ZitatOriginal geschrieben von Hausl
lol, zuviel Alk am Faschingsdienstag????
Wieso, er hat doch recht. Hätte harlekyn in der Ich-Form geschrieben, wäre alles o.k. gewesen, aber immer diese Verallgemeinerungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hausl
lol, zuviel Alk am Faschingsdienstag????
Wieso, er hat doch recht. Hätte harlekyn in der Ich-Form geschrieben, wäre alles o.k. gewesen, aber immer diese Verallgemeinerungen.
Danke für Eure Tipps, ich werde mal testen, was mir am besten gefällt.
Hi,
ich suche eine PKW- und Tankverwaltungssoftware für Windows. Diese sollte das Anlegen eines Backups ermöglichen, so dass man nach einem Rechnerwechsel das Backup einspielen kann und so den aktuellen Stand hat. Freeware wäre schön, aber kein Muss.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Das weiss ich nicht mehr so genau, ich meine Adblock oder Imagezoom...
Öffne über Extras - Add-ons die Liste mit deinen Add-ons. Wenn du dann mit der rechten Maustaste auf ein Add-on klickst, wird dir das Installationsdatum angezeigt, dass ist das Datum, wann dieses Add-On das letzte Mal ein Update bekommen hat. Auf diese Weise kannst du eingrenzen, welche Add-Ons zuletzt ein Update bekommen haben. Das ist einfacher, als planlos alle Add-Ons nacheinander zu deaktivieren. Das habe ich mal gemacht und von meinen 33 Add-ons war dann das 32. der Übeltäter :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Genau das macht Download Meter doch :confused:
Gruß, Diet
Liest Download Meter die UMTS/GPRS-Daten vom iPhone aus oder holt es sich die Daten über den Account beim Provider? Ich habe eine MultiSIM und gehe auch mit meinem 2.-Handy online. Gibt es dafür eine App, die die gesamte Datenmenge von T-Mobile holt?
Danke, das war es. Jetzt bin ich auf einen Schlag ein paar Hundert Termine losgeworden ![]()
Hi,
gibt es die Möglichkeit bei Outlook 2007, alle Termine eines Jahres auf einmal zu löschen, so dass man nicht jeden Termin einzeln löschen muss?
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von KongoApe
gibt es auch schon günstiger; für rund 1 euro 90.
Wenn du vielleicht auch noch sagst, wo. Den einzigen anderen Stöpsel, den ich gefunden habe (bei Amazon), hat sehr schlechte Bewertungen.
KostenCheck D1 geht auch wieder, ich glaube schon, dass es an TM lag.