Hi,
ich war gezwungen, ein Backup mittels PC Suite einzuspielen. Es handelte sich um eine Komplettsicherung incl. der Daten auf der Speicherkarte. Danach stellte ich folgende Probleme fest:
- Die Hälfte der Programme (ich habe sehr viele installiert), waren danach nicht installiert. Bei einigen lag es wohl daran, dass sie neu zertifiziert werden mussten.
- Einige ließen sich gleich über den Programmmanager installieren, sie waren dort als nicht installierte Programme angezeigt. Wieso wurden sie dann nicht gleich installiert?
- Alle Java-Programme ließen sich nicht starten, sie mussten deinstalliert und neu installiert werden.
- Manche Programme waren nicht installiert, obwohl sie nicht zertifiziert werden mussten.
- Bei manchen Programmen, die durch das Backup installiert wurden, mussten alle Einstellung neu vorgenommen werden.
Ich habe letztendlich 3 Stunden nur mit Installieren und Einrichten von Programmen verbracht, die durch das Einspielen des Backups nicht oder nur unvollständig installiert wurden. Ist das "normal", dass die Backups durch die PC Suite so unvollständig sind? Gibt es vielleicht noch andere Programme, die bessere Backups für Symbian v3 erstellen und einspielen?
Viele Grüße
Blacky