Schalte mal die Anti-Banner Filterung ab. Bei der letzten Kaspersky-Version (jetzt habe ich die 09 ComputerBild-Edition, gab es noch eine andere Filterung, die war unter oder über Anti-Banner, die musste ich ebenfalls abschalten, damit die E-Bay-Links hier im Forum funktionierten.
Beiträge von Blacky12
-
-
Edit:
... war zu schnell. Sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Die 3.5 wurde wohl mit der heissen Nadel gestrickt...Bei mir verblieb die 3.5 keine 10 Minuten auf dem Rechner, dann hatte ich die Schn...e voll davon. Ich warte erst mal die 3.5.1 oder besser noch die 3.5.2 ab

-
Zitat
Original geschrieben von maryxx
Ich finde die Vodafone-Software ziemlich nervig und agressiv (Autostart etc.).Ich habe bei mir die Vodafone Software und Mobile Partner installiert, den Autostart der VF Software habe ich deaktiviert. So kann ich je nach Bedarf die Software wählen, die ich gerade verwenden will.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Sehr schöner Testbericht, danke :top: Ich liebäugle auch mit dem Handy, um es als Dritthandy zu verwenden
Ich habe dann jetzt mal zugeschlagen

-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Kennt jemand ein Add-On, dass alle Links auf einer Website in neuen Tabs öffnet?Bin fündig geworden: Snap Links
-
Gib mal Multicard in die Suche ein ...
-
Gibt es eine Software, die mir bei eingestecktem Huawai USB Stick K3565 anzeigt, welches Netz an meinem gegenwärtigem Standort am Besten ist? So könnte ich eine SIM für das beste Netz auswählen und mich einbuchen.
-
Kennt jemand ein Add-On, dass alle Links auf einer Website in neuen Tabs öffnet?
-
Es geht auch, sowohl die Vodafone Software und die Huawei Mobile Partner zu installieren. Wenn ich mit Vodafone online gehe, nehme ich die Vodafone Software, ansonsten verwende ich Mobile Partner.