Beiträge von Blacky12

Hi,

ich habe des iPhone zuliebe einen Complete 120 abgeschlossen. Da ich aber noch per Multisim ein Zweithandy betreibe, wäre es schön, wenn ich online meinen Verbrauch einsehen könnte. Ist das möglich und wenn ja, unter welcher Adresse?

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Du musst die Verbindung zu Deinem WLAN herstellen während die SSiD unsichtbar ist. Weitere Netze auswählen und von Hand eintragen.

Danke, das habe ich gemacht. Aber beim nächsten Mal wird das WLAN wieder nicht erkannt. Und jedesmal die Verbindung per Hand einstellen, ist auch Mist. Gibt es keine Möglichkeit, wie das iPhone sich automatisch mit meinem WLAN mit unsichtbarer SSID verbindet?

Ich habe, bevor ich mein neues iPhone mit meinem WLAN verbunden habe, die SSID sichtbar gemacht, dann das iPhone verbunden und die PIN für das WLAN eingetippt (man, war das mühselig). Danach habe ich die SSID wieder unsichtbar gemacht. Aber leider findet das iPhone das WLAN nicht mehr, wenn die SSID unsichtbar ist. Erst wenn sie wieder sichtbar ist, wird das WLAN gefunden und dann automatisch verbunden. Was muss ich einstellen, damit das iPhone mein WLAN mit verborgener SSID findet?

Edit: Noch eine Frage: Ich bin mit meinem WLAN verbunden. Wenn ich jetzt eine Anwendung starte, die online geht, wird dann automatisch das WLAN bevorzugt gegenüber dem Telefonnetz? Oder muss ich erst irgendwo Prioritäten festlegen? Kann ich eine Abfrage einstellen, so dass immer erst gefragt wird, worüber online gegangen werden soll?

Gibt es einen Callfilter, mit dem man Rufnummernblöcke sperren kann? Eine Firma z,B. hat Telefonnummern nach dem Motto 040/2233xxxx, so dass ich nicht jede einzelne Rufnummer in die Blacklist eintippen muss, wenn ich diese Firma blockieren will. Der Callfilter sollte dann alle Anrufe sperren, bei denen die Rufnummer mit 0402233xxxx oder +49402233xxxx beginnt.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wie lang hält ungefair eine Batterieladung?

Fossil-Uhren sind bekannt als Stromfresser. Bei meiner Fossil hält die Batterie ca. 1 Jahr. Aber wenn das das Einzige ist, was Dich stört, ein Batteriewechsel kostet ja nicht die Welt, wenn Du nicht gerade zum teuersten Juwelier am Ort gehst.

Ich war heute im örtlichen SKY-Markt auf der Suche nach nach Energizer Ultimate Lithium im AAA-Format. Die waren alle, offenbar sind sie aus dem Sortiment genommen worden. Im AA-Format (Mignon) gab es noch welche. Zuerst sah ich nur 2er-Packs für 4,- €, kein Schnäppchen. Als ich den Stapel auf der Suche nach AAA durchwühlte, fand ich noch 4er-Packs AA Energizer Ultimate Lithium mit gleichem Mindesthaltbarkeitsdatum 03-2023 für 3,50 € :p Wer also noch ein paar günstige Lithium Mignons sucht, sollte vielleicht mal bei seinem nächstgelegenen SKY vorbeischauen. Bei uns gibt es jetzt jedenfalls keine 4er-Packs für 3,50 € mehr