Zustehende betteln muss.
-
Dann lese dich mal im NettoKom Thread ein. Jeden Monat an der Hotline um das Betteln, was dir zusteht? Nein danke.
-
Ich hatte mit Ookla Speedtest auch schon Geschwindigkeiten von mehr als 130 Mbit, mein Höchstwert war 142 Mbit.
-
Kann KM wirklich kein RCS? Ich habe gestern eine KM SIM aktiviert und Google Messages sagt "Dienst: Nicht unterstützt. RCS wurde von deinem Mobilfunkanbieter deaktiviert." Ist zwar für mich nicht wichtig, aber es wundert mich doch schon.
-
Kann man momentan bei Kaufland Mobil über Sofortaufladen und PayPal keine centgenauen Beiträge mehr aufladen? Ich habe das mal 2022 oder 2023 gemacht, genau soviel, wie ich benötigte. Heute ging das nur in 1-Euro-Schritten ab 5 Euro aufwärts.
-
Wie ist das mit dem 1 GB von der Freundschaftswerbung und dem Halbjahrespaket? Gibt es einmalig ein GB oder monatlich?
-
Das ist ja ähnlich meinem kleinen "Vorrat" an Nettokom Karten. Okay, Vorrat klingt falsch, es sind ja nur drei. Irgendwann vor 2025 gekauft. (Edit: Alle am 04.02.2024 gekauft, hab den Kassenbon in der Netto App gefunden.)
Der Überschub aus 2023 sagt "Stand: 08/23". Und drinnen steht dann bei einem "Stand 06/19", und bei zweien "03/21".
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die sich noch aktivieren lassen.
Ich habe hier ein Starterpack, gekauft Januar 20224. Überschub Stand 08/23, auf dem Pack innen 08/20. Ich werde versuchen, es zu aktivieren. Im Moment brauche ich es zwar nicht, aber besser, als wenn es irgendwann verfällt.
-
Und wie alt ist dein Starterset?