Beiträge von Blacky12

Was ist eigentlich schonender für den Akku, wenn man das Handy über Nacht nicht braucht? Ausschalten oder Flugmodus? Bei meinem Nokia E61 hält der Akku länger, wenn man statt auszuschalten in den Offlinemodus geht. Jetzt wüsste ich gern, bei welcher Variante der Akku von meinem iPhone länger hält, bis wieder aufgeladen werden muss.

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Noch eine andere Frage, ich weiß nicht, wie sich die Leistung/Komfortmerkmal/e.t.c. nennt: Ich habe alle Rufumleitungen deaktiviert. Wenn mein Handy aus ist und es kommt ein Anruf, bekomme ich nach dem Einschalten eine SMS, wer mich anrief. Der Anrufer bekommt jedoch keine Ansage, ob er eine Benachrichtigung per SMS wünscht oder ähnliches. Da kommt nur die Ansage, dass ich nicht erreichbar bin. Kostet den Anrufer oder mich diese SMS Geld? Oder ist es eine kostenlose Option?

Weiß keiner, was das für eine Option ist?

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Hast Du eine FritzBox? Hier klick lässt sich nachlesen das die wohl Probleme macht? Ich hatte mit AVM Produkten immer Probleme bei der Benutzung von Apple Produkten. Das hat mich zu TC, AirPortExpress und Co gebracht, doch das ist eine andere Geschichte. :p

Wahrscheinlich hilft Dir das Apple Konfigurationstool, das ursprünglich für Firmen gedacht war. Jedenfalls hat es den anderen Usern geholfen. klick Damit sollte Dein Problem lösbar sein.

Falls letzterer Tipp hilft, der Suchaufwand mit Google betrug 15 Sekunden.. ;)

Nein, ich habe eine Fritzbox, ich habe einen Speedport W 700V.

Auf die von Dir verlinkte Seite war ich auch schon gestoßen und habe das Apple Konfigurationstool installiert. Nur ist mir nicht klar, wie ich damit mein iPhone bewegen kann, sich mit meinem WLAN mit unterdrückter SSID zu verbinden :confused:

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Alternativ gibts auch ab den 300 MB ne SMS ;).

Kommt die automatisch oder muss man das beantragen?

Edit: Noch eine andere Frage, ich weiß nicht, wie sich die Leistung/Komfortmerkmal/e.t.c. nennt: Ich habe alle Rufumleitungen deaktiviert. Wenn mein Handy aus ist und es kommt ein Anruf, bekomme ich nach dem Einschalten eine SMS, wer mich anrief. Der Anrufer bekommt jedoch keine Ansage, ob er eine Benachrichtigung per SMS wünscht oder ähnliches. Da kommt nur die Ansage, dass ich nicht erreichbar bin. Kostet den Anrufer oder mich diese SMS Geld? Oder ist es eine kostenlose Option?

Ich hänge mich hier mal ran. Ich habe seit ein paar Tagen ein iPhone und logischerweise auch iTunes. Da ich weiß, dass ich demnächst meinen Rechner formatieren und alles neu installieren werde, wie verhält sich das mit iTunes? Muss ich nach einer Neuinstallation alle Einstellungen neu vornehmen oder sind die nach dem Anmelden beim iTunes Account alle wieder da?

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Hatte vor 2 Jahren ein iPhone für ein paar Monate.Inzwischen hatte ich jede Menge Handys,z.B. N97 mini,Satio,N86,Pixon 12...
    Hab mir jetzt ein 3Gs geholt und ich kann nur sagen:Endlich wieder zu Hause!!

Ich habe mir am Montag mein erstes iPhone geholt. Man, das ist schon eine Umstellung. Und was ich negativ finde, man muss sich im Gegensatz zu anderen Herstellern sehr viele Infos zur Bedienung im Netz zusammensuchen :( Ich hoffe, dass ich mich auch bald zu Hause fühle.