-
Re: SMS verschwinden nicht so einfach ...
Zitat
Original geschrieben von WCDMA
Wenn die vermissten SMS immer von den gleichen Absendern stammen, sollten diese den Eintrag für die Gültigkeitsdauer der SMS mal überprüfen.
Was schrieb der Threadersteller noch mal?
Zitat
Original geschrieben von Vieltaenzer
das Handy ist durchgehend an.
Daran kann es also nicht liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Gut und langlebig: Osram Dulux EL Longlife
Hält 15.000 Stunden und 500.000 Schaltvorgänge
So eine habe ich gerade aussortieren müssen. Die hat auf den Tag genau ein Jahr und eine Woche gehalten, bevor sie kaputt ging. 15000 Stunden und/oder 500000 Klicks wurde nicht mal ansatzweise erreicht :flop:
-
Streitet Euch doch nicht wegen der Ausdrucksweise, ich habe gleich verstanden, was gemeint ist.
Ich hoffe noch immer, dass mir jemand ein bestimmtes Modell nennen kann, das gut und langlebig ist. Bei Anbietern wie Ikea und Aldi weiß man ja immer nicht, welcher Hersteller dahinter steckt. Man kann Glück haben, dass man ein gutes Teil erwischt und wenn man dann später dort wieder was kauft, das genauso aussieht und heißt, kann es doch inzwischen von einem anderen Hersteller kommen und man hat eine ganz andere Qualität erwischt.
-
Ich bin im April 2007 in meine jetzige Wohnung gezogen und wollte was für meinen Geldbeutel tun, sprich Stromkosten sparen. Also habe ich für fast alle Räume mit Ausnahme von Flur, Abstellkammer und Keller Energiesparlampen angeschafft. In einigen Räumen musste ich schon zwei Mal die Lampen auswechseln, da sie kaputt waren. Ich hatte extra Markenlampen von Phillips und Osram gekauft, ich dachte, der höhere Preis gegenüber NoNamelampen würde sich in längerer Haltbarkeit auszahlen
Welche Energiesparlampen könnt ihr mir empfehlen, die wirklich lange halten?
-
Bezahlen mit Handy
damit meine ich nicht solche Sachen, wie sie Jamba & Co. anbieten. In anderen Ländern, z.B. Finnland ist man ja viel weiter als hier und da kann man viele Sachen mit dem Handy bezahlen, z. B. Getränkeautomaten. Hier in Deutschland werden gerade erste Versuche mit Parkautomaten gemacht. Da ich eher per Zufall darauf gestoßen bin, dass man bei RTL NOW auch per Handy bezahlen kann, dachte ich mir, wir machen mal einen Thread auf, wo wir Möglichkeiten auflisten, wo man anstelle von Kreditkarte, Überweisung ... auch mit dem Handy bezahlen kann. Wenn also jemand seriöse Anbieter kennt bitte nicht scheuen und hier posten.
-
Wir haben in der Familie vier verschiedene Congstar Prepaid, bei denen ich die Ersteinrichtung durchführte. Bei keiner kam diese Meldung.
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Oder X-plore hat beim LCG-Server mal unter Angabe der IMEI nachgefragt wie es mit der Lizenz aussieht. 
Das glaube ich nicht, da ich zum Zeitpunkt der Installation mit dem Handy im Offline-Modus war. Aber egal, wenn X-Plore später einfällt, dass der Code nun gebraucht wird, kein Problem, ich habe ja eine Lizenz. Die gab es mal in einer Aktion kostenlos und legal 
-
Dann will ich mal hoffen, dass es so ist. Nicht, dass X-plore gerade im unpassensten Moment die Arbeit einstellt.
-
Dann muss ich passen. Wobei ich auch sagen muss, dass mich Ad-Aware momentan enttäuscht. Ich nutze schon seit Jahren Ad-Aware. Mit der aktuellen Version habe ich aber immer wieder das Problem, dass mir beim Scan mit Ad-Aware der Rechner abgestürzt ist. Das betrifft sowohl meinen PC mit XP als auch mein Laptop mit Vista. Da es sowohl beim Scan im laufenden Betrieb, als auch im "Schongang" (fast alle anderen Programme abgeschaltet) auftrat, habe ich jetzt Ad-Aware auf beiden Geräten deinstalliert. Mal sehen, was Lavasoft nächstes Jahr für eine Version rausbringt :mad:
-
Mein Motorola V525 mit V600-Software habe ich ca. 3 Jahre als Haupthandy genutzt und dann noch ein halbes Jahr als Zweithandy, bis das Mikro kaputt ging. Es wird aber immer noch genutzt, zur gelegentlichen Verwendung von SIM-Karten, bei denen ab un zu eine kostenpflichtige Nutzung (eine SMS oder ein Telefonat von unter einer Minute) stattfinden muss, damit sie nicht abgeschaltet werden. Ansonsten dient es noch als Festplattengehäusebeschwerer. Ich habe eine externe Festplatte, deren Gehäuse immer unangenehm vibriert, außer, wenn ich das V525@V600 drauflege 
Mein Nokia 6131 diente 1 1/2 Jahre als Haupthandy und jetzt seit 1 1/2 Jahren als Zweithandy, seit dem mein Nokia E61 die Funktion des Haupthandys übernommen hat.