-
Re: E52
Zitat
Original geschrieben von 7650w
E52 geht auch nicht trotz signieren.
Schade, auf diese Anwendung warte ich schon lange.
Der Installationsvorgang startet, bricht aber in der Mitte ab mit der Meldung Installation nicht möglich.
Genauso war es auch bei meinem E61 
-
Re: Quelle Möbelbestellung
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
Was passiert eigentlich mit einer Möbelbestellung, die bestätigt wurde VOR der Insolvenz, aber seitdem habe ich nichts mehr gehört? Das war keine Lagerware und mußte beim (deutschen) Hersteller in Auftrag gegeben werden...
Im Kundenkonto gibt es eine letzte Nachricht vom 2.11., mit dem Hinweis auf Lieferverzug (Lieferung Anfang Dezember..) Ich glaube da kommt nichts mehr.
Kann ich denn nun woanders bestellen ..??
Was bestellt und bisher nicht geliefert wurde, kommt auch nicht mehr.
-
Nach einer Registrierung auf http://www.hoerbuch.cc kann man sich alle 24 Stunden ein kostenloses Hörbuch downloaden. Ich höre gerade den Krimi James Hadley Chase - Ängstlich sind nur die Schuldigen Gefällt mir sehr gut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich kenne nur dieses alte hier:
http://roachfiend.com/archives/2005/03/03/allow-right-click/
Keine Ahnung, ob man das zu Firefox 3.5.x hochbumopen kann. Du kannst aber alternativ einfach vorübergehend JavaScript deaktivieren.
Danke, wenn ich wieder auf eine entsprechende Seite stoße, werde ich es testen.
-
Zitat
Original geschrieben von heribeer
Bei Preisbock gibt es heute ab 9 Uhr bzw. jetzt schon den Apple iPod nano 8GB blau 4G für 99€
Ciao Heribeer
ausverkauft 
-
Bei manchen Websites sind manche Funktionen, die man mit der rechten Maustaste aufrufen kann, z.B. "Speichern unter", "In neuem Tab öffnen", deaktiviert. Ich habe mal über ein Ad-On gelesen, dass diese Blockaden aufhebt, leider habe ich den Namen vergessen. Kennt jemand dieses Ad-On?
-
Wer auf SiFi steht, ist mit den Perry Rhodan Silber Editionen bestens bedient, da ist stundenlanger Hörgenuss garantiert.
-
Zitat
Original geschrieben von veeper
4. Ich spreche ursprünglich ein reines Hochdeutsch, so wie in Berlin,
Sorry, ich will niemanden beleidigen, aber ich habe noch keinen Berliner getroffen (und ich kenne viele), der reines Hochdeutsch gesprochen hat. Jeder hat mehr oder weniger Berlinert.
-
Da ja sicherlich nach der Registrierungspflicht in Spanien einige Member jetzt nutzlose, weil nicht registrierte und somit deaktivierte spanische SIM-Karten rumliegen haben, ich hätte Interesse daran. Das Porto würde ich übernehmen.
-
So, die SIM ist heute gekommen (Bestellung vom 23.11.)