Chip.de Software
Beiträge von Blacky12
-
-
-
Bei mir wurden keine E-Mail-Adressen mit .de und .com anerkannt. Ich habe dann spam dahinter ein paar Zahlen at wanadoo.nl genommen. Das wurde akzeptiert.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
bitteschönAdresseingabe wie weiter oben beschrieben, die erste Fehlermeldung darauf kann man getrost ignorieren und einfach weiter klicken
Lieferung nach DE klappt immer noch
Ich habe es auch gerade probiert. Es wurde unbedingt eine niederländische E-Mail-Adresse verlangt (die anscheinend auch überprüft wurde). Da eine zu finden, die akzeptiert wurde, von der ich glaube, dass damit kein normal verwendeter Account vollgespamt wird, war echt anstrengend :cool:
-
Wenn Du sie von der kleineren Abmessung in eine größere umwandeln willst, werden sie nur hochgerechnet, ich glaube nicht, dass du dann mit diesen pixeligen Bildern viel Freude hast. Umgekehrt ist es kein Problem. Suche dir lieber größere Bilder, die dann zu verkleinern ist kein Problem.
-
Suche mal nach der Freeware Odysseus. Ist zwar Java, aber ich bin damit sehr zufrieden.
-
Re: Welche S60 Programme sollte man haben?
ZitatOriginal geschrieben von And-Y
Welche S60 Programme sollte man haben?Wer ist "man"?
-
Ich würde es auch klären, sonst könntest Du in Zukunft vielleicht Probleme bekommen, wenn Du einen Vertrag abschließen willst.
-
Warum schneidest Du Dir den Ton dann nicht zurecht? Google mal nach der Freeware mp3trim. Ist kinderleicht zu bedienen.
-
Nokia 2600 classic. Ist unter 50,- € zu haben, für die Preisklasse sehr gut verarbeitet und synchronisiert mit Outlook.