-
Hi,
ich habe ein Problem mit Pocket Informant und weiß nicht, woran das liegt. Ganztägige Termine (von Outlook gesynct) haben falsche Anfangs- und Endzeiten. Bei einem ganztägigen Termin von Heute (29.01.) sagt PI: Freitag, 29. Januar 2010 bis 28. Januar 2010 :confused: Alle Geburtstage werden einen Tag zu früh angezeigt. Die Zeitzone ist auf Berlin eingestellt. Kennt jemand dieses Problem?
Viele Grüße
-
Kennt jemand einen Link, wo man noch FF 3.5.7 downloaden kann? Ich finde immer nur den 3.6.
-
Ich habe das 3GS seit ein letzter Woche, nachdem ich seit Jahren nur Nokia hatte (und noch als 2. und 3. Gerät habe). Die Symbian-Programme kannst Du nicht auf dem iPhone installieren, das sind völlig verschiedene Betriebssysteme. OfficeSuite gibt es auch als App für das iPhone und für die anderen von Dir genannten Programme findest Du auch Ersatz. Allerdings kann ich Dir dafür noch keine Empfehlungen geben, ich bin selber noch am sondieren.
-
-
Dann könnte die USB-Buchse im PC kaputt sein. Hast Du mal einen anderen Port probiert?
-
Vielleicht ein Kabelbruch? Probier doch mal das Kabel von Deinem Kumpel aus.
-
Hi,
bisher hatte ich Prepaidkarten im D1-Netz, sowohl bei TM als auch bei Providern. Bei allen hatte ich alle Rufumleitungen ausgeschaltet und wenn ein Anruf kam und man nicht ranging, hat das Handy 2 Minuten lang geklingelt, bis eine Abwesenheitsansage kam. Jetzt habe ich einen Vertrag bei TM (Cmplete 120) und alle Rufumleitungen sind ausgeschaltet. Jetzt kommt die Abwesenheitsabsage schon nach 30 Sekunden. Was kann/muss ich machen, damit ich wieder 2 Minuten habe? (2 Minuten brauche ich nicht wirklich, aber 30 Sekunden sind manchmal zu knapp.)
Viele Grüße
Blacky
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
hab hier n sync kabel rumliegen, welches fast kaputt ist, hier ist die weisse plastik ummantelung am usb stecker abgerissen. kabel funtioniert allerdings noch.
hier wäre es ein leichtes das stromführende kabel zu durchtrennen.
willst es haben?
Danke für das Angebot, aber ich möchte nicht am Kabel rumbasteln.
Zitat
Original geschrieben von ingope
Es gibt fertige Synckabel bei denen mal den Ladevorgang ausschalten kann.
bzw. selbst entscheiden kann ob nur Laden, nur Syncen oder beides.
Ich suche den Link später.
Das wäre nett, wenn Du mir den Link geben würdest.
-
Auftrennen möchte ich mein Kabel nicht. Und über moderne Akkus möchte ich keine neue Diskussion entfachen, es gibt dazu genug Threads bei TT. Ich suche ein Hardware-Teil, Dockingstation, Kabel, e.t.c., das synchronisiert und nicht den Akku lädt. Kann mir jemand so ein Teil empfehlen?
-
Hi,
ich suche eine Möglichkeit, mein iPhone mit dem PC zu verbinden und zu synchronisieren, ohne dabei den Akku zu laden. Es soll ja z.B. Dockingstationen von anderen Herstellern geben, wo das Laden nicht funktioniert. Kann mir jemand ein Modell empfehlen, wo der Akku nicht geladen wird, die Synchronisation aber funktioniert? Oder eine andere Möglichkeit?
Viele Grüße
Blacky