-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Jo, genau 30 Themes pro Tag soll ich Euch was verraten?
Es sind 30 Themes pro IP;-)
Also einfach reconnect machen unda weiter gehts...ich liebe diese Seite!
Wenn Du erst die Themen bzw. Bilder erst in separaten Seiten aufmachst und dann erst mit dem Download anfängt, wenn man alle interessanten Sachen so aufgerufen hat, kann man alles downloaden und der Zähler registriert nur einen Download, egal wie viele Sachen es sind 
-
Danke für den Tipp. Aber da die Geschwindigkeit nicht so doll sein soll und ich das Netzwerk gerade für die Übertragung größerer Dateien, die für meine USB-Sticks zu groß sind, nutzen wollte, habe ich mir eine 2,5 Zoll Festplatte gekauft. Damit übertrage ich jetzt meine Dateien und habe es aufgegeben, mir ein Netzwerk einzurichten. Trotzdem nochmals Danke für Deinen Tipp.
-
Hallo,
danke für die Tipps. Auf dem PC (XP) habe ich das Netzwerk eingerichtet. Doch wie ich den Laptop (Vista) an dieses Netzwerk anschließe, ist mir ein Rätsel geblieben. Die Links, die ich dazu gefunden habe, haben mir leider auch nicht geholfen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Viele Grüße
Blacky12
-
Hallo,
ich habe einen PC (XP), der über LAN an einen WLAN-Router angeschlossen ist. Jetzt habe mir einen Laptop (Vista) zugelegt. Das Laptop ist per WLAN mit dem Router verbunden. Wie kann ich jetzt PC und Laptop verbinden, um so von einem Computer auf die Daten des anderen zugreifen zu können?
Viele Grüße
Blacky12
P.S. Ich bin mir sicher, dass es dazu schon Threats gibt, ich weiß aber nicht, welche Stichworte ich für die Suche verwenden soll.
-
Warum formatierst Du nicht Dein Handy? Dann müssten doch alle Programme, die nicht standartmäßig drauf sind weg sein? Natürlich darfst Du die Speicherkarte dabei nicht im Handy lassen, diese würde ich während der Formatierung des Handys im PC nochmals formatieren. Wenn Du dann die frisch formatierte Speicherkarte in das frisch formatierte Handy steckst, kann auch nirgendwo das ominöse Tool drauf sein. Wenn Du jedoch nur Handy oder nur die Karte formatierst, kann auf dem anderen Teil jeweils eine Sicherung des Programmes liegen, womit es sich wieder installiert. Also formatiere mal Handy und Speicherkarte, die Speicherkarte jedoch im PC, nicht im Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von jojodortmund
Die Lady ist Bj. 1966, wahnsinn.
1966 ist schließlich ein Top Jahrgang :top:
-
Zitat
Original geschrieben von spokey
Tja, ich bin der derjenige, den sie schon zwei Wochen vor Schließung ihres Forums entfernt haben.
Trainer? Ich hatte im KM-Forum mein Unverständnis über die Sperrung von Trainer geäußert. Das gefiel einigen KM-Freaks überhaupt nicht. Was die wohl jetzt machen?
Oder waren es doch nur als User getarnte KM-Mitarbeiter, wie ich schon vor Monaten im KM-Forum spekuliert hatte :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MadEye
Gibt's jemand, der mit einer Bestellung am oder nach dem 9.3. mit Lieferziel Deutschland noch Erfolg hatte? Wenn ja, würden mich Bestell- und Lieferdatum interessieren. Danke!
Viele Grüße
MadEye
Ich habe am 06.03. bestellt und keine Karte bekommen.
-
Saturn MP3-Download
Ich habe gerade ein Album bei Saturn gekauft und als Zip-Datei heruntergeladen. Die Titel waren alle doppelt. Einmal mit normaler Bezeichnung und einmal mit normaler Bezeichnung plus einer in Klammern angehängter Zahl. Die Zahl entspricht nicht der Titelnummer. Ein Beispiel Interpret Songtitel(33). Die doppelten Files sind jeweils gleich groß und lassen sich auch normal abspielen. Ist Saturn bei der Zusammenstellung der Zip-Datei etwas schiefgelaufen oder gibt es einen Grund, dass alles Titel doppelt vorhanden sind?
-
Kann es vielleicht sein, dass die SIM-Karten nur an Leute im süddeutschen Raum verschickt wurden? Es könnte doch sein, dass der Provider davon ausgeht, dass Leute aus Bayern und BW vielleicht öfters in Österreich sind und Umsatz bringen, im Gegensatz zu anderen Regionen aus D. Vielleicht könnten die Glücklichen, die eine SIM bekommen haben, mal posten, aus welcher Gegen sie kommen. Ich bin aus MV und habe leider keine bekommen.