Beiträge von Blacky12

Hi,

ich habe vor einiger Zeit X-plore gekauft, damals in der Version 1.22. Als dann die Version 1.30 kam, hatte ich sie über die Update-Funktion von X-plore aufs Handy geladen. Als ich sie installieren wollte, musste ich erst die 1.22 deinstallieren, dann konnte ich die 1.30 installieren. Ich musste dann noch die Serial eingeben und den Onlinecheck machen. Heute habe ich die Version 1.32 runtergeladen (über den PC). Dann habe ich erst die 1.30 deinstalliert und dann die 1.32 installiert. Soweit so gut, nur wurde ich nicht zur Eingabe der Serial und auch nicht zur Onlineüberprüfung aufgefordert. Sind bei der Deiinstallation der 1.30 Dateireste übrig geblieben, worauf die 1.32 gleich die Registrierungseinstellungen übernahm oder bin ich blind und finde nicht den Menüpunkt zum Eingeben meiner Seriennummer?

Viele Grüße

Blacky12

Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Stimmt, aber ein paar Videoclips habe ich mir eben auch bei Bildmobil angeguckt, auch kostenlos. Diese kannst du sogar im Handy speichern.

Geht bei RTLmobil natürlich auch :)

Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Du kannst alternativ z.B. Congstar nehmen aber da hast du keine News die aus meiner Sicht ein echter Mehrwert sind da kostenlos.

Oder RTLmobil, das hat man auch ein kostenloses Portal, sogar mit kostenlosen Videoclips.

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Hallo,

ich würde gerne von meinem alten Laptop die ganzen gespeicherten sachen wie Lesezeichen, Google sachen und meine sonstigen Angaben wie die Mail adressen auf mein neues übernehmen. Geht das? Wenn ja wie?

MfG

Wenn Du auch alle Einstellungen, Add-Ons e.t.c. übernehmen willst, ist Firesave das Richtige für Dich.

Hi,

ich habe hier ein Handy, das war an, bis es sich auf Grund leeren Akkus ausgeschaltet hat. Seitdem geht das Handy nicht mehr an, auch der Akku läßt sich in diesem Handy nicht mehr laden. Lege ich den Akku in ein anders Handy, kann ich ihn dort laden. Das Handy läßt sich aber weder mit dem nun wieder geladenen Akku noch mit einem anderen Akku wieder einschalten. Es handelt sich zwar nur um ein Sagem my101X, also kein großer finanzieller oder materieller Verlust, andererseits hatte das Handy immer eine sehr lange Laufzeit gehabt, bis der Akku leer war und meine Frau war damit zufrieden. Kann ein Handy, wenn es sich auf Grund leeren Akkus ausschaltet, kaputt gehen oder war es nur ein Zufall, dass das Handy gerade dann kaputt ging, als der Akku leer war?

Viele Grüße

Blacky12

Das habe ich schon in allen vier deutschen Netzen erlebt, wenn die überlastet waren, weil sich z.B. zu viele Handys in der selben Zelle angemeldet hatten. Manchmal gibt es das auch bei Störungen im Netz, z.B. hatte ich genau diese Fehlermeldung bei voller Netzanzeige, als vor Kurzem D1 bundesweit ausgefallen war.

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Gibt es auf beiden Plattformen jeweils eine Software die einen Abgleich macht und sozusagen nachsieht ob in Ordner Y auch wirklich alles angekommen ist was ich aus Ordner X dorthin kopiert habe (also z.B. von der internen HD auf eine externe)?

Probier mal SpeedCommander. Da gibt es sehr umfangreiche Einstellungen, was bei der Synchronisation von Ordner alles überprüft werden soll. Das Teil ist absolute Spitze :top: